SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 20:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mix Mission 2019
BeitragVerfasst: 07.12.2019, 10:22 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2010, 16:43
Beiträge: 134
Da es noch nicht passiert ist, mache ich hiermit den Anfang:

:jump2: Willkommen zum Mix Mission 2019 Talk! :jump2:

Einfach nur "Hallo" sagen weil man der erste ist, wäre jetzt nicht so bombe, von daher gebe ich natürlich sofort ein paar Infos raus:

Das hier ist die Ankündigung von Sunshine Live direkt auf :

DIE BESTE ELEKTRONISCHE MUSIK IM LÄNGSTEN MIX EVER
MIX MISSION 2019
Auch dieses Jahr könnt ihr euch auf geballte DJ Power in den sunshine live Studios Berlin und Mannheim freuen. Am 20.12. startet die diesjährige MixMission!

Unsere Mission: Die beste elektronische Musik im längsten Mix ever - Die Sunshine Live Mix Mission!

Ihr feiert mit über 150 der besten DJs, 350 Stunden IN THE MIX vom 20. Dezember bis zum 3. Januar. Das wird die längste Mix Mission aller Zeiten!
Wir verwandeln uns in die längste Weihnachtsfeier, die es je gab! Die Mix Mission auf Sunshine Live - Home of The DJs!

Den Timetable und weitere Infos bekommt ihr bald genau hier!

:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

Ist das nicht der Hammer?! :DJ: :surprised2: :badgrin:

Heute in den Classics (7.12.2019) fiel dem guten Eric auf das dies seine letzte Classics-Sendung des Jahres ist. Er hat erzählt das es dieses Jahr zum Silvestertag, so wie schon letztes Jahr, eine Classics-Sause geben wird und er sich was besonderes einfallen lässt um den all-10jährig wiederholenden besonderen Jahreswechsel ganz besonders zu zelebrieren. DJ Overdog hat auch für dieses Jahr schon zugesagt, mit dabei zu sein. Wer letztes Jahr verfolgt hat, was am Sylvestertag auf dem Sender so abging, weiß das man sich auch auf dieses Jahr freuen kann.
Für alle anderen gilt: hört mit! :music:


ps: "Hallo" sage ich euch trotzdem ;-)

_________________ACHTUNG :D _________________ACHTUNG :D _________________ACHTUNG :D __________________

Hier ist der Timetable der Mix Mission, des End of Year Countdown auf AH.FM sowie den Retro Arena TOP500 auf TopRadio, schön praktisch auf 6 Seiten! (Aktualisiert am 03.01.2020)
https://www.magentacloud.de/lnk/4TimBGar
Bei mir fliegen die 3 beidseitigbedruckten Blätter zusammengetackert immer irgendwo herum. Da wo ich grad bin :D

Wenn es eine neue Version gibt, gibts einen Hinweis im Chatverlauf, denn der Timetable ist noch nicht komplett.


Zuletzt geändert von SSL am 03.01.2020, 10:29, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.12.2019, 10:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mix Mission 2019
BeitragVerfasst: 07.12.2019, 14:33 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Hallo zurück :D Letzte Classics-Sendung? Also macht die nächsten zwei beide Falk?

Und schön, daß doch wieder Leben ins Forum kommt :P Ich dachte jetzt langsam ernsthaft drüber nach, es gut sein zu lassen mit dem Forum, wenn rein gar nichts mehr los ist. Hab auch selber nicht mehr soviel Motivation, hier noch groß was aufzuziehen - aber ja, die MixMission natürlich. Da ist es dann doch wieder ganz nett, das Forum zu haben ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mix Mission 2019
BeitragVerfasst: 11.12.2019, 05:55 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2010, 16:43
Beiträge: 134
Jedes dazumal hochaktive Forum (das ich kenne) ist heute fast tot. Computerhilfe- und Hardwareforen allerdings nicht. Mein Tip: Dem Sunset-Board eine neue Domain geben, es bewerben. Stetig in diverse Foren, die mit Techno zu tun haben, sowie Facebook-, Instagram und etwaige Portale, mit Verweisen hier hin bestücken. Einmal anfangen und nicht mehr aufhören! bis hier wieder leben rein kommt. Warten bringt nichts. Es sei denn, niemanden ist es das wert. Ich freue mich auch oft über jahre alte Threads im Netz, da sie oft Hilfe geben. Shit egal, wie aktiv die Foren heute sind. Also bitte nicht offline stellen.


Aber das nur nebenbei. Erics letzte Classics Sendung für 2019 war am 7.12. am 14.12. ist Falk dran und am 21.12. läuft schon die Mix Mission. So wie früher schon irgendwann mal geht sie dieses mal, wie oben beschrieben, schon am 20.12.los. Eric erzählte, das es dieses Jahr, wie schon die Jahre zuvor, auch einige Studiopartys geben wird, wie z.B. mit DJ Hildegard. Erics Wortlaut habe ich nicht mehr im Kopf, zumal ich beim zuhören abgelenkt war. Das wird später evtl. hier noch ergänzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mix Mission 2019
BeitragVerfasst: 20.12.2019, 16:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2007, 11:12
Beiträge: 13743
Wohnort: 127.0.0.1
schrottrocker hat geschrieben:
Und schön, daß doch wieder Leben ins Forum kommt :P


Alle Jahre wieder ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mix Mission 2019
BeitragVerfasst: 21.12.2019, 11:44 
Offline
Hobby Dj
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2007, 11:32
Beiträge: 362
Wohnort: Westfalenstadion
Schön, dass es wieder eine gibt.

Bin sehr gespannt, wie dieses Jahr der LIVE-DJ-Anteil sein wird.
Hat das einer bisher mitbekommen?

Sind für mich auf jeden Fall auf dem ersten Entwurf des Line-Ups viele unbekannte Namen dabei.

Das Design des Line-Ups auf der Homepage ist furchtbar, man erhält kaum einen Überblick...hier fehlen auch noch Stunden und teilweise widersprechen sich die Infos. Das sieht wieder nach ganz spontaner Improvisation aus - unter fast jedem DJ dann das Resultat harter redaktionieller Arbeit, die den Hörer mit Infos versorgt:
"*** versorgt euch eine Stunde lang mit feinster elektronischer Musik."
Der gestrige Tag ist auch schon verschwunden...finde ich dämlich.

Mir fehlen derzeit noch die üblich Verdächtigen, die eigentlich immer live (!!) dabei waren,zb:
Trance: Technoclub(Talla2xlc usw) / Redux Recordings (Rene Ablaze und co)
Gute-Laune/Partyfraktion: Finger und Kadel, Cassey Doreen, Java Recordings (Jens O/Ti-Mo/Picco...), Le Shuuk,...

Außerdem gibt's noch nix aus dem Bereich Hardstyle/Hardcore/Hardtechno/Psy-Trance was mir irgendwie bekannt ist...

Wenn die unbekannten Dj's alle aus dem Bereich Berlin-Techno/Tech-House/Minimal kämen und obere Leute fehlen, wäre das für mich schon eine derbe Enttäuschung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mix Mission 2019
BeitragVerfasst: 21.12.2019, 13:29 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2007, 11:12
Beiträge: 13743
Wohnort: 127.0.0.1
wenn ich das gestern so beim vorbei hören richtig verstanden habe ist es wohl hauptsächlich Konserve.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mix Mission 2019
BeitragVerfasst: 22.12.2019, 13:09 
Offline
Hobby Dj
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2007, 11:32
Beiträge: 362
Wohnort: Westfalenstadion
Schneidet hier jemand mit? Gerne PN an mich :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mix Mission 2019
BeitragVerfasst: 23.12.2019, 05:38 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2010, 16:43
Beiträge: 134
DonHiaz hat geschrieben:
Schön, dass es wieder eine gibt.

Bin sehr gespannt, wie dieses Jahr der LIVE-DJ-Anteil sein wird.
Hat das einer bisher mitbekommen?

Ich kann vom 2. Tag, als das HYTE-Special kam behaupten, das es gevoicetrackte Moderation war, also nicht live, sondern eher so halb. ;)

Am 3. Tag habe ich ab Mittags eingeschaltet, da war der Eric am Start. später dann, so gegen 17-20 Uhr immer noch, also alles live mit Studiogästen.

Eric kündigte an, das er am 4. Tag (also heute) von 20-22 Uhr Rick Air empfängt. Vorher wird es ab auch ab 8 Uhr alles live sein. Beim Rest, kann jeder erstmal selbst vermuten, was los ist. Siehe oben im Timetable ;-)

DonHiaz hat geschrieben:
Sind für mich auf jeden Fall auf dem ersten Entwurf des Line-Ups viele unbekannte Namen dabei.

Das Design des Line-Ups auf der Homepage ist furchtbar, man erhält kaum einen Überblick...hier fehlen auch noch Stunden und teilweise widersprechen sich die Infos. Das sieht wieder nach ganz spontaner Improvisation aus - unter fast jedem DJ dann das Resultat harter redaktionieller Arbeit, die den Hörer mit Infos versorgt:
"*** versorgt euch eine Stunde lang mit feinster elektronischer Musik."
Der gestrige Tag ist auch schon verschwunden...finde ich dämlich.
Aus dem Grund, sich nie drauf verlassen zu können, was die Redaktion jetzt ernst meint oder nicht, verweise ich kurz nochmal auf das PDF mit dem Timetable :roll:

DonHiaz hat geschrieben:
Mir fehlen derzeit noch die üblich Verdächtigen, die eigentlich immer live (!!) dabei waren,zb:
Trance: Technoclub(Talla2xlc usw) / Redux Recordings (Rene Ablaze und co)
Gute-Laune/Partyfraktion: Finger und Kadel, Cassey Doreen, Java Recordings (Jens O/Ti-Mo/Picco...), Le Shuuk,...

Außerdem gibt's noch nix aus dem Bereich Hardstyle/Hardcore/Hardtechno/Psy-Trance was mir irgendwie bekannt ist...

Wenn die unbekannten Dj's alle aus dem Bereich Berlin-Techno/Tech-House/Minimal kämen und obere Leute fehlen, wäre das für mich schon eine derbe Enttäuschung.

Talla gibts am 24.12. 3-4 in kombination mit Taucher - zumindest im Maydayset. Also wer es noch nicht gehört hat, biddeschöön. Ebenso am 24.12., aber von 23-24 Uhr sowie am 28.12. 21-22 Uhr gibts Talla Sets auf AH.FM. Warum er dort zweimal antritt, weiß ich nicht. Auch "Dan" macht mal fehler, kann ich mir denken.

Cassey Doreen gibt´s am 30.12. von9-11 Uhr :D

Ansonsten kann ich deine Gedanken verstehen, denn deine oben genannten DJs "vermisse" ich auch im Timetable, denn sie waren immer da, auch live.

Tja... und das es keine Hardnight gibt, finde ich sch****. ABER: Schließlich gibt es im Timetable noch 5 klaffende Lücken, also kopf hoch! Zumindest ein Hartes Set gab es: Gerade eben von 4-5 Uhr: Masters of Hardcore. Ich habe zugegebenerweise nur 2-3 min reingehört, da ich danach nochmal pennen war. Gewohntes Geballer wars! :suff:

Für alle, die die Mix Mission gerade net so jutt finden, gibts in den Nächsten Tagen immer auch 1-2 Alternativen. So kann ich z.B. das Set von Leej und Christina Ashlee im Nachhinein empfehlen. :music:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mix Mission 2019
BeitragVerfasst: 23.12.2019, 06:31 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2010, 16:43
Beiträge: 134
Bebo (23.12. 6-8 Uhr) bringt Hardstyle! :suff: :music:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mix Mission 2019
BeitragVerfasst: 23.12.2019, 12:18 
Offline
Kabelträger

Registriert: 19.10.2016, 16:26
Beiträge: 93
Sind ja bisher einige Live-Anteile vorhanden, klingt gut. Und etwas Urlaub über Weihnachten kann man den beiden auch mal gönnen :-)

Ein Classics-Special gibt es bis auf Silvester mit Eric aber scheinbar wieder nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mix Mission 2019
BeitragVerfasst: 23.12.2019, 15:02 
Offline
Kabelträger

Registriert: 17.06.2015, 07:20
Beiträge: 46
Also im Timetable steht für den 31.12.2019, 14 bis 01 Uhr "SILVESTER SPECIAL MIT ERIC SSL & FRIENDS" :yes:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mix Mission 2019
BeitragVerfasst: 26.12.2019, 14:26 
Offline
Kabelträger

Registriert: 26.12.2019, 14:21
Beiträge: 2
Na toll, Roger Shah und Ferry Corsten verpennt. :bang: :müde2:
Falls jemand mitgeschnitten hat :music: oder es bereits Quellen gibt - Danke im voraus für die Mühe. :roll:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mix Mission 2019
BeitragVerfasst: 26.12.2019, 15:05 
Offline
Kabelträger

Registriert: 26.12.2019, 14:21
Beiträge: 2
Blackstar2k1 hat geschrieben:
Na toll, Roger Shah und Ferry Corsten verpennt. :bang: :müde2:
Falls jemand mitgeschnitten hat :music: oder es bereits Quellen gibt - Danke im voraus für die Mühe. :roll:


Edit:
gefunden ! Ihr seid echt die Besten. Super fix. :music: :music: :music: :yes: :yes: :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mix Mission 2019
BeitragVerfasst: 26.12.2019, 22:01 
Offline
Kabelträger

Registriert: 03.06.2010, 17:29
Beiträge: 58
Wohnort: Landkreis GR
So da bin ich nun auch mal wieder. Zum Thema Mix Mission, für einen Alt Stamm Hörer, bisher eher mäßig bis grauenvoll.

Zugegeben das ein oder andere "Interessante" habe ich sicher schon verpasst.
Gut 50% der DJs, sagen mir so gut wie nix. Bin auch zu Faul jeden Einzelnen zu recherchieren was er/sie/es, eventuell Auflegen könnten.

Ob noch irgendwer Live im Studio ist oder eine USB Stick läuft, ist mir persönlich schon völlig Teewurst.

Vielmehr vermisse ich die guten alten Live Club Übertragungen.

Aber da werde ich auch in Zukunft, nur noch in Erinnerung schwelgen dürfen.

73/74 HHV

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mix Mission 2019
BeitragVerfasst: 27.12.2019, 10:15 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2010, 16:43
Beiträge: 134
Es gibt eine neue Version des Timetables (siehe 1. Beitrag). Darin ergänzt wurden die Hard Nights sowie diverse andere bisherigen Lücken. Jetzt fehlt nur noch der Vormittag des 1.1. sowie der Morgen des 3.1. Wenn auch diese Lücken gefüllt sind gibts die Endversion.

Ich bin mit der Mix Mission zufrieden. Ich stehe nicht (mehr) darauf den guten alten Zeiten hinterher zu trauern. Es lohnt sich nicht. Wünsche darf man natürlich haben und davon hätte ich auch einige, die ich jetzt aber hier nicht ausführlich aufführen kann (man wartet gerade auf mich). Liveübertragungen und Nachtmoderationen sowie Hardtechno wären welche davon, aber zugegebenermaßen schlafe ich Nachts auch, von daher wäre es frech es einzufordern :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Mix Mission 2019 Set
Forum: SSL Mix Mission
Autor: prodigy7
Antworten: 6

Tags

Ball, Berlin, Musik

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz