Deutschlands Techno-Sender Nr. 1
Antwort schreiben

Re: Hire & Fire

11.06.2009, 14:18

Ja der gute Eric hatte der Sendung von einen gewissen Scharm verliehen. Ich bin froh das ich damals noch bei ihm in der Sendung auflegen durfte.

11.06.2009, 14:18

Re: Hire & Fire

11.06.2009, 14:59

Toto hat geschrieben:Ich bin froh das ich damals noch bei ihm in der Sendung auflegen durfte.

Davon weiß ich gar nichts (mehr).

Re: Hire & Fire

11.06.2009, 15:32

Das SET müsste ich auch noch wo auf der Platte haben. Muss ich mal suchen ;-)
War damals ne Mischung aus Techno und Hardtechno. Nur war ich beim Interview so aufgeregt, das ich fast Müll erzählt habe *lol*

Re: Hire & Fire

11.06.2009, 15:38

Öhm ich hoffe mal, es ist OK wenn ich den Link dann mal hier reinsetze!?
Ist ja ein Radiomitschnitt.

Re: Hire & Fire

11.06.2009, 15:43

Kannst ihn erstmal in den Downloadbereich setzen, dann verstreut sich das alles nicht so.

Re: Hire & Fire

11.06.2009, 15:49

Die Sendung ist nun zu finden unter Downloads / Diverses.
Viel Spaß beim anhören :music:

Re: Hire & Fire

11.06.2009, 17:21

Danke ! das hält mich wach :D

Re: Hire & Fire

11.10.2009, 15:47

Habe heute auch beim online-voting mitgemacht.

1. ist das transparent; man sieht, wie sich die Prozente verändern - nachdem man abgestimmt hat
2. kostenlos
3. halbwegs sicher; basiert auf cookies. Sind die gelöscht, kann man wieder voten. Nur, inwiefern zur Sicherheit noch die IPs berücksichtigt werden, kann ich natürlich nicht sagen.

Was jetzt noch fehlt, wie bei jeder seriösen Abstimmung, ist die tatsächliche Anzahl der Stimmen. Das könnte allerdings in Echtzeit schwierig werden, z.B. wenn IPs gezählt werden und mehrfache immer wieder gefiltert werden. Dann könnte die Anzahl auch schon mal runter gehen und das wiederum sieht unseriös aus.

Re: Hire & Fire

25.10.2009, 16:52

Wenn man zu SSL eingeladen wird, sei es zu hire&fire oder auch zu anderen Sendungen, kriegt man da wenigstens die Fahrtkosten erstattet? Einige fahren ja einige hundert km quer durch Deutschland.

Re: Hire & Fire

26.10.2009, 10:56

hmm, ich denke mal nicht, man hat sich ja bei ssl darum beworben dort spielen zu dürfen, da kann man nicht erwarten, dass dann sogar noch bezahl so bekommen. das wäre jedenfals meine erwartung an hire&fire




viel interessanter ist finde ich, was passieren würde, wenn man denen einen perfekten house-mix senden und die einen einladen würden und man dann in der sendung einfach speedcore auflegt :badgrin:

Re: Hire & Fire

26.10.2009, 21:22

Das würde schon aus Eigeninteresse niemand machen.

Re: Hire & Fire

27.10.2009, 10:24

och, wieso nicht :biggrin2: :twisted:

Re: Hire & Fire

27.10.2009, 10:36

Ich weiß ja nicht, wie sich der Ablauf seitdem verändert hat, aber fragen wir doch mal Toto :)

Re: Hire & Fire

02.11.2009, 16:06

Also Fahrkosten werden einem da nicht erstattet!
Man bekommt ja die Möglichkeit, vor Tausenden von Radiohörern ein DJ-Set zu spielen. Man wird also eingeladen und nicht gebucht.
Das sollte also eine Ehre für einen DJ sein.

Der Ablauf funktioniert so:
Man bewirbt sich mit einem Mix bei SSL und wird dann irgendwann angerufen. Bei mir tätigte damals der Falk den Anruf. Dort hatte er dann mit mir alles weitere besprochen, also wann ich dran wäre und so weiter. Und dann bin ich da hin gefahren, und durfte sogar noch etwas länger als die halbe Stunde auflegen. Naja der Eric kannte mich ja damals schon. Aber die halbe Stunde war so schnell rum...
War aber dennoch eine Erfahrung, mal in einem Radiosender auf zu legen.

Später dann durfte ich noch 3 bis 4 mal bei Radio Darmstadt als Gast-DJ auflegen. Also Hire&Fire kann schon eine Werbeplattform für einen DJ sein.

Re: Hire & Fire

20.12.2009, 21:18

Die Sendung läuft also wieder?
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz