SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 08:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: MixMission 2014
BeitragVerfasst: 02.01.2015, 20:27 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.03.2007, 08:34
Beiträge: 602
mirco hin oder her. man kann das weiter extrahieren:

egal wer sich bedenklich, unzufrieden oder gegen die sendung äussert der wird opfer der geierschnäbel. es sind die ewig gleichen, die eine hackordnung herauf zelebrieren. ein fachlicher, sachlicher oder auch kritischer fairer austausch ist somit bereits länger nicht mehr möglich.
mirco könnte übrigens scheiben was er will. würde er in lob überkochen, es wäre falsch. würde er gift sprühen, es wäre falsch. macht er administrativ nichts ist es falsch, greift er durch ist es auch nicht richtig.

mit der gestrigen sendung habe ich mich nur randwärts befasst. anhand der playlist hat es nichts mehr mit dem zu tun, was wir da ursprünglich mal gemacht haben und der nummer einen ausnahmecharakter verliehen hat. da kann man es "goldlöckchen" (???) schon fast wieder nachsehen, dass er sich eines nogos bedient hat. es hatte alleine vom lesen her für mich mehr etwas von "classics +" als vom ehemals "elektronischen elternabend". das würde auch zur playlist und zur deutlich eingedampften multimedialen aktivität passen.

_________________
find me on facebook and join the group CHARLES McTHORN aka THE DIGGERMAN [Official]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.01.2015, 20:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MixMission 2014
BeitragVerfasst: 03.01.2015, 17:12 
Offline
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2011, 17:38
Beiträge: 279
Diggerman hat geschrieben:

egal wer sich bedenklich, unzufrieden oder gegen die sendung äussert der wird opfer der geierschnäbel. es sind die ewig gleichen, die eine hackordnung herauf zelebrieren. ein fachlicher, sachlicher oder auch kritischer fairer austausch ist somit bereits länger nicht mehr möglich.


also ich hatte ja gestern noch einen kommentar mit ähnlichem inhalt wie bereits hier bei fb geschrieben - die reaktionen darauf hielten sich tatsächlich sowas von in grenzen und zu einer sachlichen diskussion über den musikalischen elternabend dieser mix mission hat es tatsächlich nicht geführt.

aber ich wurde auch nicht angegangen oder zerrissen, es waren alle viel zu sehr mit mirco beschäftigt (auf den verschiedensten ebenen), als zum eigentlichen thema auch seines posts

und nach dem großen aufräumen letzte nacht waren die entsprechenden zeilen ja sowieso rechtzeitig zu den heutigen classics verschwunden

Diggerman hat geschrieben:
mirco könnte übrigens scheiben was er will. würde er in lob überkochen, es wäre falsch. würde er gift sprühen, es wäre falsch. macht er administrativ nichts ist es falsch, greift er durch ist es auch nicht richtig.


vielleicht hätte er das lob nur an die richtige adresse geben müssen :biggrin2:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MixMission 2014
BeitragVerfasst: 03.01.2015, 21:10 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.03.2007, 08:34
Beiträge: 602
mirco ist draussen. soweit ich mitbekommen habe ist ursel jetzt admin, scheint sich aber auch zu wundern wie sie zu dieser ehre kommt.

da wird keine sachlichkeit mehr vom bäumchen fallen. der drops ist gelutscht. meine these ist, dass sich diese gruppe selbst zerlegen wird. die knapp 10% davon, die sich in die dritte gruppe geflüchtet haben werden den bock auch nicht fett machen. was sie gelernt haben sieht man bereits - nichts. spätestens bei der nächsten uneinigkeit oder anlass zur geteilten meinung wird es wieder rumsen. was kommt dann ? gruppe 4 ? einigen müsste man das ritalin zum ausdrucken liefern...

_________________
find me on facebook and join the group CHARLES McTHORN aka THE DIGGERMAN [Official]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MixMission 2014
BeitragVerfasst: 05.01.2015, 21:10 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013, 04:42
Beiträge: 187
Diggerman hat geschrieben:
einigen müsste man das ritalin zum ausdrucken liefern...

:lol.: schmunzel* mit welcher zielsetzung? beruhigende wirkung oder eher anregend? potentiell bestünde ja auch die gefahr, daß sie im überschwang gleich mal zuviel ausdrucken u einnehmen, dann drohten ja evtl. noch mehr skurille geistesblitze bis hin zu halluzinationen :shock:

und so wie es aussieht, brauchen sie die unterstützende wirkung des Methylphenidats gar nicht:
- zerebral sprießen da ja gerade die witzigsten einfälle , besonders hübsch finde ich die idee quasi öffnungszeiten für posts einzuführen, vllt folgt diesem gedankenblitz ja auch der plan, gleich die ganze gruppe nur zu definierten zeiten zu öffnen, oder, und das fände ich ja irrsinnig putzig, nen virtuellen ticketdrucker, und jedes mitglied zieht erstmal eine nr, bevor es zum entsprechenden zeitpunkt einen post absetzen kann - auf der rückseite kann selbstredend in kleinen bildchen das reglement, gerade auch bzgl. videos, noch mal verdeutlicht werden :lol.:

- und auch das mob-zerwürfnis ist schon in vollem gange, sie überschlagen sich ja fast in ihrem eifer - da wird verlorene zeit aber eingeholt :lol.:

ach ja ... brot und spiele - wie wärs mit colosseum 2.0 als neuer gruppenname? :lol2:

<<<schnappt sich das popcorn, den schirmchendrink, macht es sich gemütlich u harrt genüßlich der folgenden ereignisse big_sonnen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MixMission 2014
BeitragVerfasst: 06.01.2015, 04:25 
Offline
Kabelträger

Registriert: 21.01.2011, 01:25
Beiträge: 30
Hallo zusammen,

um ehrlich zu sein war für mich das classics special oder da Trio bei der Mix Mission niemals der Höhepunkt. Ich möchte damit die Leistung der beteiligten in keinster Weise in Abrede stellen, aber der Kontrast zum restlichen Programm der MM war mir einfach immer zu krass.

Die MM ist für mich das Weihnachtsgeschenk von SSL an seine Höhrer. Endlich mal Minimal, (Hard)techno, Hardcore etc. zur normalen Sendezeit. Ich persönlich (das habe ich auch schon mal einem anderen Thread geschrieben) kam zu SSL als Evosonic abgeschaltet wurde. SSL war und ist für mich die Elektronische-Kommerzhölle, aber dann doch der einzige "professionelle" Sender der wenigsten durchgehend elektronische Musik spielt (wenn man mal von einigen DAB+ Spartensendern absieht). Eine zunehmende Kommerzialisierung kann ich nicht feststellen.

Die immer mit aufflammende Diskussion SSL ist zu kommerzig weil ein paar Pop-Interpreten gespielt werden die auf den EDM Zug aufgesprungen sind ist mir echt müßig. Wenn die Wildecker Herzbuben Techno machen sollen sie halt bei Felix laufen ist mir doch egal WER die Musik macht. SSL war ist und bleibt Kommerz, da der Sender sonst nicht überleben könnte (siehe Evosonic).

Aber wo war ich gleich, richtig - das Trio passt nicht in de MM, da der Sound ein zu starker Kontrast zum restlichen MM Programm war. So wie die Zeit nach einem schlechten Trip, auch wenn ich keine Erfahrung mit Drogen habe.

Viele Schattierungen der elektronischen Musik finden bei SSL ihren (häufig auch kleinen) Platz. Was ich schon immer Vermisse ist z.B. Goa/Psy Trance.

Solange es nur das "entschärfte" Statement von Charly zu seinem Ausstieg gibt, welches ich so in Erinnerung habe "Bei SSL gab's zu wenig Sendezeit (Geld), deshalb bin ich weg" nehm' ich das einfach mal als gegeben hin. Sofern mehr im Busch ist, warte ich eben auf die große Enthüllung, dann kann man sich eine fundierte Meinung bilden wer nun in "seinen" Augen Schuld an der Misere hat.

Ich habe mir nur das Set von Charly Lownoise angehört und nicht den Rest vom Classic-Day, daher kann ich auch nix zu Falks Eigenproduktionsstunde sagen. Mindestens ein weiterer Act während der Mix-Mission hat aber auch eine Stunde lang nur Eigenproduktionen gespielt - das wurde sogar im Interview gesagt. Die Live-Acts spielen natürlich sowieso ihre eigene Musik, da sie ja live "Musik Machen" und keine Platten/CDs/MP3s drehen. :-)

Hier wird manchmal so getan als wäre Falk jetzt größenwahnsinnig. Kann ich persönlich so nicht nachvollziehen. Falk ist in der Musikredaktion, er bestimmt daher wohl hauptsächlich was in der Tagesrotation läuft und ist vermutlich für die Meisten Network-Geschichten am Abend verantwortlich. Mit Tiger Weapons gibt es nun eine Label-Show. Tiger Records hat Falk unter Vertrag, das Label gehört aber Gottfried Engels. Welche Rolle Falk nun bei Tiger spielt weiß ich nicht, aber ich finde die Show mal prinzipiell nicht schlecht auch wenn mir das Wort "Tiger" im Abendverlauf vermutlich zu oft gesagt wird. Falk organisiert die MM wohl hauptsächlich alleine (zumindest wird es so immer wieder kommuniziert) und wenn er seine 1 hour (of 222 hours) of Fame haben will dann darf er sie meiner Meinung nach auch gerne haben. Da gibt's einfach DJs die deutlich dicker bei der MM auftragen (z.B. das Intro von Cassey Doreen das für mich den Gipfel aller Peinlichkeit darstellt).

Ich möchte Charly auf SSL auch sehr gerne - vielleicht gar nicht mal so sehr wegen der Musik sondern eher wegen der Sprüche (komm doch mit deiner Comedy mal nach München... z.B. ins Lustspielhaus ;) das hatte immer guten Unterhaltungscharakter in DJsAW.

Die Classics am Samstag Morgen fand ich früher (so vor 10 Jahren) echt gut. Mittlerweile gibt es halt überall Classics, und die Classics aus den frühen 90ern die 2004 eine tolle Jugenderinnerung waren sind halt mittlerweile schon 20 Jahre alt. Mir persönlich würden die Classics am Samstag Morgen auch 1x oder 2x im Monat reichen. Vielleicht würde sich ein nettes anderes Format für den Samstag finden. Bevor nun alle losplärren, dass das ja nur so sei, weil halt immer die gleichen Gassenhauer gespielt werden - nein. Es ist mir egal welche Musik aus der Zeit gespielt wird es hört sich halt vieles gleich an, wie heute auch. Ob es nun Sleeper in Metropolis oder Los ninos del Parque jeweils im Originals aus den 80ern oder eben irgendwas aus der Euro-Dance bzw. Rave Zeit ist, es ist einheitsbrei wie Gaga und Guetta heute eben. Charly hat immer sachen rausgezaubert die man noch nie gehört hat (vielleicht manchmal auch nie hören wollte ;) es ändert am Charakter der Classics nix. Da hilft es auch nix wenn jeden Samstag die gleichen e-Mails von den gleichen Hörern vorgelesen werden die darauf hinweisen dass:
- Die Wände wackeln
- Die Nachbarn gute Musik hören ob sie wollen oder nicht
- Der Staub von den Boxen fällt
- Die Oma oben mit dem Besen klopft...

Sofern man mal von nem Syndicate special absieht könnte man auch mal bei den Classics nen Hardcore special machen mit 90er Jahre Tracks. Aber da fehlt ja dem Sender wieder die Mut :-)

Ich habe mein Weckradio am Samstag schon lange nicht mehr auf SSL weil mir einfach nur der Würgereiz kommt immer genau in der 80er Runde geweckt zu werden.


Ein zugegeben etwas unstrukturierte im wesentlichen negativer Post der weder pro Charly noch pro Rest sein soll, sondern sagen soll dass man die Dinge einfach so nehmen muss wie sie eben kommen.

bye
Darky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MixMission 2014
BeitragVerfasst: 06.01.2015, 12:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Endlich bringt jemand auch mal eine andere Perspektive rein. Die ganze Diskussion war mir inzwischen auch ein bißchen zu einseitig geworden.

Ich hab es schon früher gesagt: Ich finde es schwierig, als Fan oder ehemaliger Fan eines Radiosenders mit ansehen zu müssen, wie sich die Family fortwährend miteinander verkracht. Ich schätze z.B. Charly sehr und verstehe sehr wohl seinen Frust, aus seiner Sicht ist das nur zu verständlich, und mir würde es an seiner statt sicher genauso gehen - aber ich bin nicht Charly, deshalb geht's mir auch nicht so wie ihm. Und eben deshalb käme ich mir albern vor, jetzt in einer Tour auf SSL rumzuhacken. Wenn ich auf denen rumhacke, dann weil ich ein Problem mit ihnen habe und nicht weil Charly ein Problem mit ihnen hat. ;) Dasselbe gilt für Thilo, für Wiesbeck, für Falk oder wen auch immer.

Was Falks ominöses Statement angeht, das sehe ich folgendermaßen: Bis jetzt war es ein einmaliger Ausrutscher, nicht fein, aber es war eine einmalige Sache. Von Falk kennt man sowas eigentlich nicht. Da finde ich ganz ehrlich, jedem kann mal was rausrutschen, was so nicht gemeint war, und solange solche Kommentare nicht die Regel sind - vergeßt es einfach.
Daß Falk eine Stunde lang Eigenproduktionen gespielt hat, damit habe ich ehrlich gesagt auch kein Problem. Ich finde sowas als Special eigentlich immer ziemlich interessant. Ist ja nicht so, daß SSL jetzt nur noch tagein, tagaus Falks Songs spielt ;)

Die Facebook-Gruppe ist mir ehrlich gesagt ziemlich wurscht. Sollen sie sie doch dichtmachen, in dem Fall hätte ich wirklich mal Verständnis.

Naja, und die allgemeinen Sachen über die Classics - braucht man Classics oder nicht, sind die Classics langweilig oder nicht,... - das ist ne Diskussion für sich, da wurde ja schon einiges zu gesagt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MixMission 2014
BeitragVerfasst: 07.01.2015, 01:04 
Offline
Kabelträger

Registriert: 21.01.2011, 01:25
Beiträge: 30
Was war Falks Ausrutscher eigentlich? Kann das hier mal jemand reinposten? Ich bin nur neugierig und will mich nicht persönlich dran aufgeilen. Bei mir persönlich die Schwelle zur Beleidigung sehr hoch, andere Leute fühlen sich meinen Erfahrungen nach deutlich früher angegriffen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MixMission 2014
BeitragVerfasst: 07.01.2015, 20:44 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013, 04:42
Beiträge: 187
Dark-Sider hat geschrieben:
Was war Falks Ausrutscher eigentlich? Kann das hier mal jemand reinposten? Ich bin nur neugierig und will mich nicht persönlich dran aufgeilen. Bei mir persönlich die Schwelle zur Beleidigung sehr hoch, andere Leute fühlen sich meinen Erfahrungen nach deutlich früher angegriffen.
" Mirco, langsam wirds echt lächerlich. Hab keinen Bock auf Deine Kommentare und keinen Bock auf Dich! Überleg mal warum Eric und ich an Reglern stehen und nicht du. Warum verabschiedest Du dich nicht einfach hier aus der Runde, dich will doch eh keiner!"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MixMission 2014
BeitragVerfasst: 07.01.2015, 22:27 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013, 04:42
Beiträge: 187
schrottrocker hat geschrieben:
Endlich bringt jemand auch mal eine andere Perspektive rein. Die ganze Diskussion war mir inzwischen auch ein bißchen zu einseitig geworden.

dann finde ich es schade, daß du dich jetzt erst dazu äußerst. hier hat man ja noch den raum/ die freiheit/ die möglichkeit für eine interaktion, für das kundtun der eigenen meinung u/o kritik, ohne die angst/ sorge im nacken, deswegen gleich gelyncht o rausgeworfen zu werden.

schrottrocker hat geschrieben:
Ich schätze z.B. Charly sehr und verstehe sehr wohl seinen Frust, aus seiner Sicht ist das nur zu verständlich, und mir würde es an seiner statt sicher genauso gehen - aber ich bin nicht Charly, deshalb geht's mir auch nicht so wie ihm. Und eben deshalb käme ich mir albern vor, jetzt in einer Tour auf SSL rumzuhacken. Wenn ich auf denen rumhacke, dann weil ich ein Problem mit ihnen habe und nicht weil Charly ein Problem mit ihnen hat. ;)
bei diesem absatz kann ich jetzt nicht ganz folgen, wer hackt wo? charly äußerte sich zu bereichen, die ihn betreffen u anbrechen; die anderen äußerten sich zu dingen, in denen sie vllt. nicht die protagonisten sind, sie aber doch anbrechen, stören, irritieren etc. wen o was meinst du jetzt genau? :?: ich habe hier auch nichts so wahrgenommen/gelesen/verstanden, als würde man charly nach dem mund reden, u/o sich in der zone seines peripheren schließmuskels rumdrücken

schrottrocker hat geschrieben:
Was Falks ominöses Statement angeht, das sehe ich folgendermaßen: Bis jetzt war es ein einmaliger Ausrutscher, nicht fein, aber es war eine einmalige Sache. Von Falk kennt man sowas eigentlich nicht. Da finde ich ganz ehrlich, jedem kann mal was rausrutschen, was so nicht gemeint war, und solange solche Kommentare nicht die Regel sind - vergeßt es einfach.

hier zitiere ich mich mal ganz frech selber (vom 02.01.):
miss_undiplomatisch hat geschrieben:
u was lord goldlöckchen betrifft, der für mich als mod/dj/admin eben auch, aufgrund dieser positionen, eine vorbildfunktion inne hat, ob er das persönlich nun gut findet oder nicht: solch ein tonus in dieser form, u dann noch gg jmd den er persönlich kennt u der auch admin ist, geht (in meinen augen) unter gar keinen umständen!!!! [..]
entgleise ich so dermaßen in der öffentlichkeit, u wir sind alle menschlich u machen fehler, dann entschuldige ich mich auch in aller öffentlichkeit für meinen verbalen griff ins klo! soviel größe SOLLTE man(n) dann haben!
stattdessen wartete man die likes ab, dann materialisierte man sich quasi u gab mirco zum virtuellen steinigen frei. ein eingeständnis dieses, wenn auch menschlichen, über-das-ziel-hinaus-schießens, fand, sofern überhaupt, NICHT in der öffentlichkeit statt, wie es angemessen gewesen wäre!

schrottrocker hat geschrieben:
Daß Falk eine Stunde lang Eigenproduktionen gespielt hat, damit habe ich ehrlich gesagt auch kein Problem. Ich finde sowas als Special eigentlich immer ziemlich interessant. Ist ja nicht so, daß SSL jetzt nur noch tagein, tagaus Falks Songs spielt ;)
in der hauptsache ging es um den zeitpunkt zu dem diese stunde selbstbeweihräucherung geparkt wurde. ich hatte auch nicht den eindruck, daß diese aktion in irgendeiner form mit eric abgesprochen war, geschweige denn, daß er vorher davon in kenntnis gesetzt worden ist. ich glaube, er war von diesem geistesblitz mind. ebenso überrascht wie die hörer.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MixMission 2014
BeitragVerfasst: 09.01.2015, 14:11 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Das mit Charly war jetzt ein bißchen mißverständlich formuliert, ich hatte das nur als Beispiel gemeint. Ich wollte eigentlich damit sagen, daß sich die Leute immer schnell auf eine Seite schlagen, und dann hat angeblich die eine Seite immer in allen Punkten recht und die andere Seite macht immer alles falsch. So einfach ist es halt meistens nicht. Aber naja, vielleicht hab ich da wieder mal zu abstrakt gedacht, das passiert mir manchmal :Müde1:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MixMission 2014
BeitragVerfasst: 09.01.2015, 21:01 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.03.2007, 08:34
Beiträge: 602
och, schrotti, du olle nuss, das nehme dir das auch ganz sicher nicht krumm.

persönlich finde ich es einfach nur traurig was aus dem "elektronischen elternabend" geworden ist. sicherlich fiel der, wie oben richtig erkannt, schon arg aus dem rahmen des regulären, was aber auch wissentlich in kauf genommen wurde. zum einen ebneten uns diese acht oder zehn stunden den weg auf die wirklich grossen events, wie mayday oder nature one und festigten neben den normalen classics auch unseren ruf darin, dass wir wissen was wir tun. dieses special hielt man sich in den köpfen, es passierte nur einmal im jahr, war immer irgendwie anders und deshalb ein echtes highlight. ebenfalls trug die nummer dazu bei, dass man den sender als solches etwas ernster nahm. da wurden andere radiomacher auf die playlist, die moderationen und die teilnahme der hörer (ohne gewinnspielanreize) wirklich neidisch und bekundeten sowas gerne auch mal machen zu wollen. alleine die tatsache, dass die gesamte polizei koblenz am 01.01. die sendung mitfeierte und somit genau wusste worüber sich einige anrufer aus der nachbarswohnung beschwerten, das war ein mir unvergessliches highlight. schon 2011 und 2012 zeichnete sich hier eine gewisse einflussnahme ab, als der anteil an "formataffinen titeln" erhöht werden musste. wobei ich nicht mal weiss auf wessen mist das gewachsen ist. zudem ist das ganze ein special, das fest zum kalender gehört wie weihnachten selbst. man weiss es einfach, wir wussten es, ihr wusstet es ja auch. entsprechend gabs immer wieder mal unterm jahr eine idee, die man sich für dieses special schon vorsorglich zur seite geschaufelt hat. unterm strich wären es für jeden von uns drei bis vier stunden inhalt gewesen, die man mit "vorsätzlich sonst nicht formataffinen" inhalten hätte füllen können, wenn man sie euch hätte zeigen oder nahebringen wollen. also nicht mal ganz die länge einer einzelnen ausgabe der classics als solo-mod, mit einem wissentlichen vorlauf von einem jahr und dem wissen, dass alle drauf warten und die erwartungen entsprechend hoch stehen. und dann kommt man nicht weit weg vom standard ? dann veranstaltet man selbst seine eigene werkschau ? war man davon ausgegangen, dass man so eben mehr leute erreicht und hat das bewusst eingeplant oder fehlte es an ideen noch eine stunde im jahr aus dem standard ausbrechen zu dürfen ? denk an das sprichwort mit dem puff. und schliesslich war es ja genau so lange recht ruhig um das duo vom ehemaligen trio, bis man selbst per fotopost das feuer anzündete und öl in einem hinterher goss. dabei war es wirklich bis dato recht still...

seit dezember 2013 erreichen mich immer noch sehr viele anfragen weshalb ich gegangen bin, wann ich wieder zurück komme oder ob ich woanders weiter machen werde. noch ist es mir nicht möglich eine klare aussage zu treffen, der tag ein paar karten sehr offen auf den tisch zu legen rückt aber immer näher. am spannendsten werden dabei die gesichter derjenigen sein, die dachten die wahrheit zu kennen und diese teils auch verbreiten zu müssen.

"jeden tag beginnt der verfall ein bisschen früher. ...
wir werden sehen wo die ganze fahrt hinführt.
aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr bald nachkommt".
(der verfall)

_________________
find me on facebook and join the group CHARLES McTHORN aka THE DIGGERMAN [Official]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MixMission 2014
BeitragVerfasst: 10.01.2015, 10:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 12:41
Beiträge: 6900
Wohnort: Langenhagen
schrottrocker hat geschrieben:
Ich wollte eigentlich damit sagen, daß sich die Leute immer schnell auf eine Seite schlagen, und dann hat angeblich die eine Seite immer in allen Punkten recht und die andere Seite macht immer alles falsch. So einfach ist es halt meistens nicht.


ohh, ich lese den thread hier jetzt erst :shock: wenn man die letzten seiten so durchliest, passt der satz von schrotti ganz gut.

vermutlich ist es jetzt zu spät aber gefühlt habe ich nur die hälfte mitbekommen, ich musste eben erstmal die letzten seiten komplett durchlesen.



" Mirco, langsam wirds echt lächerlich. Hab keinen Bock auf Deine Kommentare und keinen Bock auf Dich! Überleg mal warum Eric und ich an Reglern stehen und nicht du. Warum verabschiedest Du dich nicht einfach hier aus der Runde, dich will doch eh keiner!"

das hat falk echt so geschrieben?... ich hoffe er hat sich dafür entschuldigt aber sowas passiert bestimmt im laufe des "gefechts". naja, ich hab auch schon sachen im netz gemacht/geschrieben die im nachhinein nicht so in ordung waren, grade wenn es drunter und drüber ging.


ich hoffe mal das ganze ist jetzt soweit geklärt!

Dark-Sider hat geschrieben:
Charly hat immer sachen rausgezaubert die man noch nie gehört hat (vielleicht manchmal auch nie hören wollte ;) es ändert am Charakter der Classics nix. Da hilft es auch nix wenn jeden Samstag die gleichen e-Mails von den gleichen Hörern vorgelesen werden die darauf hinweisen dass:
- Die Wände wackeln
- Die Nachbarn gute Musik hören ob sie wollen oder nicht
- Der Staub von den Boxen fällt
- Die Oma oben mit dem Besen klopft...

Sofern man mal von nem Syndicate special absieht könnte man auch mal bei den Classics nen Hardcore special machen mit 90er Jahre Tracks. Aber da fehlt ja dem Sender wieder die Mut :-)



ja, eine hardcore-sendung ganz normal in den classics traut sich keiner, ich war ja froh, dass falk wenigstens mal moby - thousand gespielt hat, sowas würde kein anderer sender bringen.

aber generell sind die classics etwas ausgelutscht. ob jetzt noch mit charly oder danach, früher saß ich stundenlang vorm radio, heute läuft nur ganz selten ein track den ich noch nicht kenne (was natürlich auch in der natur der sache liegt, wenn man schon so viele folgen gehört hat.)

ich verstehe ja auch, das man die gassenhauer spielen muss, viele meiner lieblingslieder gehören ja auch dazu aber man müsste viel mehr remixe spielen. nicht immer die selben 3 lieder von rmb (die grandios sind) aber die beiden bzw rolf hat so viel geile musik gemacht, da könnte man noch so viel anderes spielen. oder mal das ganze zeug aus england, so scott brown, hixxy, styles & breeze und co.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MixMission 2014
BeitragVerfasst: 20.01.2015, 21:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2007, 11:12
Beiträge: 13743
Wohnort: 127.0.0.1
ich fand das Classics Special nicht schlecht !
es hatte nicht den Charm der Specials als das Trio infernale noch vollständig war, aber ok.

den Rest der MM müsste ich langsam mal abarbeiten. Eile mit Weile ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MixMission 2014
BeitragVerfasst: 07.02.2015, 10:04 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 07.01.2010, 18:41
Beiträge: 511
mit der Unterschrift… ziemlich dummdreist.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MixMission 2014
BeitragVerfasst: 07.02.2015, 15:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
:roll: Also wenn die Leute bei SSL eins nicht wissen, dann was man der Öffentlichkeit gegenüber besser nicht sagen sollte.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Wie wird die nächste MixMission heißen? O Thirteen oder Zwan
Forum: Sunshine Live
Autor: koi007
Antworten: 6
MixMission 2012- und früher
Forum: SSL Mix Mission
Autor: an124
Antworten: 0
MixMission 10
Forum: Sunshine Live
Autor: TranceArni
Antworten: 177
MixMission 2017
Forum: Sunshine Live
Autor: Dark-Sider
Antworten: 57

Tags

Chat

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz