Deutschlands Techno-Sender Nr. 1
Antwort schreiben

02.06.2007, 21:01

Abwarten und Tee trinken, Leute... :wink:

02.06.2007, 21:01

03.06.2007, 09:53

Ja genau!
Bei den bisherigen Umfragen auf SSL ging es immer um allgemeine Dinge die mit Radio zu tun haben. Aber nie gab es eine wirkliche Umfrage zum Programm von SSL!

Das sollte man mal machen und dann wäre ich echt mal gespannt, was da dabei herauskommen würde!

05.06.2007, 08:57

hiphop ist doch schon wieder sowas von ausgelutscht... :roll: damit kriegen die doch keine neuen hörer. außerdem schließen sich bei den meisten leuten dance und hiphop schon sehr aus, und wer schalten nen radiosender ein der 50% musik spielt, die man hasst!? also wirklich, so oberdämlich kann man doch nicht sein, oder etwa doch!?

05.06.2007, 23:57

Nochmal, Leute: Es ist ja nur ein Gerücht! Mir scheint, wer auch immer diese Nachricht verbreitet hat, will bloß für Wirbel sorgen und möglicherweise Sunshine Live in den Dreck ziehen. Also: Ignoriert das ganze doch einfach! :razz:

06.06.2007, 17:41

Guuut also nur ein Gerücht.... :cool:

06.06.2007, 19:50

DJ Moerten hat geschrieben:Guuut also nur ein Gerücht.... :cool:


Steht ja schon im Thread-Titel... :roll: :roll:

06.06.2007, 23:31

Ich habs noch etwas mit den Ohren, was fuer ein Gericht??

07.06.2007, 12:57

Dann vesuch es mal mit Lesen ;-)

Nicht Gericht sondern GERÜCHT :!:

07.06.2007, 13:08

Klaus hat geschrieben:Dann vesuch es mal mit Lesen ;-)

Nicht Gericht sondern GERÜCHT :!:


Der gute alte HHV sieht doch nicht mehr so gut.... :lol: :lol:

07.06.2007, 15:26

schrottrocker hat geschrieben:Nochmal, Leute: Es ist ja nur ein Gerücht! Mir scheint, wer auch immer diese Nachricht verbreitet hat, will bloß für Wirbel sorgen und möglicherweise Sunshine Live in den Dreck ziehen. Also: Ignoriert das ganze doch einfach! :razz:


was wäre das für ein forum wenn man nicht drüber diskutieren würde?!?!
hätten wir ja nix zu quatschen!! :biggrin:

07.06.2007, 16:14

Hallenser hat geschrieben:
Klaus hat geschrieben:Dann vesuch es mal mit Lesen ;-)

Nicht Gericht sondern GERÜCHT :!:


Der gute alte HHV sieht doch nicht mehr so gut.... :lol: :lol:


Schrei mich net an ich bin ja net Taub!!

07.06.2007, 17:32

hat jemand mitgezählt, wie oft schon dieses hiphop-gerücht in der geschichte von ssl rumging? ich hörte bei 99903942347284729 auf :oops: :cool:

dass die 'nen relaunch starten, könnte ich mir gut vorstellen.. aber dann höchstwahrscheinlich wirklich nur mit einem umwursteln des programmes (noch mehr house? lol.. ouch), neue jingles (fand diese markante stimme immer super, nur irgendwie ersetzen sie den immer mehr durch nichtsagende quäkstimmen in den jingles), -hoffentlich- neues soundprocessing (da kann man wohl lange warten)..

07.06.2007, 17:48

Also ich denke auf ein anständiges Soundprocessing warten wir in 10 Jahren noch,die Gelegenheit was daran zu ändern war doch beim Umzug von Schwetzingen nach Mannheim gegeben.Neuere moderne Jingles würden eventuell mal wieder mehr Drive ins Programm bringen,das Problem ist wohl das Neuerungen auch immer Geld kosten und in Sachen Finanzen scheint es bei SSL auch nicht so rosig auszusehen.Wenn es denn anders aussehen würde müsste man nicht solche Abzocksendungen Nachts in die Luft blasen oder Sendungen wie die Sixty Radio Show.

08.06.2007, 05:57

aber fakt ist, dass sich in mannheim so langsam was tun sollte...weil... ich schätze mal, dass die nächste MA auch nicht so wirklich prall werden wird - aber ich lasse mich da liebend gerne vom gegenteil überzeugen ;) wir werden sehen..

08.06.2007, 12:49

senshido hat geschrieben:hat jemand mitgezählt, wie oft schon dieses hiphop-gerücht in der geschichte von ssl rumging? ich hörte bei 99903942347284729 auf :oops: :cool:


so weit kann ich nich zählen!! :roll:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz