SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 01:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.05.2007, 20:51 
Offline
aufdenputzhauer
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 19:47
Beiträge: 280
becker backstage
Ab sofort jeden Freitag bei uns on air: Tennis-Legende Boris Becker!

Jeden Freitag in checkpoint: berichtet Boris Becker über die Insider- und Backstage-Themen der Show-, Sport- und Society-Welt.

boris becker als Experte kennt Stars und Sternchen weltweit und ihr könnt ab jetzt davon profitieren

Na da werden ja einige Karriergeile bei Sunshine Live im Putzraum stehen :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.05.2007, 20:51 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007, 20:58 
Ja,ja auch die Beesenkammern bei SSL müssen mal getestet werden ! :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007, 21:06 
Offline
aufdenputzhauer
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 19:47
Beiträge: 280
Glaub mir da rennen genug rum wo sich die Bahnschranke gleich öffnet :oops:

Bin wieder gemein heute :biggrin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007, 21:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Äh... der 1. April war doch schon... oder?
:badgrin:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007, 21:35 
Ich glaube das war kein Scherz....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007, 21:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Aber der wird bestimmt nicht live vor Ort sein... die werden das wahrscheinlich einspielen, so wie die News. Würd mich wundern, wenn so einer wie Boris Becker zu so einem "kleinen" Nischensender wie Sunshine Live gehen würde. Das war bestimmt der Vitamin B von Regiocast :roll:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007, 21:54 
Demnächst auf SSL,DJ Beesenkammer an den Decks..... :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007, 23:36 
und wie macht das SL dann mit den Untertiteln?? Weil ist irgendwie Doof mit ööhh em en ääähhh ja öööhhh....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007, 09:37 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2007, 09:08
Beiträge: 174
Wohnort: Karlsruhe
schrottrocker hat geschrieben:
Aber der wird bestimmt nicht live vor Ort sein... die werden das wahrscheinlich einspielen, so wie die News. Würd mich wundern, wenn so einer wie Boris Becker zu so einem "kleinen" Nischensender wie Sunshine Live gehen würde. Das war bestimmt der Vitamin B von Regiocast :roll:


jup..
der paul vom deich macht seine sendung ja auch nicht bei ssl im studio... die abzock-show scheint auch von außerhalb eingespielt zu werden..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007, 15:37 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2007, 14:39
Beiträge: 193
Wohnort: Bassum
ein weiterer schritt von ssl in die falsche richtung...

_________________
/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007, 10:22 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2007, 10:07
Beiträge: 1305
Wohnort: Weinheim
Naja es ist ein weiterer Schritt in Richtung kommerzielles Radio. Auch wenn sich der Herr Wiesbeck dagegen sträubt und behauptet, das wäre nicht so.
Es ist aber definitiv so. Und somit gesehen in der Tat ein Schritt in die falsche Richtung!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007, 12:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Das führt wieder zu der Diskussion, die wir im alten Forum auch schon gehabt haben. Techno/Electronic = Underground, und wenn sie da kommerziell werden wollen, kann es nur schiefgehen. Das Problem ist halt, daß es für so einen Sender wie Sunshine Live allmählich keinen Platz mehr gibt, es gibt nur die Alternativen kleiner unabhängiger Undergroundsender wie z.B. RaDar, dafür ist SSL aber schon viel zu "groß" geworden, oder großer kommerzieller Konzern-Sender, und in die Richtung entwickelt sich SSL immer mehr. Dann müßten sie aber ihre Spezialisierung auf Techno aufgeben. Die dritte Alternative heißt Zugrundegehen, und das befürchte ich mittelfristig bei SSL.
Ohne jetzt scharzmalen zu wollen, aber das ist halt die Realität.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007, 15:17 
Ich entnehme gerade aus der BZ: "Er (B.Becker) bekommt seine eigene Radio Schow-so Focus..Title Beckers Backstage. Die Sendung wird von der Firma FM Radio Network produziert und soll immer freitags auf ueber 25
Privaten Radio Stationen laufen....."


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007, 17:00 
Offline
Kabelträger

Registriert: 16.05.2007, 16:41
Beiträge: 42
Wohnort: Fachbach bei Koblenz
gudeee, na, wer kennt mich noch?

Habt ihr euch schon über kollege Kerbel ausgelassen? Genau derselbe scheiß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007, 17:10 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2007, 10:07
Beiträge: 1305
Wohnort: Weinheim
Kerbels geheimen Quiz da finde ich eigentlich im Breakfast Club ganz lustig.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Sunshine Live Streams
Forum: Sunshine Live
Autor: Anonymous
Antworten: 340
Wann habt ihr Sunshine Live entdeckt
Forum: Sunshine Live
Autor: schrottrocker
Antworten: 23
Sunshine Live Jingles (News, Streetscan usw.)
Forum: Sunshine Live
Autor: dfghjk
Antworten: 2
Sunshine Live Djs Afterwork Extended Version
Forum: Sunshine Live
Autor: GlobalBeam
Antworten: 21
Sunshine Live Club Visit
Forum: Sunshine Live
Autor: Anonymous
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz