SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 00:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.06.2007, 16:19 



Irgendwie traue ich Sunshine Live derzeit alles zu,hoffentlich ist diese Nachricht ein Gerücht...Blackmusic und Hip-Hopsender gibt es zur genüge und überall läuft der gleiche Müll.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.06.2007, 16:19 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007, 16:41 
Also so bloed koennen die doch in Mannheim net sein?! :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007, 16:48 
amsterdam/hhv hat geschrieben:
Also so bloed koennen die doch in Mannheim net sein?! :roll:


Meinen Hintern würde ich darauf nicht verwetten... :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007, 17:37 
Offline
Kabelträger
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2007, 22:43
Beiträge: 49
Wohnort: Schöneck
Oh mein gott wie grauenvoll wäre das denn?
Wer brauch den noch mehr Hopper Scheiße :evil:
Mir langen die sender schon die es gibt :mad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007, 17:59 
Hallenser hat geschrieben:
amsterdam/hhv hat geschrieben:
Also so bloed koennen die doch in Mannheim net sein?! :roll:


Meinen Hintern würde ich darauf nicht verwetten... :lol:


Ne ich will net daran glauben, dann doch lieber das Eintracht straks jaar DT. Meister wird!! :lol: :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007, 20:55 
Offline
aufdenputzhauer
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 19:47
Beiträge: 280
Am besten am ganzen Thread, ist das Posting hier:

Habe eben mit Wiesbeck telefoniert, der gute Mann weiss von nichts von einer Formatänderung, allerdings habe er einen Verdacht wer diese Gerüchte in den Foren immer wieder verbreitet und wird jetzt strafrechtlich dagegen vorgehen

Jetzt lache ich aber gleich richtig :badgrin: :badgrin: :badgrin:

Der hat doch nicht mal den Mumm, seinen Leuten in´s Gesicht zu sagen was Sache ist und was nicht und vor allem: Wie will er Person X beweisen, dass sie etwas in Netz gestellt hat...unmöglich :biggrin:

Aber lasst uns mal folgende Gedankengänge aufrufen!

Sunshine Live & JamFM gehören beide der Regiocastbande

Beide laufen eher schlecht, als recht :oops:

Jam FM hat einen haufen gute UKW Frequenzen und Sunshine Live natürlich auch!

Dann zählt mal eins und eins zusammen und ich kann mir denken, dass sowas kommen könnte....

Aber das ist reine Spekulation, sonst nix! :biggrin:

Nicht das er mich auch noch anzeigt :badgrin: :badgrin: :badgrin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007, 21:02 
Wo bitte hat JAM FM UKW Frequenzen,man hat gerade mal in Berlin die 93.6 und das ist auch nur eine Funzel mit einer Leistung von 1 kw !? Man war vor Jahren auch im Saarland auf UKW on Air das ist aber auch schon wieder alles Geschichte.Fakt ist das SSL das weitaus grössere Sendegebiet hat wenn man das UKW,DAB und DVB-T Sendegebiet sieht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007, 21:06 
Der neue Zender sunshine-jam?! :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007, 21:07 
Mal den Teufel mal nicht an die Wand...Ist die Achse des bösen jetzt in Mannheim.... :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007, 21:10 
Sag mal hattest du heute irgendwie einen Achsenbruch?? Naja ich hoffe das ja oog niet aber man kanns ja nie wissen!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007, 21:59 
Offline
Kabelträger

Registriert: 22.05.2007, 21:18
Beiträge: 3
Wohnort: Rödermark
Die Funzel mit 1kw in Berlin von der du sprichst, erreicht Berlin und das ganze Umland!

Tolle Funzel :badgrin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2007, 04:27 
Na zum Glueck passt mein Antennenstecker net in mein Radio.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2007, 12:52 
DJZone@RadaR(Nils) hat geschrieben:
Die Funzel mit 1kw in Berlin von der du sprichst, erreicht Berlin und das ganze Umland!

Tolle Funzel :badgrin:


Schon erreicht man damit Berlin und auch ein wenig Umland,nur haben die anderen privaten Programme in Berlin 10-25 kw und die öffentlich rechtlichen sogar 100 kw vom Alex !! Aber du hast schon Recht aus 370 m Höhe ist das ganze sicher keine Funzel mehr,was ich eigentlich meinte ist das die 93.6 die einzige UKW Frequenz ist die der Sender überhaupt hat. So nun aber BTT,fakt ist wenn SSL Black und Hip-Hop einmal im Programm hat dann wird auch irgendwann die Sparte elektronische Musik komplett verschwinden....und wir haben einen weiteren Hitdudler mit den besten Hits von heute... Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2007, 13:02 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2007, 14:39
Beiträge: 193
Wohnort: Bassum
ich kann mir beim besten willen willen nicht vorstellen, dass die verantwortlichen so blöd sein könnten
die sollten mal eher ne umfrage machen, was die leute denn so hören WOLLEN

_________________
/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2007, 15:14 
Au Fein wenn se die Umfrage in Roedelheim Berlin(west) und Mannheim machen, na dann gute Nacht!! :biggrin:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

soll der clubby-verschnitt auf der HP sein???
Forum: Das Forum
Autor: OliverSky1
Antworten: 57
DEICHKIND IN KIEL... MEIN GOTT WAR DAS SCHEIßE!!!
Forum: Party
Autor: Moktsch
Antworten: 32
Bushido meets Karel Gott :O
Forum: Klänge abseits der elektronischen Musik
Autor: Parker1986
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz