SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.06.2015, 13:33 
Offline
Kabelträger

Registriert: 21.01.2011, 01:25
Beiträge: 30
Hallo,

grad bei Twitter über das neue BPM (Beast per Morning) von SSL erfahren (http://www.sunshine-live.de/aktionen/bpm/)
Offenbar ist Paddy von 6-10 raus. Holger und die Volontärin Annina sollen ab Montag das Programm übernehmen. Grundsätzlich finde ich ein m/w Morningshow Gespann immer sehr schön - das kennt man ja auch von vielen anderen Sendern. Grundsätzlich mag ich Frauen am Mikrofon auch lieber als Männer.

Paddy konnte ich bislang aber besser leiden als Holger, daher wären mir Paddy und Annina ggf. lieber gewesen.

Was das neue Format bringt muss man sehen.

Hat sich jemand von SSL dazu heute im Morning Club geäußert? Ich bin leider erst um 10 von zu Hause weg und da war die Sendung ja schon vorbei.

Was passiert mit Paddy?

bye
Darky.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.06.2015, 13:33 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 05.06.2015, 22:15 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013, 04:42
Beiträge: 187
paddy hatte gen ende die katze aus dem sack gelassen, genauer, daß es ein neues format am morgen geben wird, 2 leute, gleiche uhrzeit.

die ssl homepage gibts ja dann schon her...bpm... u momentan kann ich mir nicht vorstellen, daß mich das groß entertainen wird...

paddy übernimmt danach, also von 10-13 uhr

daw dann nur noch von falk *würg*

special squad macht eric dann...

ich befürchte, weitere änderungen werden folgen, u ich gehe fest davon aus, mir werden sie kaum bis gar nicht zusagen...warten wir mal ab, welch irrsinn die führenden synapsen da noch so ausgetüfftelt haben...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.06.2015, 01:09 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007, 21:13
Beiträge: 11991
Wohnort: Berlin
War ja fast schon zu erwarten. Die letzte MA war ja für SSL auch eher suboptimal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.06.2015, 11:53 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013, 04:42
Beiträge: 187
ich schätze mit diesem konzept können sie die zahlen noch mal ganz locker unterbieten...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.06.2015, 12:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Hab's auf Facebook gelesen. Ich kenn Holger zu wenig, um über ihn was sagen zu können... Naja, mit der Morningshow war das ja schon öfters so ein hin und her. Mal macht es Paddy, dann wieder nicht, dann wieder doch... erst mal abwarten.

Macht jetzt Eric nur noch Special Squad und die Classics? Dann geht seine Stelle wohl einen ähnlichen Weg wie Charly.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.06.2015, 20:27 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013, 04:42
Beiträge: 187
schrottrocker hat geschrieben:
Macht jetzt Eric nur noch Special Squad und die Classics?

nein, er hat ja noch seine klugscheißersendung am sonntag (connected), und ich denke die verstelltretung für klubbingman bei wttc wird er auch weiterhin übernehmen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.06.2015, 23:58 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007, 21:13
Beiträge: 11991
Wohnort: Berlin
Ich höre ganz gern Connected mit Eric. Gute SOnntag-Vormittag-Beschallung.

B2T: Man wird sehen was die Zeit bringt. Ich stell die MA-Erhebung ja eh in Frage (genauso wie die Einschaltquoten im Fernsehen) - ich glaube nicht, dass die in Zeiten von Internet und co noch eine große Relevanz bzw. Richtigkeit besitzen. Aber so lange es keine anderweitigen Methoden gibt, werden wohl immer Entscheidungen so getroffen. Anders ist ja auch Charlys Abgang aus meiner Sicht nicht zu erklären, denn am Fachwissen oder den Mixingkünsten kann es ja nicht gelegen haben^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.06.2015, 13:25 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013, 04:42
Beiträge: 187
schlecht - schlechter - am schlechtesten - Beats per Morning

ein auditives trauerspiel, welches bildungsfern, elanbefreit, unterirdisch, niveaulos, ordinär, zum teil dilettantisch, frauenfeindlich, vulgär etc. (die liste ließe sich beliebig fortsetzen) daherkommt.

einziger lichtblick - und das will was heißen!!!! - ist die musikalische untermalung.

das einzig neue ist die freude am einsatz der fäkaliensprache, die man offensichtlich für sich (on air) entdeckt hat.
(kleine fußnote: man erinnere sich mal kurz, wer von den mods/djs wegen der ausdrucksweise, ob nun wortschatz oder dialekt, eiligst der ssl-tür verwiesen wurde.)

welche hörerschaft möchte man damit für sich akquirieren / begeistern/ an sich binden?
den cool-mc-cool-von-der-ecke-da-beim-baum-und dem-grashalm-typ? der-isch-mach-disch-messer-alder, eyy- isch-schwöööhre-typ?

auch dieses format wird definitiv nicht als stilblüte in die annalen der sendergeschichte eingehen!!!

wenn man den zahlen wirksam entgegentreten möchte, dann nicht auf diesem weg durch die wüste der inspiration.

es müßte ENDLICH eine kehrtwende erfolgen, statt dessen habe ich den eindruck, es wird in den tiefen des grau- farbspektrums rumgewühlt und rumgegraben auf der suche nach dem kunterbunten farbexplosionsgral.

finde den fehler ...

sie machen es sich so richtig gemütlich im grauen einheitsbrei und richten sich wohnlich im großen verblaßen ein.

wie lange kann man eigentlich brauchen um zu dieser erkenntnis zu gelangen? diese unendliche langsamkeit (oder zweckamnesie?) ist für mich definitiv ein anwärter um ins guinessbuch der rekorde aufgenommen zu werden.

mir schwirrte bei dem ganzen sofort ein zitat von oscar wilde durch den kopf, das das ganze für mich hervorragend auf den punkt bringt:

"beständigkeit ist die letzte zuflucht der phantasielosen".


Zuletzt geändert von miss_undiplomatisch am 09.06.2015, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.06.2015, 13:30 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.03.2007, 08:34
Beiträge: 602
oscar wilde ?

madame belieben ganz tief in der literatur zu suchen.

_________________
find me on facebook and join the group CHARLES McTHORN aka THE DIGGERMAN [Official]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.06.2015, 14:38 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013, 04:42
Beiträge: 187
Diggerman hat geschrieben:
oscar wilde ?

madame belieben ganz tief in der literatur zu suchen.

:D madame gräbt sich gerne, oft und tief durch alle gärten der literatur ...

von daher mußte madame lediglich in die entsprechende kognitive schublade greifen ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.06.2015, 15:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 12:41
Beiträge: 6900
Wohnort: Langenhagen
also an mir geht die morningsendung sowieso fast komplett vorbei, von daher ist es mir ziemlich egal.

paddy mag ich aber als moderator sehr, er hat auch eine sehr radiogene (sagt man das so?^^) stimme, hat ja auch die ein oder andere doku schon vertont.



für mich sind sowieso nur noch classics, pressurehead und ein wenig djs afterwork interessant. wttc kann ich nicht hören, da ich dann meistens nicht zu hause bin. eric als verstelltreter finde ich auch besser als das gerede vom klubbingman. die ssl charts reichen mir meistens als schnelldurchlauf und die eingekauften sendungen gehen komplett an mir vorbei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.06.2015, 17:45 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.03.2007, 08:34
Beiträge: 602
mal ernst gefragt: wie oft ist tommy eigentlich überhaupt noch da ? wenn ich auch wenig mitbekomme, dann ist es aber meistens, dass eric mal wieder einspringt.

_________________
find me on facebook and join the group CHARLES McTHORN aka THE DIGGERMAN [Official]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.06.2015, 20:08 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013, 04:42
Beiträge: 187
Diggerman hat geschrieben:
mal ernst gefragt: wie oft ist tommy eigentlich überhaupt noch da ? wenn ich auch wenig mitbekomme, dann ist es aber meistens, dass eric mal wieder einspringt.

wenns nach mir geht, ist tommy immer noch zu oft da :P
im schnitt bestreitet eric ca. 50% seiner sendungen...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.06.2015, 09:09 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.03.2007, 08:34
Beiträge: 602
FB kommt nicht zur ruhe. im unterschied zu sonstigen debatten wird hier diesmal nicht sinnentleert drauflos gekeift "es ist scheisse", sondern die kommentare bestehen zum überwiegenden grossteil aus vollständigen sätzen, sind grammatikalisch überlebensfähig, ausformuliert und bieten sogar argumente oder fakten. es gibt menschen die alt und erfahren genug sein sollten, um aus diesem novum die passenden schlüsse zu ziehen und sie auf die wirtschaflichkeit anwenden zu können. heute morgen dann eine mail mit mp3. "hör dir das mal an". ich gestehe, dass ich mich langsam durch die aussagen und kritiken gearbeitet habe und infolge dessen diese mail ohne anhören sofort gelöscht habe. sich an das anknüpfend zu dem was man sonst so liest verglich die autorin die sendung mit einer dieser dokusoaps auf rtl2. hier bauen nicht sarah und pietro ein haus oder bekommen ein baby, hier lernt annina das moderieren, täglich von sechs bis zehn, und dabei will ihr wohl ebensowenig jemand zuhören wie den anderen beiden zuschauen.

annina tut mir dabei ein klein wenig leid. vor 14 jahren beerbte freddy meine personalie in "double impact" und das unter wohl ähnlichen vorzeichen. es ging genau zwei tage nicht gut.

_________________
find me on facebook and join the group CHARLES McTHORN aka THE DIGGERMAN [Official]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.06.2015, 03:52 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2007, 09:08
Beiträge: 174
Wohnort: Karlsruhe
FUCK!!! für ne sekunde war ich total gehyped
Bild

und dann schaltete sich mein hirn um 4:45 wieder ein.
da hat die forensoftware mir verpennten deppi nen üblen streich gespielt, lol Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

On air: Morningshow; Montag - Freitag; 0603 bis 1000h
Forum: Sunshine Live
Autor: GlobalBeam
Antworten: 3
neue morningshow mit charly und vio?
Forum: Sunshine Live
Autor: senshido
Antworten: 59

Tags

Frauen, Haus, Liebe, Programm

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz