SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 22:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: MixMission 2014
BeitragVerfasst: 30.12.2014, 17:07 
Offline
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2011, 17:38
Beiträge: 279
miss_undiplomatisch hat geschrieben:
ich befürchte, da bleibt der wunsch der vater des gedanken...
dafür ist das ganze einfach zu bequem, schnell u simple zusammengeklöppelt, massentauglich u beim auflegen machste dich nich tot, mixt dir die finger blutig, das flutscht quasi von alleine u dümpelt gemütlich vor sich hin, geistig anwesend mußte dafür auch nicht zwingend sein - attraktiv also für viele...


jup.....so lange edm funktioniert, sich verkauft und die massen zieht...wird sich da wohl kurzfristig auch im nächsten jahr noch nicht viel ändern


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.12.2014, 17:07 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MixMission 2014
BeitragVerfasst: 30.12.2014, 18:55 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2010, 16:43
Beiträge: 134
eniem hat geschrieben:
er glaubt es wir "funkiger" so in richtung seines letzten gespielten tracks (Ron Richardon - Ooh wee babe).....na mal schauen/hören
der deep house den er für dieses jahr als trend gesehen hat ist ja größtenteils auch irgendwie an mir vorbei "geflogen" big_grubel
Sein zuletzt gespielter Track gefiel mir ganz gut (rein akustisch und nicht im Maße der Komplexität und Produktion) und hob sich vom Rest ab, hoffentlich behält er Recht und setzt einen Trend für 2015 (bzw. der gewisse Ron Richardon) :yes:
Dabei will ich nicht meckern über das was da ist und hoffen auf das was kommen könnte. Funkiger wäre schön und besser als jede Knistermukke. Bin sonst eh eigentlich in der härteren Richtung unterwegs, aber ich kenne einige Leute die Tierisch auf Deephouse / Techhouse /Minimal abfahren und drauf feiern - da schien es dieses Jahr wohl einen Trend im Bereich Deephouse gegeben zu haben :lol.:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MixMission 2014
BeitragVerfasst: 01.01.2015, 22:28 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013, 04:42
Beiträge: 187
:bang: ich weiß nicht, wie es euch geht, ich bin enttäuscht, desillusioniert u verwirrt...
das es nicht annähernd das level erreicht, das wir mit charly u dem trio hatten, war klar u zeichnete sich ja auch letztes jahr schon ab, aber das heute?????

sonst werden sets bei sl so gerne mal komplett zerlabbert , u wenn man dann auf kommunikation, witz, esprit, hintergrundinfos, putzige bis irrsinnige mails etc. hofft - dann is tabula rasa??? :oops:

u dann das selbstbeweihräuchern des goldlöckchens- boahh ick bin so angebrochen :puke: ....

mal ehrlich, wenn drollige eigenkreationen/jugendsünden zu gehör gebracht werden sollen, dann paßt das durchaus in die normalen classis, bei vorwarnung auf solch ein special einer person schalt ich dann gar nicht erst ein, aber bei der mm? da hätte ich es mir, wenn es denn dann so unter den nägeln brennt, daß es über den äther muß, eher in folgender form präsentiert gewünscht: eingebettet in entsprechene produktionen/ kreationen anderer mods/djs von sl, die z.b. entweder nicht mehr unter uns weilen, aus dem sender gedrängt worden sind o deren sendezeiten immer mehr einer diät unterzogen wurden u werden - dann wäre es (für mich) rund gewesen.

hier beschleicht mich eher der eindruck, jemand möchte den sender (am liebsten eher heute als morgen) übernehmen...

alles in allem war das ganze für mich nicht im fluß, weder auditiv noch visuell, da hätte ich mir mehr gewünscht, auch wenn es vereinzelte, zauberhafte lichtblicke gab...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MixMission 2014
BeitragVerfasst: 01.01.2015, 22:42 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.03.2007, 08:34
Beiträge: 602
Das kommt so daher, als würde man sich bei einer Auszeichnung oder Verleihung die Lobesrede selbst halten. Man lässt sich wurdigen, man würdigt sich nicht selbst. Das haben fast 17 selbst verliebte Jahre Klubbingman nicht fertig gebracht, selbst da stand aller selbstbeweihraucherung ein quäntchen Professionalität steht im weg.

_________________
find me on facebook and join the group CHARLES McTHORN aka THE DIGGERMAN [Official]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MixMission 2014
BeitragVerfasst: 01.01.2015, 22:56 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.03.2007, 08:34
Beiträge: 602
mirko hat das gerade eben in der Facebook-Gruppe auch wenn engel. Auch auf der Sonnenschein facebook-seite. In der Gruppe wurde er von falk sehr unprofessionell angegangen. Eine Antwort bei dem man sich fragen muss, was ich in diesem Kopf abspielt. Sachlichkeit wirst du in diesem Post nicht finden.nennen wir es einfach mal: sich unprofessionell gehen lassen. Sollte man nach 15+ Jahren beim radio aber drauf haben.oder zumindest wissen wann man das Maul wie aufmachen oder ganz halten sollte.

_________________
find me on facebook and join the group CHARLES McTHORN aka THE DIGGERMAN [Official]


Zuletzt geändert von Diggerman am 01.01.2015, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MixMission 2014
BeitragVerfasst: 01.01.2015, 22:58 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013, 04:42
Beiträge: 187
Diggerman hat geschrieben:
Das kommt so daher, als würde man sich bei einer Auszeichnung oder Verleihung die Lobesrede selbst halten. Man lässt sich wurdigen, man würdigt sich nicht selbst. Das haben fast 17 selbst verliebte Jahre Klubbingman nicht fertig gebracht, selbst da stand aller selbstbeweihraucherung ein quäntchen Professionalität steht im weg.

da hätten die anderen aber auch durchaus mal selbst dran denken können :D
... und wenns doch kein anderer macht...
..... dann muß der mann eben wohl o übel selbst ran... :P


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MixMission 2014
BeitragVerfasst: 01.01.2015, 23:00 
Offline
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2011, 17:38
Beiträge: 279
miss_undiplomatisch hat geschrieben:


u dann das selbstbeweihräuchern des goldlöckchens- boahh ick bin so angebrochen :puke: ....

mal ehrlich, wenn drollige eigenkreationen/jugendsünden zu gehör gebracht werden sollen, dann paßt das durchaus in die normalen classis, bei vorwarnung auf solch ein special einer person schalt ich dann gar nicht erst ein, aber bei der mm? da hätte ich es mir, wenn es denn dann so unter den nägeln brennt, daß es über den äther muß, eher in folgender form präsentiert gewünscht: eingebettet in entsprechene produktionen/ kreationen anderer mods/djs von sl, die z.b. entweder nicht mehr unter uns weilen, aus dem sender gedrängt worden sind o deren sendezeiten immer mehr einer diät unterzogen wurden u werden - dann wäre es (für mich) rund gewesen.

hier beschleicht mich eher der eindruck, jemand möchte den sender (am liebsten eher heute als morgen) übernehmen...



Also nichts gegen die Eigenproduktionen, aber damit im Rahmen des "musikalischen Elternabends" eine ganze Stunde zu füllen musste jetzt nicht unbedingt sein. Normalerweise wurden in der jeweiligen letzten Stunde immer nochmal richtige Kuriositäten oder Klassiker hervorgezaubert. Das war ja gerade das Außergewöhnliche an diesem Special!!! big_gruebel


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MixMission 2014
BeitragVerfasst: 01.01.2015, 23:04 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013, 04:42
Beiträge: 187
Zitat:
Also nichts gegen die Eigenproduktionen, aber damit im Rahmen des "musikalischen Elternabends" eine ganze Stunde zu füllen musste jetzt nicht unbedingt sein. Normalerweise wurden in der jeweiligen letzten Stunde immer nochmal richtige Kuriositäten oder Klassiker hervorgezaubert. Das war ja gerade das Außergewöhnliche an diesem Special!!! big_gruebel

das außergewöhnliche heute (wir haben das nur nich sofort erkannt :P ): selbstbeweihräucherung in reinform, noch nicht mal getarnt im subtilen deckmäntelchen...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MixMission 2014
BeitragVerfasst: 01.01.2015, 23:07 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2010, 16:43
Beiträge: 134
Ohne jetzt weiter auf das Classics-Special von Falk + Eric einzugehen - ich hatte auch keine Zeit das zu verfolgen (Aufnahme wird dann noch geladen :biggrin2:) so wie auch jetzt kaum Zeit ist, hier viel zu schreiben, will ich sagen, dass sich das Set vom Charly Lownoise sehr lohnt um sich das Ende der Mix Mission nochmal richtig schön lautstark durch die Boxen zu jagen! Vollgas early Hardstyle, Raveclassics und early Hardcore :lol.: :suff: :music: Gut das sich der Falk hier relativ gut zurückhält :biggrin2:

Die 222. Stunde der Mix Mission 2014 ist nun angebrochen, zeit für Résumés!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MixMission 2014
BeitragVerfasst: 01.01.2015, 23:09 
Offline
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2011, 17:38
Beiträge: 279
miss_undiplomatisch hat geschrieben:
das außergewöhnliche heute (wir haben das nur nich sofort erkannt :P ): selbstbeweihräucherung in reinform, noch nicht mal getarnt im subtilen deckmäntelchen...


verdammt :bang: .......ich glaub du hast recht :biggrin2:......is mir doch tatsächlich irgenwie durchgerutscht


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MixMission 2014
BeitragVerfasst: 01.01.2015, 23:15 
Offline
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2011, 17:38
Beiträge: 279
SSL hat geschrieben:
, will ich sagen, dass sich das Set vom Charly Lownoise sehr lohnt um sich das Ende der Mix Mission nochmal richtig schön lautstark durch die Boxen zu jagen! Vollgas early Hardstyle, Raveclassics und early Hardcore :lol.: :suff: :music: Gut das sich der Falk hier relativ gut zurückhält :biggrin2:


das war auch in keinster form anzuzweifeln wenn man seine sets kennt.....siehe z.b. 90er live on stage :jump2:

zu o über falk ist es wohl aktuell besser nix zu sagen :biggrin2:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MixMission 2014
BeitragVerfasst: 01.01.2015, 23:18 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013, 04:42
Beiträge: 187
eniem hat geschrieben:
miss_undiplomatisch hat geschrieben:
das außergewöhnliche heute (wir haben das nur nich sofort erkannt :P ): selbstbeweihräucherung in reinform, noch nicht mal getarnt im subtilen deckmäntelchen...


verdammt :bang: .......ich glaub du hast recht :biggrin2:......is mir doch tatsächlich irgenwie durchgerutscht


:lol2: wir waren abgelenkt, die schweiz mal so direkt zu erleben ist ja schon surreal, u so haben wir wohl verzweifelt ausschau nach dem deckmäntelchen gehalten...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MixMission 2014
BeitragVerfasst: 01.01.2015, 23:26 
Offline
Hobby Dj
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2007, 11:32
Beiträge: 362
Wohnort: Westfalenstadion
Dass sich Falk und Charly nach dem heutigen Tag öffentlich angehen, ist ja geradezu sinnbildlich dafür, was aus dem Trio respektive Classicsday geworden ist. Sehr schade...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MixMission 2014
BeitragVerfasst: 01.01.2015, 23:33 
Offline
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2011, 17:38
Beiträge: 279
DonHiaz hat geschrieben:
Dass sich Falk und Charly nach dem heutigen Tag öffentlich angehen..


Wie kommst du denn bitte darauf? big_grubel


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MixMission 2014
BeitragVerfasst: 01.01.2015, 23:38 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.03.2007, 08:34
Beiträge: 602
Was heisst angehen ?
In unserem job gehört Kritik und Neider zu haben zum grundgeschaft. Und wer in der Öffentlichkeit steht wird auch zwangsläufig beobachtet. Da sollte man wissen was man besser nicht tut und wie man sich im haifischbecken bewegt.
ich kann Kritiker nun mal nicht so übel angehen. oder ich habe eben die eier zu jemandem "fuck you" zu sagen und es dann auch zu meinen. das passt aber nicht zum rest. und es war nicht der erste rutsch daneben.

_________________
find me on facebook and join the group CHARLES McTHORN aka THE DIGGERMAN [Official]


Zuletzt geändert von Diggerman am 01.01.2015, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Wie wird die nächste MixMission heißen? O Thirteen oder Zwan
Forum: Sunshine Live
Autor: koi007
Antworten: 6
MixMission 2012- und früher
Forum: SSL Mix Mission
Autor: an124
Antworten: 0
MixMission 10
Forum: Sunshine Live
Autor: TranceArni
Antworten: 177
MixMission 2017
Forum: Sunshine Live
Autor: Dark-Sider
Antworten: 57

Tags

Chat

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz