SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 14:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Programmformat
BeitragVerfasst: 17.10.2014, 16:34 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2007, 09:08
Beiträge: 174
Wohnort: Karlsruhe
musik und programm von ssl entsprechen leider schon länger nicht mehr wirklich meinem musikgeschmack...

spätestens seit charly nicht mehr dabei ist habe ich keinen wirklichen grund mehr ein zu schalten.
außer charly ist auch eric (unser oberknuff, mol sache) ein held meiner jugend aber musiktechnisch ist er eben auf einer komplett anderen schiene unterwegs, als das was ich eben hören mag.

es ist gut, dass es ssl immer noch gibt und ich hoffe, dass es der sender noch viele jahre weiterbestehen wird! es ist wichtig, dass es in der deutschen radiolandschaft noch "andersartige" gibt und zumindest der jetzige erfolg zeigt ja, dass es richtig war, die hiphop-jahre der 2000er durch zu stehen .
das ist auch der grund, weshalb ich mich mit den derben durchformatisierungen mitlerweile mehr oder weniger abgefunden habe. immerhin existieren sie immer noch (auch wenn ich mir einen kleinen underground-ssl-ableger gewünscht hätte ... vielleicht sogar wieder mit einer wortshow am freitag bzw. sonntag-abend .. man kann ja mal träumen..)

es ist unglaublich schade, dass ssl nicht mehr so frei und wild wie vor vielen jahren ist, aber dinge ändern sich nunmal und vielleicht gibt es irgendwann wieder etwas ähnliches... am liebsten mit unseren moderatoren und dj-helden von damals! vielleicht einpaar internetstreams? wäre doch toll!

oft tröste ich mich selber damit, dass unsere knuffs vielleicht nicht mehr on air bei ssl sind, jedoch damit ja nicht vom erdboden verschwunden sind (...okay in den meisten fällen zumindest .. :sad2: .. ) .. also besteht damit immer noch die hoffnung auf ein wiederhören oder sogar sehen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.10.2014, 16:34 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Programmformat
BeitragVerfasst: 21.10.2014, 10:35 
Offline
Techniker

Registriert: 13.09.2010, 18:48
Beiträge: 279
Naja,
jeder mag meiner Meinung nach davon halten was er selber will. Dabei sollte ja auch jeder selber wissen ob er sunshine hoert oder nicht. Aber wenn mann halt nicht reinhoert weiss auch nicht was mann verpasst.

Zb. bei der radionation was dieses set von Woody van Eyden ein richtiges highlight. Er ist auser ein super DJ, auch immer noch ein richtiger entertainer auf der Buehne. https://www.youtube.com/watch?v=pgGlk2tI-6g

Weitere highlights waren bisher die Syndicate nights und Spezial, wo es noch mal richtig Hardcore-maesig zur Sache ging.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Programmformat
BeitragVerfasst: 18.11.2014, 10:03 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2008, 21:45
Beiträge: 5606
zu einem guten Radioprogramm gehört nicht nur gute Musik sondern auch Moderatoren die es einfach drauf haben die Leute zu unterhalten und da Hat SSL mehr nachgelassen wie bei der Musik. Der "Ich will die Sendung hören weil Musik und Moderation passt" effekt ist schon lange weg :neutral:

_________________
GTI forever !
Lass mich Arzt, ich bin durch !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Programmformat
BeitragVerfasst: 18.11.2014, 15:29 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Da geb ich dir in gewisser Hinsicht recht. Von dem familiären Feeling merkt man nicht mehr so viel wie früher, und vielleicht auch nicht mehr von dem Idealismus, daß einfach ein Haufen Freaks gemeinsam was stemmen. Scheint mir leider ne normale Entwicklung zu sein, man muß halt sehen, wo man bleibt, entweder man geht unter oder man wird zu nem gut laufenden aber langweiligen Riesenunternehmen :confused:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Programmformat
BeitragVerfasst: 26.11.2014, 12:32 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.03.2007, 08:34
Beiträge: 602
der fehlt aber nicht nur inhouse, der fahlt auch bei weiten teilen der "fans".
nach wie vor verschwinden die "altbekannten" gesichter und namen. was dafür kommt bleibt meist nicht lange. aktuell geht gerade die debatte bei FB zu den "classics". nachdem mir einer eine art "nachruf" verfasst hat (hatte schon schiss, dass ich den löffel abgegeben habe ohne es selbst zu merken), wurde ich darauf aufmerksam. seit längerem werden die da richtig heftig, wenn einer irgendetwas kritisiert. das muss nichtmal mit mir zu tun haben. das habe ich gestern/heute mal in frage gestellt: wieso werden kritiker zerhackt ? und vor was habt ihr eigentlich angst, dass ihr das tun müsst ? spektakuläre antworten, bei denen man teilweise nur den kopf schütteln kann. hauptsache alles riecht nach regenbogenfarbenen einhornfürzen.

hat jemand meine letzte sendung noch ?

_________________
find me on facebook and join the group CHARLES McTHORN aka THE DIGGERMAN [Official]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Programmformat
BeitragVerfasst: 26.11.2014, 17:21 
Offline
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2011, 17:38
Beiträge: 279
Diggerman hat geschrieben:

hat jemand meine letzte sendung noch ?


einen mitschnitt deiner letzte sendung hab ich natürlich noch...link kann ich dir dann schicken wenn ich sie nochmal hochgeladen habe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Programmformat
BeitragVerfasst: 27.11.2014, 18:28 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.03.2007, 08:34
Beiträge: 602
herzlichen dank, ist angekommen, nehme ich mir nachher vor. sind ja immerhin sozusagen meine berühmten "letzten worte".

_________________
find me on facebook and join the group CHARLES McTHORN aka THE DIGGERMAN [Official]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Programmformat
BeitragVerfasst: 27.11.2014, 19:41 
Offline
Techniker

Registriert: 13.09.2010, 18:48
Beiträge: 279
Diggerman hat geschrieben:
herzlichen dank, ist angekommen, nehme ich mir nachher vor. sind ja immerhin sozusagen meine berühmten "letzten worte".

Ich hatte den mitschnitt auch noch. Hab ihn mir zufaellig letzte Woche nochmal angehoert. Es fehlt sunshine leider seit einem Jahr neben die Auswahl an gute Trancetracks, den besten Moderator den sie jeh hatten. :neutral:
Wie sieht's denn aus mit Music from the vault?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Programmformat
BeitragVerfasst: 27.11.2014, 22:20 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.03.2007, 08:34
Beiträge: 602
ist online. aufzeichnung kommt als split in zwei teilen zu je 3 stunden.

http://www.mixcloud.com/charlesmcthorn5 ... isode-081/
und
http://www.mixcloud.com/charlesmcthorn5 ... isode-082/

_________________
find me on facebook and join the group CHARLES McTHORN aka THE DIGGERMAN [Official]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Programmformat
BeitragVerfasst: 07.06.2016, 14:06 
Ich bin total happy das SSL auch ins Kabel eingespeist wurde .
Von mir aus können sie die anderen Sender abschalten hehe :))

SSL hat mir auch entspannende Stunden bereitet . Ich hab meeeegaätzende
Nachbarn die ewig polnischen Terror machen . Sie mögen keine Musik englischer
Sprache und das ist mein Glück(chen) ^^

Btw: Ich kenn SSL noch aus Paltalk xD ^^


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Programmformat
BeitragVerfasst: 07.06.2016, 14:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Keine Musik in englischer Sprache? Wo gibt's denn sowas :shock:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Programmformat
BeitragVerfasst: 07.06.2016, 16:01 
Ich denke mal das sein heranwachsender Sohn ( soll ja mal ein "guter" Halbdeutscher werden lol ) nicht auf "falsche Pfade "
( rofl ) geraten soll. Extrem altbackene Ansicht,aber das is eh nicht das Schlimmste an dem "Vater"...
Der muss mit circa 10Jahren am Accordeon ( lol glaub falsch
geschrieben....but nevermind hehe ) son megaalten Schinken wie "Bianca" spielen.
Sowas würde ich keinem Kind antun hehe .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Wieder mal was neues
Forum: Changing Sky - die Ex-Sunshiner
Autor: schrottrocker
Antworten: 6
Gutes Neues Jahr 2008 !!
Forum: alles, was in keine andere Kategorie passt, kommt hier rein!
Autor: Yellowfield
Antworten: 6
Neues Album von Solar Fields
Forum: Trance
Autor: Klangfreund
Antworten: 0
neues Lied von mir
Forum: dj stuff & producing
Autor: schrottrocker
Antworten: 13
neues Feature: Karte
Forum: Das Forum
Autor: schrottrocker
Antworten: 1

Tags

Forum, Musik, Programm

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz