SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 16:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: MixMission 2014
BeitragVerfasst: 01.01.2015, 23:42 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013, 04:42
Beiträge: 187
DonHiaz hat geschrieben:
Dass sich Falk und Charly nach dem heutigen Tag öffentlich angehen, ist ja geradezu sinnbildlich dafür, was aus dem Trio respektive Classicsday geworden ist. Sehr schade...

hab den post von falk zu mirko gerade mal bekommen - bin ja nich bei fb - ich habe da schon postwendend das bedürfnis goldlöckchen mal gepflegt in der virtuellen luft liebevoll u sorgfältig zu zerpflücken u zum krönenden abschluß dann buddeleimer u schippchen in die hand zu drücken - entwicklungstechnisch sitzt er noch im sandkasten, das is weit mehr als nur unprofessionell u niveaulos!
wenn dann jemand stellung bezieht, wird das nach meinem dafürhalten nicht nur zeit, ich finde es auch absolut notwendig!
u jaa es ist bezeichnend u enorm traurig, aber es kristallisierte sich ja schon heraus, ist also per se nicht wirklich überraschend, daß so unterirdisch ausgeteilt wird, u so viele schweigen o diesem angriff auf mirko sogar zustimmen, das erschreckt mich schon immens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.01.2015, 23:42 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MixMission 2014
BeitragVerfasst: 02.01.2015, 00:18 
Offline
Hobby Dj
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2007, 11:32
Beiträge: 362
Wohnort: Westfalenstadion
Diggerman hat geschrieben:
Was heisst angehen ?
In unserem job gehört Kritik und Neider zu haben zum grundgeschaft. Und wer in der Öffentlichkeit steht wird auch zwangsläufig beobachtet. Da sollte man wissen was man besser nicht tut und wie man sich im haifischbecken bewegt.
ich kann Kritiker nun mal nicht so übel angehen. oder ich habe eben die eier zu jemandem "fuck you" zu sagen und es dann auch zu meinen. das passt aber nicht zum rest. und es war nicht der erste rutsch daneben.


Da hast du recht. Aber zeigt eben auch, dass Emotionen im Spiel sind. Mein Gefühl war, dass die ehemals riesige Resonanz an dem Classic-Day heute ziemlich verflogen ist - bei Facebook war recht wenig los und vorallem drehten sich ein Großteil der Kommentare darum, dass du nicht da bist.
Als dann auch noch Kritik zu seiner "Falk-Production-Solostunde" kam, ist dann wohl der Kragen geplatzt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MixMission 2014
BeitragVerfasst: 02.01.2015, 00:39 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.03.2007, 08:34
Beiträge: 602
mal nüchtern betrachtet:

man schiesst ein foto mit falk, eric und dem malteser von erics freundin, postet es auf der offiziellen ssl-fb-site, betitelt mit "sensation: trio infernale wieder komplett". damit provoziert man eben diese reaktion konkret hervor. und so viel hirnmasse die "stop" schreit sollte man haben, denn die letzten 13 monate haben wohl deutlich gezeigt, dass das thema "charly" nach wie vor eine gewisse sensibilität benötigt und das lager spaltet. man muss jetzt kein prophet sein um zu mutmassen, dass der schuss sauber nach hinten losgehen wird. und sicher kann man davon ausgehen, dass ich kurz nach erscheinen des posts mehr als zehn nachrichten mit dem entsprechenden link bekommen habe. bis dahin habe ich das als gewagt abgetan aber mal laufen lassen. der rest ergab sich von selbst. nach meinem kommentar zur aktion "eine stunde meine songs" folgt der rest per PN aufs handy. man kommentiert mit "unprofessioneller beitrag", was ich zunächst als selbsterkenntnis über den starter-beitrag mit dem foto gewertet habe. dagegen wird mirko angegangen und als admin aufgefordert, dass er gehen soll. sagt man zu seinem chef "geh doch" ? sagt man das vorallem so ?
jetzt kann ich nachvollziehen was kollegen, andere hörer und co mit realitätsverlust und abflug meinen. und solche netten selbstinszenierungen scheinen ja nicht selten zu sein.

_________________
find me on facebook and join the group CHARLES McTHORN aka THE DIGGERMAN [Official]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MixMission 2014
BeitragVerfasst: 02.01.2015, 00:51 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013, 04:42
Beiträge: 187
Zitat:
Mein Gefühl war, dass die ehemals riesige Resonanz an dem Classic-Day heute ziemlich verflogen ist
da trügt dich dein gefühl nicht

wer ist für das posten u beschriften auf der fb seite eigentlich zuständig???
da sollte mental nicht nur STOP geschrien werden, da sollte der anstand dem ganzen vorher schon einhalt gebieten, das hat keinen stil u ist absolut respektlos! es ist schon traurig, daß darauf nicht nur hingewiesen werden muß, sondern daß man auch noch explizieren muß, was daran denn nun so unterirdisch ist - wohin ist man bloß kognitiv abgerutscht?
mal ganz abgesehen davon, was der vierbeiner da aushalten mußte!!!

bzgl. reaktion auf mircos statement hatte ich mich ja schon geäußert....

a propo selbstbeweihräuchern/selbsdarstellung/leben in der eigenen gummibärchenwelt - hatte ich in sachen pinky u brain u geheimer plan nich auch schon was geschrieben?! :P


Zuletzt geändert von miss_undiplomatisch am 02.01.2015, 01:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MixMission 2014
BeitragVerfasst: 02.01.2015, 01:08 
Offline
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2011, 17:38
Beiträge: 279
miss_undiplomatisch hat geschrieben:
bzgl. reaktion auf mircos statement hatte ich mich ja schon geäußert....


was ich komisch finde.....da sind knapp 3.000 mitglieder in der gruppe (2.865)....und immer sind es 10-20 (und meist die gleichen) die auf mirco "rumhacken" wenn er regeln durchsetzen möchte oder seine meinung äußert.....wo ist der rest?...ist dem egal was passiert?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MixMission 2014
BeitragVerfasst: 02.01.2015, 01:20 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013, 04:42
Beiträge: 187
eniem hat geschrieben:
miss_undiplomatisch hat geschrieben:
bzgl. reaktion auf mircos statement hatte ich mich ja schon geäußert....


was ich komisch finde.....da sind knapp 3.000 mitglieder in der gruppe (2.865)....und immer sind es 10-20 (und meist die gleichen) die auf mirco "rumhacken" wenn er regeln durchsetzen möchte oder seine meinung äußert.....wo ist der rest?...ist dem egal was passiert?
öhmmmmm erinnere dich: riesengegrummel das charly weg is, petition initiiert - u was is? verläuft gemächlich im sande, lobhudeleien des senders im gesamten bis zum erbrechen etc. ...
also für mich gibts bzgl. des fb-aktionismuses o eher dem fehlendem aktionismus 3 möglichkeiten: entweder glänzen sie durch abwesenheit, es ist ihnen egal o sie stimmen zu, ob nun passiv durchs schweigen o eben direkt, via wortbeitrag o like o was auch immer


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MixMission 2014
BeitragVerfasst: 02.01.2015, 01:21 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.03.2007, 08:34
Beiträge: 602
die ssl site kann von den moderatoren und djs mitverwaltet werden. das ist ja auch im rahmen der mixmission gewünscht.
die classics-gruppe geht eigentlich auf die kappe von mirco und toto. zusätzlich sind eric, falk und ich admins. nach meinem abgang wollte ich sofort aussteigen. da aber zumindest mirco und toto ahnten, dass da noch ein rumpeliger nachgang in der warteschleife liegt, bin ich dem wunsch nachgekommen drin zu bleiben, damit ich ggflls sofort eingreifen kann, wenn es seltsam oder komisch wird. zugegeben ist es auch so, dass ich mit mirco seit ein paar jahren freundschaftlich verbandelt bin. er ist der "playlistknecht" aus meinen sendungen und war unzählige male meine playlisterfassung und poststelle. das könnte aber auch theoretisch andere getroffen haben.
im grössten chaos ging es allerdings in dieser gruppe gesitteter zu als jetzt. entsprechend der aufräumer parallel zur 90er party, den viele nicht so ganz verstanden haben. horizonte kann man übersichtlich anlegen.
entgegen mancher vermutungen sind mirco und ich nicht ein und dieselbe person, wohnen nicht im selben haus und haben in sehr vielen punkten grunddifferenzierte meinungen.

_________________
find me on facebook and join the group CHARLES McTHORN aka THE DIGGERMAN [Official]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MixMission 2014
BeitragVerfasst: 02.01.2015, 01:28 
Offline
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2011, 17:38
Beiträge: 279
miss_undiplomatisch hat geschrieben:
eniem hat geschrieben:
miss_undiplomatisch hat geschrieben:
bzgl. reaktion auf mircos statement hatte ich mich ja schon geäußert....


was ich komisch finde.....da sind knapp 3.000 mitglieder in der gruppe (2.865)....und immer sind es 10-20 (und meist die gleichen) die auf mirco "rumhacken" wenn er regeln durchsetzen möchte oder seine meinung äußert.....wo ist der rest?...ist dem egal was passiert?
öhmmmmm erinnere dich: riesengegrummel das charly weg is, petition initiiert - u was is? verläuft gemächlich im sande, lobhudeleien des senders im gesamten bis zum erbrechen etc. ...
also für mich gibts bzgl. des fb-aktionismuses o eher dem fehlendem aktionismus 3 möglichkeiten: entweder glänzen sie durch abwesenheit, es ist ihnen egal o sie stimmen zu, ob nun passiv durchs schweigen o eben direkt, via wortbeitrag o like o was auch immer


da hast du recht.....die petition ist damals (man klingt das lange her) auch wirklich irgendwie im sande verlaufen.....obwohl die idee dahinter eigentlich genau richtig war und soweit ich das beurteilen kann ja auch viele mitgemacht haben


Zuletzt geändert von eniem am 02.01.2015, 01:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MixMission 2014
BeitragVerfasst: 02.01.2015, 01:29 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013, 04:42
Beiträge: 187
Diggerman hat geschrieben:
die ssl site kann von den moderatoren und djs mitverwaltet werden. das ist ja auch im rahmen der mixmission gewünscht.
tja bleibt ja nun die frage, wessen synapsen diese betitelung des fotos ausgespuckt haben


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MixMission 2014
BeitragVerfasst: 02.01.2015, 01:31 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.03.2007, 08:34
Beiträge: 602
DonHiaz hat geschrieben:
Mein Gefühl war, dass die ehemals riesige Resonanz an dem Classic-Day heute ziemlich verflogen ist - bei Facebook war recht wenig los und vorallem drehten sich ein Großteil der Kommentare darum, dass du nicht da bist.
Als dann auch noch Kritik zu seiner "Falk-Production-Solostunde" kam, ist dann wohl der Kragen geplatzt...


es ist doch auch logisch und so einfach:
das ding hat alles abgerissen und war highlight weil es total aus dem rahmen gefallen ist. die musik brach aus, die sprüche waren ne schippe derber und spontaner. am juli hab ich begonnen mir gedanken zu machen, was ich evtl in das nächste special einbaue. was ist davon geblieben ? hypetraxx mit "the darksite" und viele andere bekannte. highlights sind höhepunkte, ausnahmen, andersartige dinge. und da war eben alles anders. und das kam an. ausserdem waren es mal drei...
classics sind heute die allzweckkeule, die bei jeder gelegenheit richten müssen, was die aktuelle doch so tolle mucke nicht hinbekommt.

_________________
find me on facebook and join the group CHARLES McTHORN aka THE DIGGERMAN [Official]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MixMission 2014
BeitragVerfasst: 02.01.2015, 01:32 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013, 04:42
Beiträge: 187
eniem hat geschrieben:
da hast du recht.....die petition ist damals (man klingt das lange her) auch irgendwie im sande verlaufen.....obwohl die idee dahinter eigentlich genau richtig war und soweit ich das beurteilen kann ja auch viele mitgemacht haben
:bang: leider nicht genug


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MixMission 2014
BeitragVerfasst: 02.01.2015, 01:44 
Offline
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2011, 17:38
Beiträge: 279
Diggerman hat geschrieben:
es ist doch auch logisch und so einfach:
das ding hat alles abgerissen und war highlight weil es total aus dem rahmen gefallen ist. die musik brach aus, die sprüche waren ne schippe derber und spontaner. am juli hab ich begonnen mir gedanken zu machen, was ich evtl in das nächste special einbaue. was ist davon geblieben ? hypetraxx mit "the darksite" und viele andere bekannte. highlights sind höhepunkte, ausnahmen, andersartige dinge. und da war eben alles anders. und das kam an. ausserdem waren es mal drei...
classics sind heute die allzweckkeule, die bei jeder gelegenheit richten müssen, was die aktuelle doch so tolle mucke nicht hinbekommt.


das schlimme ist, man hat das gefühl dass man sich eben nicht so viele gedanken darüber macht wie man so ein special (erst recht wo es nur noch 2 statt 3 djs sind) gestalten kann.....und zwar ohne immer das selbe zu spielen (sicher gibt es eine auswahl an titeln die nach den jahren einfach dazu gehören zu diesem special) und erst recht ohne wie eine "normale" classics sendung zu klingen......die dialoge die durch euch 3 sei es aus den mails o auch einfach so aus der situation entstanden sind wird es in der form sowieso nicht mehr geben (können).....aber was ich im letzten jahr noch unter "ok es war eine überraschende änderung" verbucht habe, hat mich diesmal doch schon teilweise enttäuscht


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MixMission 2014
BeitragVerfasst: 02.01.2015, 09:29 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.03.2007, 08:34
Beiträge: 602
und genau eben das ist eine jetzt eine jener feststellungen, die du hier anbringen kannst und damit entweder keine oder eine sachliche debatte entfachen wirst. in der facebookgruppe genügt der kleinste zweifel oder die leiseste anflug von kritik und es bricht über dir und dich herein.
nach dem tumult der letzten wochen habe ich mir das mal angesehen. schachmatt mit bandscheibe, da hat man ja zeit. tatsächlich war kritik von je her unerwünscht, was allerdings im letzten jahr ganz übel ausgeartet ist. eventuell hätte man da als admin früher reingehen müssen und einen sachlicheren umgang miteinander und der meinung jedes einzelnen anmahnen müssen. dieses herumgehacke ist jedenfalls nicht mehr normal oder sachlich. es wird jeder attackiert der sich in irgendeiner weise kritisch oder a konträr äussert. dabei sind ein paar dinge auffällig. alarmierend finde ich, dass der ganze gruppennachwuchs die gründergeneration angeht und beschimpft mit "fresse halten, die sind geil weil isso". selbst "weil isso" kann dabei nicht begründet werden. und damit sind wir nahe an religiös fanatischen leitmotiven. es hat so zu sein, wenn wir auch nicht wissen warum, weil isso.
gänzlich ruhig und sich damit völlig richtig verhalten hat sich eric. da kam nichts, wozu auch ? einmal hat er jemanden entfernt und rausgeworfen, da ging es wohl um flooding und themenfremde beiträge im übermass. komisch, das war okay. tut mirco das dann gibts aber gleich krieg.
bei manchen frage ich mich wo kinderstube, verstand und hirn nur hin verschwunden sind, falls je vorhanden, wenn man liest was da so alles kommt. nicht nur dass jeglicher umgang miteinander beim leisesten glimmen von kritik sofort den bach herunter geht, dann muss sich der besitzer der gruppe noch beleidigen, beschimpfen und als nazi bezeichnen lassen. bei manchen gruppenusern wundert mich das nicht. dann erschien gestern folgender satz dazu von falk " Mirco, langsam wirds echt lächerlich. Hab keinen Bock auf Deine Kommentare und keinen Bock auf Dich! Überleg mal warum Eric und ich an Reglern stehen und nicht du. Warum verabschiedest Du dich nicht einfach hier aus der Runde, dich will doch eh keiner!". setzen, sechs. man überreiche einen jammerlappen oder eine magnumpackung kleenex. suboptimaler geht es nicht.
mirco denkt drüber nach den laden dicht zu machen. fraglich ist wohl nur noch ob er ihn einfach so zu macht oder den grössten meckerköpfen die gruppe nebst voller verantwortung vererbt. beides wäre eine strafe, nur wen sie härter trifft...?

_________________
find me on facebook and join the group CHARLES McTHORN aka THE DIGGERMAN [Official]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MixMission 2014
BeitragVerfasst: 02.01.2015, 11:19 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007, 21:13
Beiträge: 11991
Wohnort: Berlin
eniem hat geschrieben:

was ich komisch finde.....da sind knapp 3.000 mitglieder in der gruppe (2.865)....und immer sind es 10-20 (und meist die gleichen) die auf mirco "rumhacken" wenn er regeln durchsetzen möchte oder seine meinung äußert.....wo ist der rest?...ist dem egal was passiert?


Ganz ehrlich: Jo. Mir ist es vollkommen egal, welche Kindergarten-Kacke in der Gruppe abgezogen wird. Ich bin irgendwann mal in die Gruppe eingetreten, weil man im Radio immerzu davon hörte und der Austausch mit Charly, Falk und Eric einfach zu verfolgen war. Hab aber schon lange jegliche Benachrichtigungen abgestellt und bin eigentlich nur drin, damit ich den ganzen Sermon überfliegen kann... Und die Classics hab ich schon lange nicht mehr live im Radio verfolgt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MixMission 2014
BeitragVerfasst: 02.01.2015, 18:23 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013, 04:42
Beiträge: 187
TranceArni hat geschrieben:
eniem hat geschrieben:

was ich komisch finde.....da sind knapp 3.000 mitglieder in der gruppe (2.865)....und immer sind es 10-20 (und meist die gleichen) die auf mirco "rumhacken" wenn er regeln durchsetzen möchte oder seine meinung äußert.....wo ist der rest?...ist dem egal was passiert?


Ganz ehrlich: Jo. Mir ist es vollkommen egal, welche Kindergarten-Kacke in der Gruppe abgezogen wird. Ich bin irgendwann mal in die Gruppe eingetreten, weil man im Radio immerzu davon hörte und der Austausch mit Charly, Falk und Eric einfach zu verfolgen war. Hab aber schon lange jegliche Benachrichtigungen abgestellt und bin eigentlich nur drin, damit ich den ganzen Sermon überfliegen kann... Und die Classics hab ich schon lange nicht mehr live im Radio verfolgt.

bestätigt eigentlich nur das, was ich hier schriftlich schon vermutet hatte: der komplette rückzug, die resignation o dem mob eifrig hinterher.
die ersten 2 optionen kann ich komplett nachvollziehen, gerade in anbetracht des elends, was einem so farbenprächtig dargeboten wird, da verfügen ja 3jährige schon über wesentlich mehr soziale kompetenzen.
da bei vielen ja nicht mal die dahinterstehenden konzepte vorhanden zu sein scheinen, ist es müßig ihnen (das ausmaß) ihres fehlverhaltens explizieren zu wollen, sie werden gar nicht verstehen, was man von ihnen will, ergo würde es keinen sinn machen u unnötig nerven kosten, da bei jeder verbalen entgleisung des mobs intervenieren zu wollen.

bei solch extremen eckpunkten jedoch, wie wir es jetzt wieder erleben durften, wo mit einer inbrunst virtuell gesteinigt u hingerichtet wird, da sollte man seine stimme, nach meinem dafürhalten, dann schon erheben, schweigend das ganze zu verfolgen, käme für mich einem (passiven) zustimmen gleich.

hier zeigt sich im kleinen der trend, den wir auch auf dem großen, gesellschaftlichen parkett erleben: kein reflektieren, kein hinterfragen, lieber die augen verschließen o bequem dem mob anschließen, virtuell vernichten, mobben, steinigen - im realen hätte nicht mal 1/3 den arsch in der hose u das rückrat diese dispute vis-à-vis auszutragen, u in begeisterungsstürme würden sie ebenfalls nicht ausbrechen, sollten sie sich mal im mittelpunkt solcher hetzkampagnen befinden, u das nur aufgrund der tatsache, daß ihre meinung eben nicht dem breiten konsens entspricht, u/o weil sie sich das recht rausgenommen haben, diese dann auch noch laut zu äußern.

auch was die hörerschaft des senders betrifft, zeigen die situationen in den gruppen und auf der ssl-fb seite ganz klar, welcher wechsel sich vollzogen hat, u das der trend weiter anhaltend ist: das komplette abschalten/ abwandern als hörer, ein gezieltes einschalten o der breite mob, die ewigen ja-sager u gut-finder, die zu allem u jedwedem ohrengraus euphorisch abfeiern können, u jeden der aus der reihen tanzt, umgehend virtuell anspringen.

ich sag nur brot u spiele...

u was lord goldlöckchen betrifft, der für mich als mod/dj/admin eben auch, aufgrund dieser positionen, eine vorbildfunktion inne hat, ob er das persönlich nun gut findet oder nicht: solch ein tonus in dieser form, u dann noch gg jmd den er persönlich kennt u der auch admin ist, geht (in meinen augen) unter gar keinen umständen!!!!

nach dem dann via pn ja angeblich alles geklärt ist, kommt der initiator als weißer ritter zurück, schwengt das weiße fähnchen, möchte den mob beruhigen u sich als held feiern lassen?????

entgleise ich so dermaßen in der öffentlichkeit, u wir sind alle menschlich u machen fehler, dann entschuldige ich mich auch in aller öffentlichkeit für meinen verbalen griff ins klo! soviel größe SOLLTE man(n) dann haben!

diese situation erinnert mich stark ans münchhausen-syndrom ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

MixMission 10
Forum: Sunshine Live
Autor: TranceArni
Antworten: 177
MixMission 2017
Forum: Sunshine Live
Autor: Dark-Sider
Antworten: 57
Wie wird die nächste MixMission heißen? O Thirteen oder Zwan
Forum: Sunshine Live
Autor: koi007
Antworten: 6
MixMission 2012- und früher
Forum: SSL Mix Mission
Autor: an124
Antworten: 0

Tags

Chat

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz