SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 16:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.09.2015, 10:17 
Offline
Kabelträger

Registriert: 17.06.2015, 07:20
Beiträge: 46
Seit Heute auf der SSL-Website:

Tobi und Aisha – zwei fresh-maker bei „Beats per Morning“

Damit ist das Duo Holger & Annina auch schon wieder Geschichte...



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.09.2015, 10:17 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2015, 10:48 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 12:41
Beiträge: 6900
Wohnort: Langenhagen
"Tobi und Aisha werden Euch in jedem Fall beim ....Duschen... begleiten"

na das wüsste ich aber, bei aisha würde ich noch drüber nachdenken :biggrin2: aber tobi bei mir in der dusche, nein danke :lol.:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.09.2015, 10:52 
Offline
Kabelträger

Registriert: 17.06.2015, 07:20
Beiträge: 46
... "und wer das nicht glaubt, der soll einfach morgens weiter bei Schnarch-Sendern abhängen." :biggrin2:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.09.2015, 13:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Jetzt wollen sie's aber wissen Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.11.2015, 02:02 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013, 04:42
Beiträge: 187
Ein Servicegedanke gewinnt an Raum


Ein Sendeprogramm 24/7 zu gestalten ist an sich ja schon eine enorme Herausforderung, indes was dem Hörer hier tagein tagaus geboten wird, kann wahrlich nur als meisterliche Komposition beschrieben werden.

So müssen nicht nur Konserven untergebracht werden, die idealerweise zeitnah, sprich spätestens eine Woche, nach ihrer Erstausstrahlung auf anderen Sendern / medialen Kanälen präsentiert werden, nein, es gilt auch die letzten der überhaupt noch verbliebenen DJs mit ihrer reduzierten, aber dennoch vorhandenen Sendezeit zu platzieren.
Ebenso wollen Programmpunkte, die z.B. ein Label und eine Compilation in den Mittelpunkt stellen, integriert werden, und auch die verschiedenen Charts verdienen ihr Plätzchen im Gesamtkonzept.

Die verbleibende Zeit muss nun konzeptuell gefüllt werden, wobei der Fokus eher gewinnspielorientiert und musikalisch, denn inhaltlich ausgerichtet ist.

Eine wahre Herkulesaufgabe, bedenkt man, dass die elektronische Musik sehr breitgefächert daherkommt, indes Hörenswertes in diesem Überangebot gut versteckt und tief vergraben ist.
Für diese Schatzsuche muss nun tief in die Klangwelt abgetaucht werden, schließlich sollen dem erlauchten Publikum ja ausschließlich die auditiven Perlen kredenzt werden.
Die Ergebnisse der Tauchkurse zeigen, solche Knüller sind rar gesäht, und so ist eben in der Konsequenz auch die Anzahl der Stilrichtungen und Labels mehr als nur überschaubar.

Diese äußerst schwere Bürde trägt nun der "Man on the Mic" und meistert sie geradezu beispielhaft, aber schauen wir uns das mal etwas genauer an:

Dazu habe ich mir willkürlich mal je einen Tag fürs Tagesprogramm und DAW ausgesucht, das Ganze dann mit angrenzenden Tagen vervollständigt, so dass ich bei 2 Tagen (08.10. und 09.10.) Tagesprogramm (je 6-17 Uhr) auf 22 Zeitstunden komme, und bei 2 Wochen DAW (10 Sendungen) auf 20 Stunden.
Ich setze jetzt mal 45 Minuten als reine Nettosendezeit (abzgl. Werbung, News, Wetter, Verkehr etc.) pro Stunde an, und komme somit auf 16,5 h Tagesprogramm und 15 h DAW.

Bild


Hier zeigt sich eindeutig, welch Höchstleistung da dem Tiger abverlangt wird, und mit welch kreativer Schaffenskraft er diese Herausforderung meistert.

Wie gestaltet der DJ Afterwork das Programm einer Woche DAW aber nun so abwechslungsreich und interessant?

Es gelingt ihm beinahe spielerisch, und das in der ersten Woche mit nur 13 "neuen" Tracks, die, strategisch clever eingesetzt, die täglichen Blockarrangements auflockern. Aber damit nicht genug, auch Teile einzelner Blöcke werden herausgegriffen und separat gespielt.
Jedoch zu wahrer Höchstform läuft der Einfallsreichtum auf, wenn bestehende Blöcke gesplittet und durch Neuzusammensetzung der (so gewonnenen) einzelnen Partien neue Blockensemble kreiiert werden.

Solch ein Erfindungsreichtum erschwert dem allgemeinen Hörer das Widererkennen und v.a. das Durchschauen dieses Geniestreichs, lediglich den Kennern der Materie ist auch bewußt, dass die gespielten Blöcke nicht selten Mitschnitte der Sets seiner Auftritte sind.

Somit kann das Publikum, dem das Besuchen der Events nicht vergönnt war, zumindest auf diesem Wege partizipieren, und zugleich verschafft sich der "Man on the Mic" mit dieser Effizienz mehr Spielraum um auf Perlenjagd zu gehen.

Ein phänomenales Konzept.

Jonglierte sich der DJ Afterwork mit den 13 "neuen" Tracks noch durch die erste Woche, wird es in der zweiten geradezu spektakulär, wenn der Hörerschaft diese Anzahl gebündelt in einer Sendung offeriert wird, und sogar da sieht der Tiger noch Potential nach oben und erhöht auf satte 20 an einem Nachmittag.

Sollte das Publikum nun unruhig werden, da die Sorge, all die "neuen" Perlen verpaßt zu haben, sich langsam ins Bewußtsein arbeitet, kann an dieser Stelle sofort Entwarnung gegeben werden.

"Neu" betitelt hier zunächst, dass der jeweilige Track innerhalb dieser 10 Sendungen lediglich einmal gespielt wurde, und erfahrungsgemäß birgt dies noch ein immenses Wiederholungspotential im gesamten SL-Programm, denn besonders beliebte Perlen werden dem Publikum selbstredend auch häufiger präsentiert.

So begegneten dem Hörer gut ein Drittel dieser Tracks auch in den, von mir schon näher beleuchteten, 7 DAW-Sendungen vom 29.06. - 07.07.2015, hier ein paar Beispiele:

- Michael Calfan: Treasured Soul (Chocolate Puma Remix) lief 4x innerhalb der 7 Sendungen,

- Fox Stevenson: Sweets (Soda Pop) 6x

- Pep & Rash : Red Roses 4x

-Tommie Sunshine & The Partysquad: Alright 4x

Teilweise treten diese "neuen" Tracks auch im selben Block wie Ende Juni/ Anfang Juli auf, das Blockmodell hat sich sich eben einfach bewährt (übrigens nicht nur in DAW):

Bild

Werden dem Publikum nun diese Perlen in den aktuell beleuchteten 10 DAW Sendungen je 1x kredenzt, traten sie hingegen in den Sendungen Ende Juni / Anfang Juli wesentlich deutlicher in Erscheinung, aber da sie so schön sind, erfreuen sie das Publikum auch im restlichen SL-Programm, und das bis heute. Hier mal ein paar Beispiele:

- Galantis: Peanut Butter Jelly lief 3x in besagten 7 DAW- Sendungen und je 2x im Tagesprogramm (08.10. und 09.10. von 06:00-17:00 Uhr )

- Oliver Heldens & Shaun Frank ft. Delaney Jane: Shades of Grey lief 2x in den 7 DAW-Sendungen, und je 3x im Tagesprogramm.

- Martin Solveig & GTA: Intoxicated ertönte 2x in den 7 DAW-Sendungen, 3x in den aktuell beleuchteten 10 DAW-Sendungen, und alle 1,5 h im Tagesprogramm, also jeweils 5x.

Die Obergrenze der Trackwiederholung im Zeitraum von 06:00 - 19:00 Uhr scheint bei den bewährten 7x (knapp alle 1,5h) geblieben zu sein.

Die Angst etwas zu verpaßen ist also völlig unnötig - eine wahrhaft einmalige Gefälligkeit von SL.

Die "Perlen" begegnen dem treuen Hörer also rund um die Uhr über einen langen Zeitraum - das nenn ich mal Service am Kunden: denn, sollte man es trotzdem nicht schaffen diese Schätzchen im Tages- und Nachtprogramm (inkl. WE), in den Tiger Weapons oder den Charts zu verfolgen, bleibt ja immer noch die jeweils aktuelle SL -Compilation.

Verteilen sich nun 5 Wiederholungen bei DAW im engsten Fall auf eine Woche, schafft es das Tagesprogramm locker innerhalb der Sendezeit von 06:00 - 17:00 Uhr, sprich: stündlich.

Laufen Songs lediglich 1-3 x am Tag, heißt dies i.d.R. sie nehmen demnächst an Fahrt auf, schließlich sind bis zu 7 Wiederholungen im Rahmen des Erstrebenswerten, wobei 4 - 5 x/Tag das beliebteste Modell bilden, also alle 1,5 - 2h - ein schickes Mittelmaß eben.

Danach schwächt es dann gleichmäßig wieder ab, bis wir wieder bei den 1-3 Wiederholungen sind.
Wobei danach gerne auch einen Intervall von locker einem Vierteljahr umfassen kann, denn, leuchten Perlen besonders strahlend, wird ihr Licht natürlich ausgereizt bis zum schwachen Glimmen, und somit bleiben sie dem Publikum länger erhalten.
Schön bleibt eben schön, auch in einer gefühlten Endlosschleife.

Momentan sind diese Schmuckstücke natürlich auch vom aktuellen Gewinnspiel definiert, und so begegnet uns ein Künstler gerne bis zu 7x von 06:00-17:00 Uhr, beispielsweise trifft man auf

- Robin Schulz mit einer Auswahl von insg. 5 Tracks ganze 12x innerhalb des Tagesprogramms an besagten 2 Tagen (ca. alle 1,5h).

- Calvin Harris ist mit 3 Tracks 12x dabei,

- David Guetta mit 4 Songs 11x,

- Armin van Buuren mit 2 Titeln 8x (alle 2h).

- Tujamo mit 3 Tracks 7x,

- Avicii geht mit 4 Tracks ins Rennen, die 10x laufen,

- Tiesto schaffts mit seinen 4 Songs sogar auf 11x.

Eindeutiger Sieger ist Martin Solveig, der mit 2 Tracks ganze 13x im Tagesprogramm, also stündlich, erklingt.


Selbstredend bleiben uns auch in DAW diese Interpreten erhalten, und so tritt

- Robin Schulz in den 10 DAW -Sendungen mit 3 Titeln ganze 7x auf.

- Calvin Harris hingegen ganz bescheiden mit 1 Track 2x,

- David Guetta mit 4 Songs 12x,

- Armin van Buuren mit 4 Titeln 10x,

- Tujamo mit 4 Songs 12x,

- Avicii mit 2 Tracks 2x,

- Martin Solveig mit 3 Titeln auf 9x.

Spitzenreiter ist Tiesto, der es mit seinen 5 Songs sogar auf 19x schafft, dicht gefolgt vom

- DJ Afterwork, der ebenfalls mit 5 Tracks dabei ist und 16x erschallt.


Da das Publikum durch das gesamte SL - Programm nun schon an eine muntere Anzahl von Wiederholungen gewöhnt ist, wundert es nicht, dass auch im Trackcheck dieses Konzept seine Anwendung findet.

Kamen die ersten noch mit einer Auswahl von 25 Tracks, inkl. des obligatorischen Classics-Titel, daher, ist es mittlerweile auch hier übersichtlicher (15 Tracks) und stiltechnisch einheitlicher geworden.
Bedenkt man, dass der erste Trackcheck Ende Juni an den Start ging, ist es doch quasi vertretbar, dass Titel erst zum 5ten Mal abgefragt werden.
Man könnte durchaus den Eindruck gewinnen, die elektronische Musik stecke noch mitten in den Kinderschuhen, aber die hörenswerten Perlen sind eben rar gesäht, der Tiger hat nicht immer Zeit um auf Tauchkurs nach ihnen zu gehen, da kann es dann schon mal zu Überschneidungen kommen.

Damit die Kritik nun nicht überhand nimmt, oder es gar zu viele Vorschläge, im schlimmsten Fall noch aus anderen Stilrichtungen oder gar von anderen, als den Lieblingslabeln, hagelt, schickt man den Link zum Trackcheck am Samstag, die Erinnerung ihn auszuführen kommt dann schon einen Tag später. Über mehrere Wochen hinweg hatte man also exakt 2 Tage Zeit ihn zu machen, denn am Montag war der Link schon ungültig, oder aber, es gab gleich gar keinen Link.
Clevere Problemlösung eben.


Ertönt sonst Kritik gibt es ja immer noch 2 Zaubermittelchen: Trance und Classics, damit sind die Gemüter erstmal beruhigt.
Schön, dass es noch immer funktioniert.


Während andere Sender nun auf farbenfrohe Vielfalt und wenig Wiederholungen setzen, denn idealerweise läuft ein Song dort innerhalb von 24h nur 1x, ein Interpret max. 2x, beschreitet SL ganz eigene Wege.

Dies wiederum ist nicht neu, jedoch wird es immer reduzierter, fokussierter und damit transparenter.
Dieser übersichtliche, ja geradezu kuschelig anmutende Musikkanon mag auf den Hörer zementiert wirken, ist aber wohl als Leitfaden zu verstehen, und er ermöglicht es ja erst, dass dieser phänomenale Servicegedanke Raum bekommt, um sich auszubreiten, zu glänzen und seine Wirkung so richtig zu entfalten.

Nun mag das "Sie-verpassen-nichts, denn-alles-wird-wiederholt-Konzept" im TV nicht greifen, und andere Radiosender davon auch Abstand nehmen, einzig SL lässt sich hiervon weder entmutigen noch beeindrucken - das sind eben alles "Schnarch-Sender".

SL tritt hier als Einzelkämpfer den mutigen Versuch an, diese Theorie für das Medium Radio zu widerlegen. Dies braucht eben Zeit und die nimmt sich der Sender auch. Tapfer bleibt er bei diesem Konzept, Kritik und massivem Gegenwind wird eisern getrotzt, und auch wenn die aktuellen Zahlen erneut lauthals das Scheitern dieser Programmgestaltung belegen, ja regelrecht herausbrüllen wie weit es an der Zielgruppe vorbeigeht, SL hat einen Plan und bleibt dabei.
Vielleicht wird der Beweis ja noch angetreten, dass pure Sturheit sich, entgegen sämtlicher Erfahrungen, am Ende doch durchsetzt.

Ein rundum durchdachtes Konzept - Willkommen in der Falkzone


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.11.2015, 22:45 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.03.2007, 08:34
Beiträge: 602
mal rein hypothetisch angenommen, dass du mit deiner these recht hättest und dem ein plan zu grunde läge:
wenn dem ein plan zugrunde läge, dann wäre ich dem spätestens jetzt sehr aktiv im weg gestanden, da diese umsetzung mit mir nicht realisierbar gewesen wäre. denke sich den rest, wer sich den rest denken will. der nebel wird sich doch nicht langsam lichten ?

_________________
find me on facebook and join the group CHARLES McTHORN aka THE DIGGERMAN [Official]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.11.2015, 15:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Zumindest macht man es sich zu einfach, alles nur auf Falk zu schieben :roll:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.11.2015, 19:44 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013, 04:42
Beiträge: 187
Diggy meene Sahneschnitte, ausnahmsweise warste mal nicht primär das Thema. Bild

BildDie musikalischen Fakten und deren Auswertung sind belegt, die Argumentation dieser Programmgestaltung indes ist ausschließlich in meinem zerebralen Atelier des Schabernacks entstanden, also reiner Mumpitz, und zugleich wäre diese These eine Möglichkeit, diesen täglich wiederkehrenden Klangwelthorror positiv zu vermarkten. Bild

Wie ich es nun schon öfter (und bei den verschiedensten Gelegenheiten) postulierte, sehe ich Dich zurückkehren zu SL und Deine Anwesenheit dort, wie auch Dein aktives Ein- / Mitmischen als obligat an, gerade auch im Hinblick auf einen Kurswechsel und Hörerzahlen, die sich zur Abwechslung mal wieder in die andere Richtung bewegen, von den auditiven Genußmomenten mal ganz abgesehen...
Bild

BildJa, selbst bei den Letzten dürfte sich der Nebel mittlerweile gelichtet haben, oder zumindest löchrige Stellen aufweisen, das allein wird nur eben nicht reichen, und wer weiß, vllt sucht die GF schon nach weiteren Nebelmaschinen... Bild



Schrotti, das Lanze brechen für den Tiger ehrt Dich, aber beantworte für Dich nur mal folgende Fragen:

- Wer macht / gestaltet DAW?
- Wer macht / gestaltet die Tiger Weapons?
- Wer macht / gestaltet die SL-Compilations?
- Wer ist "Chef" der Musikredaktion bei SL?
- Welche Lieblingslabel sind zu locker 95% Bestandteil des Trackchecks?
- Welche Interpreten laufen besonders häufig im Tages - und Nachtprogramm und bei welchen Labeln sind diese zu finden?

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.11.2015, 15:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Na gut, ich muß immerhin zugeben, ich hab DAW schon seit ewigen Zeiten nicht mehr aktiv gehört. Wie groß Falks Rolle dabei ist, war mir nicht bewußt, ich hab schon früher höchstens mal bei Charly reingehört, aber mir war die Sendung auch nie so wichtig wie vielen anderen Hörern. Vielleicht bin ich nicht qualifiziert genug für eine Einschätzung :P


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.11.2015, 18:40 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.03.2007, 08:34
Beiträge: 602
@schrotti, jetzt komm aber mal aus der beamzelle raus und entspann dich *lach. es ist alles gut.
@missholzhammer, sahneschnitte ? es waren zu viele sahneschnitten oder die nachwirkungen von 6 monaten btm, cortison und co. also bitte: eine etwas kalorienbewusstere ansprache, wenn ich das frühstück gegen müsli ersetze und eine mahlzeit komplett wegstreiche.

diese fragen laufen auf eine klare antwort hinaus, die sich deckt. jedes damit verbundene gedankenspiel (es gibt eine ganze menge) darf man selbst anstellen.

so ganz sicher bin ich mir schon länger nicht mehr, ob da nicht jemand von aussen an den relewandten entscheidungen ein paar wörtchen zu viel mitredet. es gibt sowohl indikatoren dafür und welche dagegen. dass man die katastrophe der halbwelle im märz verschwiegen hat und unter den teppich zu kehren versuchte, das ist das eine. evtl hat sich das wirklich jemand zurecht getrunken, als erhebungs- oder methodenfehler eingeredet und hinterher auch noch so geglaubt. leider wurde es mit der finalen welle im juli nur unwesentlich besser. dann wird es schon schwerer das nochmal als "fehler" zu interpretieren und erst recht es als einen solchen zu verkaufen.

da ich gerade am misten bin (facebookfreunde kennen die gallery) habe ich neulich einen artikel zur MA2001/I, vom 08.03.01 hochgeladen. das sendegebiet war gerade wieder seeeeeeeeehr übersichtlich geworden, vorallem was den für zahlen relewandten wertungsbereich anging. damals waren es rein terrestrisch 55.000 hörer im schnitt - richtig, das sind so viele wie jetzt gerade auch wieder, allerdings jetzt über ganz deutschland gerechnet, inklusive kabel, dab+ und was weiss ich nicht alles. da darf man diskussionslos bemerken, dass erfolg oder zufriedenstellend ganz anders geht. und langsam denke ich, dass ein totaler crash einfach das beste wäre. ein bis zur erfolglosigkeit optimiertes programm bekommst du nicht mehr auf die beine, schon gar nicht mit denen, die es an die wand gefahren haben.

_________________
find me on facebook and join the group CHARLES McTHORN aka THE DIGGERMAN [Official]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.11.2015, 21:20 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013, 04:42
Beiträge: 187
schrottrocker hat geschrieben:
Na gut, ich muß immerhin zugeben, ich hab DAW schon seit ewigen Zeiten nicht mehr aktiv gehört.

Bild kluger mann

schrottrocker hat geschrieben:
Vielleicht bin ich nicht qualifiziert genug für eine Einschätzung :P

An welche Qualifizierungen dachtest Du? Was ich oben erneut an einem exemplarischen Beispiel aufzeigte, liegt doch alles offen für jeden da, da reichts wenn man hört oder liest oder einfach mal Bildchen / Videos guckt Bild

Diggerman hat geschrieben:
also bitte: eine etwas kalorienbewusstere ansprache

Bild ... hmm ... dann vllt ... du knuspriges Knäckebrot oder du knackiges Salatblättchen?

Diggerman hat geschrieben:
so ganz sicher bin ich mir schon länger nicht mehr, ob da nicht jemand von aussen an den relewandten entscheidungen ein paar wörtchen zu viel mitredet. es gibt sowohl indikatoren dafür und welche dagegen.

Ich finde es eindeutig, dass die Entscheidungen von außen mind. mitgetragen werden.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.11.2015, 17:08 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
miss_undiplomatisch hat geschrieben:
schrottrocker hat geschrieben:
Vielleicht bin ich nicht qualifiziert genug für eine Einschätzung :P

An welche Qualifizierungen dachtest Du? Was ich oben erneut an einem exemplarischen Beispiel aufzeigte, liegt doch alles offen für jeden da, da reichts wenn man hört oder liest oder einfach mal Bildchen / Videos guckt Bild

Laß es mich so sagen: Ich bin kein Sunshine-Live-Hörer mehr. ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2015, 06:27 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013, 04:42
Beiträge: 187
schrottrocker hat geschrieben:
Laß es mich so sagen: Ich bin kein Sunshine-Live-Hörer mehr. ;)

ach schrotti *seuuuuuuuuuuuuuuuuuuufz*

aber wie ich schon schrieb: schlußendlich liegt doch alles offen für jeden da, da reichts wenn man hört oder liest oder einfach mal Bildchen / Videos guckt Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.01.2016, 09:09 
Offline
Kabelträger

Registriert: 17.06.2015, 07:20
Beiträge: 46
Scheinbar ist das Duo Tobi & Aisha nun auch wieder Geschichte. Heute sind wieder Eric & Aisha (wie auch schon letzte Woche) onAir. Die Fotos der beiden wurden auch aus dem Banner der Sendung entfernt und die Infoseite zur Sendung wurde ebenfalls umgestaltet. (http://www.sunshine-live.de/onair/sendungen/bpm/).
Nix mehr Tobi & Aisha.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.01.2016, 14:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Es ist ein Muster erkennbar...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

neue morningshow mit charly und vio?
Forum: Sunshine Live
Autor: senshido
Antworten: 59
On air: Morningshow; Montag - Freitag; 0603 bis 1000h
Forum: Sunshine Live
Autor: GlobalBeam
Antworten: 3

Tags

Frauen, Haus, Liebe, Programm

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz