Deutschlands Techno-Sender Nr. 1
Antwort schreiben

Re: MixMission 10

02.01.2011, 02:16

Jorn van Deynhoven rockt die Bude!

02.01.2011, 02:16

Re: MixMission 10

02.01.2011, 10:48

Sehr geile MixMission bis jetzt. kompliment an die Macher !

bei einzelnen hatte ich jedoch das Gefühl die hätten ihren Mix auf Diskette abgeliefert :Müde1:

Re: MixMission 10

02.01.2011, 10:59

Ich werde das Trio Infernale komplett aufnehmen, da die im Nachhinein immer so schwer zu bekommen sind. (Und ich HOFFE, das der Internetstream nicht ruckelt!!)

Ich werde mich dann dransetzen und aus den 10 Stunden die Werbungen, Nachrichten und Staus ausschneiden. Zum anderen werde ich die gespielte Musik nach 3-4 Styles sortieren und ohne Gelaber nochmal extra zusammenschneiden.

Also wer Interesse hat sich das später nochmal reinzuziehen :music: :biggrin2: , kann sich melden.

Bin ja so gespannt drauf :!: :yes: :jump1:

Re: MixMission 10

02.01.2011, 11:04

irgendwie hab ich von dieser mix-mission noch nicht viel mitbekommen. immer wenn ich eingeschaltet habe lief house oder trance in seiner langweiligen form. es gab zwar auch ein paar richtig gute dirty-house sachen, die liefen aber nur kurz und dann kam wieder das langweilige zeug.

es war bis jetzt noch nichts dabei, wo ich mir vorher sagen musste, dass darf ich nicht verpassen. außer die hardstyle/core nacht und das war mir zu spät. vielleicht hab ich ja auch immer zur falschen zeit eingeschaltet aber irgendwie hatte ich bei der letzten mm mehr sets wo ich das gefühl hatte, die nicht verpassen zu dürfen oder unbedingt eine aufzeichnung davon bekommen zu müssen.

das soll jetzt aber kein genörgel sein, ist einfach so mein subjektives gefühl und wenn ich dann noch einige sets nachhole werde ich bestimmt wieder zufrieden sein.

außerdem gibts heute dann den classics-tag, dass wird bestimmt wieder genial!!! :cool:

Re: MixMission 10

02.01.2011, 11:37

Das hier ist die Nummer die ich Suche!

http://www38.zippyshare.com/v/28352682/file.html

Wäre nett, wenn sich jemand erbarmen würde und mir sagen könnte wie die heißt!

Re: MixMission 10

02.01.2011, 12:03

@ Warmduscher hmhmh, da müsste doch was zu finden sein.

Aber jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetzt ist erstmal ABFAAAAAAAAAAAAHRT! :grinn: :badgrin:

Re: MixMission 10

02.01.2011, 12:07

Die sind drei Minuten zu spät. :mad2:

Re: MixMission 10

02.01.2011, 12:10

TranceArni hat geschrieben:@ Warmduscher hmhmh, da müsste doch was zu finden sein.

Aber jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetzt ist erstmal ABFAAAAAAAAAAAAHRT! :grinn: :badgrin:


Was sagt mir dieser Beitrag nun? :grrr:

Re: MixMission 10

02.01.2011, 12:15

Also bei den 96kbps die der Internetstream hergibt mach ich mir nicht die Mühe alles zu schneiden, schonmal garnet als continous mix.

Re: MixMission 10

02.01.2011, 12:47

DJWarmduscher hat geschrieben:
TranceArni hat geschrieben:@ Warmduscher hmhmh, da müsste doch was zu finden sein.

Aber jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetzt ist erstmal ABFAAAAAAAAAAAAHRT! :grinn: :badgrin:


Was sagt mir dieser Beitrag nun? :grrr:


Falls du mich meinst: Wenn mein Kollege die Leitung gebacken kriegt, nimmt er es über Kabel auf und dann begebe ich mich natürlich an seine Rohdaten ^^ Dagegen ist der internetstream (der übrigens grad abgebrochen zu sein scheint) nischt gegen. :neutral: ...oder ist das bei jedem grad abgebrochen?!?

Re: MixMission 10

02.01.2011, 12:49

DJWarmduscher hat geschrieben:
TranceArni hat geschrieben:@ Warmduscher hmhmh, da müsste doch was zu finden sein.

Aber jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetzt ist erstmal ABFAAAAAAAAAAAAHRT! :grinn: :badgrin:


Was sagt mir dieser Beitrag nun? :grrr:


:lol.: ich hab grad kurz reingehört, aber ne schnelle suche hat nix ergeben. nachm classicsspecial werd ich mir das nochma genaueranhören. da müsste man doch über die vocals was finden?!

Re: MixMission 10

02.01.2011, 12:50

Der stream überträgt derzeit nur stille.
Dabei haben angeblich die Nacamar Techniker noch Tage vor der Mixmission gearbeitet um Kapazitäten auszubauen, und wie sie gearbeitet haben, man merkts...

:Müde1:

Re: MixMission 10

02.01.2011, 12:52

Ich hab schon geguckt aber nix gefunden, hab auch unter der Annahme gesucht dass es ein Sean Tyas Track oder Remix ist.

Re: MixMission 10

02.01.2011, 14:42

trio infernale ist wieder absolut genial :music: :music: :music: :music: :music: :music: :music:

Re: MixMission 10

02.01.2011, 15:34

UNNNNNNNNNNNNNNND ABfaaaaaaaaaaaaaaahrt :biggrin2: :suff:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz