SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 20:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DJ Scot special
BeitragVerfasst: 02.05.2012, 19:58 
Offline
Kabelträger

Registriert: 06.09.2010, 22:32
Beiträge: 40
Hallo,

Ende letzten Jahres hat Charly doch mal bei den Classics ein Scot-Special angekündigt und das dann mehrfach verschoben, dieses wollte er doch auch auf 2 Sendungen aufteilen.
Ist das jetzt schon gelaufen und ich habe es verpasst oder gibt es da einen neuen Anlauf?

Weiß jemand mehr?

Viele Grüße

Moneymaker

Mal einen GROSSEN Dank und ein DICKES Lob an die Leute, die die Mitschnitte einstellen, so kann man die tollen Classics-Sendungen auch hören, wenn man sonst arbeiten muss.


Zuletzt geändert von Moneymaker1 am 03.05.2012, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.05.2012, 19:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJ Scot special
BeitragVerfasst: 03.05.2012, 00:10 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007, 21:13
Beiträge: 11991
Wohnort: Berlin
Also wenn ichs nicht verpasst habe, dann müsste das eigentlich noch ausstehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DJ Scot special
BeitragVerfasst: 12.05.2012, 08:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 12:41
Beiträge: 6900
Wohnort: Langenhagen
ich frage mich auch schon länger, wann das kommt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DJ Scot special
BeitragVerfasst: 03.06.2012, 14:30 
Offline
Techniker

Registriert: 13.09.2010, 18:48
Beiträge: 279
Ich habe wirklich jede Woche gehoert, und nein es ist noch nicht gelaufen. Bin darauf schon sehr lange gespannt und habe schon im Januar 2 mal danacht gefragt bei Charly. Er hat damals nur geantwortet dass dass ein Theme fuer demnaechst sei. Frank Zenker himself, wollte mann wohl auch live reinholen zu eine der Sendungen. Ich freue mich schon auf das Special seit angekundigt, bin aber nicht dran geblieben nach zu fragen, weil es schliesslich nicht meine Sache / Entscheidung ist wann es kommt, und ich nicht weiss was da der auf dem Background passiert. Ich hoffe, da wird wohl noch an was groses gearbeitet? Normalerweise haelt Mr. Charly sich ja an seine Verschprechen, also einfach mal weiter abwarten ob und wann... :roll:

Scot Project ist und bleibt ein Pionier der Elektronischen Musikgeschichte ! :biggrin2:


Zuletzt geändert von swen-dj am 11.11.2022, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DJ Scot special
BeitragVerfasst: 09.06.2012, 19:42 
Offline
Kabelträger

Registriert: 06.09.2010, 22:32
Beiträge: 40
stimmt schon, aber angekündigt wurde das Special schon mal im November letzten Jahres, jetzt haben wir Juni, da kann man schon mal fragen. Ist ja bald wieder November :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DJ Scot special
BeitragVerfasst: 28.07.2012, 12:47 
Offline
Techniker

Registriert: 13.09.2010, 18:48
Beiträge: 279
Naja, ich warte gern drauf, wenigstens wollte ich gerne noch mal wissen wann es kommt. In der Mix Mission waer auch nicht verkeht, mal ein paar Classics-specials oder Classic dj sets neben der Alltaegliche Musik und das Trio, aus zu strahlen. Aber dass ist dann wieder ein Thema fuer demnaechst :P . Erst mal abwarten, wass noch alles kommt. Allem mit allem, hat Sunshine Live sich ja wieder interessanter gemacht, muss ich sagen, da jetzt zum 1. auch wieder in der Rotation mehr an Classics kommt, und Charly's DJAW auch manches mal im Classics-gewand steckt, weil ja Charly der meinung ist, dat ''aktuell nichts mehr mit Druck ins Gesicht kommt''. Dabei finde ich aber das so manche House-scheiben jetzt gerade wieder etwas mehr Druck haben, wass ich eine Gute Sache finde. Jetzt wieder Hoch mit der BPM, und die EDM-Landshaft wurde wieder ein bisschen schoener sein :lol.: ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DJ Scot special
BeitragVerfasst: 26.11.2012, 22:18 
Offline
Techniker

Registriert: 13.09.2010, 18:48
Beiträge: 279
Charly hat es in der letzten Technoclub Sendung angekuendigt: Es wird noch geplant. Warscheinlich hatte Frank noch keine Zeit an einem Samstag ? Oder Charly bereitet etwas laenger als geplant vor... :lol2:

Naja, mann laesst sich ueberraschen. Sehr geil waere es wenn es in der MIX MISSION live kommt... Nach vielen Jahren noch mal Scot Project sound, so wie es frueher sehr oft Hardtrance gab am Abend. :)
Heute leider viel zu selten!!

Ich hoffe sowieso das der Falk und die anderen auch mal wieder ein paar gute Hardtrancer und Hardstyler reinholen, zur diesjaerigen Mix Mission. So wie vor einigen Jahren: Louk, oder noch mal A.S.Y.S., auch endgeil.

Na.. wir werden mal sehen, hab falk jedenfalls schonmal gefragt ob er noch mal jemand aus diesem bereich her holen kann!


Zuletzt geändert von swen-dj am 11.11.2022, 10:57, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DJ Scot special
BeitragVerfasst: 30.10.2013, 21:43 
Offline
Techniker

Registriert: 13.09.2010, 18:48
Beiträge: 279
Ist dann jetzt wohl wieder ueber 'n Jahr her.

Ob Frank Zenker keine lust dazu hat ein an solch ein Special mit zu arbeiten weil er auch noch als Aktueller DJ / Produzent arbeitet?
Ich habe schon oft bei Charly nachgefragt er ist aber nie eindeutig gewesen. Fragt doch ruhig mal nach, ich will ja nicht imer während Classics sendungen rummeckern ! :oops:


Zuletzt geändert von swen-dj am 11.11.2022, 11:00, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DJ Scot special
BeitragVerfasst: 29.11.2013, 16:16 
Offline
Techniker

Registriert: 13.09.2010, 18:48
Beiträge: 279
Das Thema (und weitere interessante Classic Spezials mit hintergrundgeschichte) ist dann wohl auch ein geschlossenes Buch.

:sad3:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

[2013-09-27] TRANCE.MISSION w/ Mark Sherry & Scot Project
Forum: Party
Autor: cyre
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz