Deutschlands Techno-Sender Nr. 1
Antwort schreiben

17.07.2007, 22:38

Wann gibt's denn jetzt mal die aktuelle MA zu sehen? Auf der SSL-Seite, das ist doch noch die letzte?! :?:

17.07.2007, 22:38

18.07.2007, 13:39

Ich gebe einen aus!

Die MA gibt es unter andrem hier: www.radionews.de

18.07.2007, 14:24

DJWarmduscher hat geschrieben:Ich gebe einen aus!

Die MA gibt es unter andrem hier: www.radionews.de


Wann und wo?? Nu sag niet wir muessen alle naar Darmstadt kommen?? :lol: :lol:

18.07.2007, 17:19

schrottrocker hat geschrieben:Wann gibt's denn jetzt mal die aktuelle MA zu sehen? Auf der SSL-Seite, das ist doch noch die letzte?! :?:


Die komplette MA steht auch seit gestern im HHV`s Corner online !

18.07.2007, 18:11

Hier noch ein paar Worte vom Herrn Wiesbeck !


sunshine live: Hurra, es geht wieder aufwärts...!

Mit einem Wert von knapp sechs Millionen Menschen beim Bekanntheitsgrad hat sunshine live bei der aktuellen Media-Analyse eine neue Bestmarke in der 10-jährigen Sendergeschichte gesetzt.
Nach der deutlichen Hörerschelte bei der letzten Hörerbefragung, sind mit jetzt über 2 Millionen Menschen im weitesten Hörerkreis und rund 700.000 Hörern pro Tag zwei weitere Reichweitenfrühindikatoren wieder deutlich angestiegen.
"Wir haben wieder Wind unter den Flügeln", freut sich denn auch Programmdirektor Jürgen Wiesbeck, "die ausgewogenen Programmveränderungen im Frühjahr haben sich offensichtlich positiv ausgewirkt!". Mit einer aktuellen Tagesstundenreichweite von 70.000 Hörern gibt sich Geschäftsführer Ulrich Hürter für die Zukunft allerdings noch nicht ganz zufrieden. "Eine solide Basis," kommentiert er das leichte Minus gegenüber der letzten Erhebung, "aber wir starten mit deutlich positiven Signalen in die nächste Herbstbefragung!"
Im Laufe des Geburtstagsjahres stehen bei sunshine live noch zahlreiche Highlights bevor. Bei großen Open-Airs wie der Nature One, SonneMondSterne aber auch als traditioneller Medienpartner der erstmalig in Essen stattfindenden Loveparade wird sunshine live deutliche Präsenz zeigen. Das absolute Highlight des Jahres wird mit der offiziellen Geburtstagsparty zum zehnjährigen am 2. Oktober erwartet. Mit bis zu 10.000 Besuchern rechnet der Sender beim größten Eigenevent der Sendergeschichte.

Damit steht fest: Radio sunshine live bleibt als Medium für elektronische Musik die Nummer eins.

Quelle:

18.07.2007, 21:17

Hätt ich jetzt nicht erwartet.

18.07.2007, 22:46

Sinds die Augen geh zu Hallenser!! :lol: :lol:

19.07.2007, 22:03

Hurraa, es wird es wohl noch mehr gewinnspiele geben :)
ich freu mich ja schon so drauf

19.07.2007, 22:16

Erstmal muss ja das Saufgelage ueber die Buehne gehen, aber unser Thilo versteckt sich ja!! :lol: :lol:

19.07.2007, 23:59

senshido hat geschrieben:Hurraa, es wird es wohl noch mehr gewinnspiele geben :)
ich freu mich ja schon so drauf

?
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz