SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 17:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues Programmformat
BeitragVerfasst: 15.09.2014, 18:49 
Offline
Techniker

Registriert: 13.09.2010, 18:48
Beiträge: 279
Wir wissen ja alle dass sich in dieses Jahr um einiges geandert hat bei sunshine. Und dass sollte nicht unbedingt negativ gewesen sein. :yes: Gleichzeitig wurde es aber hier im Forum diesen Sommer sehr ruhig. Genau deswegen, zeit fuer Diskussion.

Wie gefaellt euch dass Aktuelle Programm? Welche Sendungen sind fuer euch (noch) interessant? Und weche gehen gar nicht? Warum meldet ihr alle die hier noch Aktiv sind im Forum euch nicht mal um diesem Thema. Koennte ja auch sein dass die Musik gar nicht mehr euer gesmack trifft. :roll: Auch dann bitte melden ! :badgrin: Oder hoert bloss keiner von euch mehr zu bei SSL und sind euch die kleinen Aenderungen vielleicht noch nicht aufgefallen? ;) :neutral:

Hier mal das komplette Programmschema.
Ich habe die Sendungen die im diesem Jahr neu gestaltet oder neu dazu gekommen sind, fett markiert. Bei euer kommentar bitte angeben welche Sendung es sich jetzt drum handelt.

Mo
16.00 Djs afterwork
mit Eric SSL
19.00 Tiger Weapons
Tiger Records
21.00 Carl Cox Global auf sunshine live
23.00 UMF Radio
2 Livesets aus der UMF ''Konserve'' in voller Rille, abwechselnd alle stilarten der elektronischen musik vertreten


Di
16.00 DJs Afterwork
mit Jackbell
von deep- ueber techhouse bis techno, im crossover mix

19.00 Welcome to the Club
Fuer die Hardstyler unter euch: Da lauft ein mix mit aktuelle Hardstyle tracks direkt vor 21u, wenn Vertretung von Eric !

23.00 Hardwell on Air
Tech-House, Progressive und Electro mit Hardwell


Mi
16.00 DJs afterwork
mit DJ Falk
19.00 Karottes Kitchen
21.00 Felix Kröcher
23.00 The Pressurehead
Hier hat sich ende letzten Jahres auch einiges am konzept veraendert: die Sendung steht nun seit einem Jahr fuer mehr Variation in den Hardert style. Mal gibt es eine volle Stunde mainstream hardstyle, aber so manche Sendung ist auch gefuellt mit einigen Rawstyle, Hardcore, Hardtrance, oder (ganz neu) Subground Perlen.


Do
16.00 DJs Afterwork
Afterwork-Mix mit DJ Falk / Jackbell

19.00 Vonyc Sessions
Mit Paul van Dyk
21.00 Wechsel schicht
1. Donnerstag im Monat - Talla 2XLC Technoclub
2. Donnerstag im Monat - Blank & Jones
3. Donnerstag im Monat - Hildegard meets Music
4. Donnerstag im Monat - Moguai, punx up the Volume
23.00 Corsten's Countdown
trance, house und EDM
00.00 Sander van Doorn - Identity
house, tech-trance, trap, EDM (mit gastset)


Fr
16.00 DJs afterwork
mit Eric SSL
Mit hinten raus eine ''Abrissrunde'', in der es auch mal gerne etwas haerter zu Sache geht

19.00 Special Squad
22.00 A State of Trance

Sa & So
Keine Programm aenderungen


Ich bin mal gespannt :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.09.2014, 18:49 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Programmformat
BeitragVerfasst: 15.09.2014, 19:18 
Offline
Techniker

Registriert: 13.09.2010, 18:48
Beiträge: 279
swen-dj hat geschrieben:
23.00 UMF Radio
2 Livesets aus der UMF ''Konserve'' in voller Rille, abwechselnd alle stilarten der elektronischen musik vertreten


Diese Sendung ist mir sowohl Negativ als Positiv aufgefallen im Programm. Zum ersten kommt sie ziemlich spaet, an einem ersten Arbeitstag in der Woche.
Zum zweiten gibt es vermehrt sets wo ein MC dabei ist, nicht wirklich sehr radiofreundlich. Aber mann sollte erwaehnen dass dass auch schon so bei den WTTC-veranstaltungen im Kinki oft so war. (Denke zb. zureuck an Groove Coverage live, Brooklyn Bounce live, Special D & The Ultimate Mc usw.)
Des weiteren bin ich sehr Positiv ueberrascht. Genau heute gibt es eine Stunde lang grandiose uplifting trance beats von Aly & Fila, die schon laenger nicht mehr bei sunshine zu hoeren waren. Auch habe ich schon neue Stilarten entdeckt indem ich am Montagabend einfach vor dem schlafen immer kurz reinhoere wass es wieder gibt. Manchmal ist es hart, manchmal ganz entspannt, aber jedenfalls immer eine ueberaschung am Mo-abend.

19.00 Welcome to the Club
Fuer die Hardstyler unter euch: Da lauft ein mix mit aktuelle Hardstyle tracks direkt vor 21u, wenn Vertretung von Eric !


Eric ist ein DJ und Moderator der bei sunshine auch fuer seine Rituale bekannt ist. Eines seiner neuesten erfindungen ist die hardstyle-runde bei WTTC. Da es im Handsup-bereich immer weniger gibt aber Eric den schnellen Spirit von WTTC trozdem hochhalten moechte, gibt es als letztes mixblock immer ein paar Aktuelle oder auch mal aeltere Hardstyle scheiben auf die Ohren. Damit keiner mehr rum meckern kann, dass es bei sunshine live nicht hart genug ist. Und natuerlich einfach um den Nachbarn zu aergern :badgrin:
Ob Tommy oder Eric die Sendung macht kann mann ueberigens immer sehen, indem mann am nachmittag reinshaut bei der Klubbingman seite, wenn keine 'Klubbingman' playlist zu sehen ist, macht Eric vertretung. Und dass wird am morgigen Dienstag zb. wieder mal so sein, wie sehr oft in letzter Zeit.

23.00 Corsten's Countdown
trance, house und EDM
00.00 Sander van Doorn - Identity
house, techtrance, EDM (+ gastset)

Die jungs machen beide tolle Sendungen, kann mann aber natuerlich auch bei soundcloud anhoeren.

Fr
16.00 DJs afterwork
mit Eric SSL
Mit hinten raus eine ''Abrissrunde'', in der es auch mal gerne etwas haerter zu Sache geht

Es lohnt sich auch immer dass einschalten beim letzten DJAW-block der Woche, macht Eric gerne haertere Ausnahme Mucke (so wie Aktuelle Werke von ein DJ Activator oder ein Scot Project!!)


Einer muss immer den anfang machen. Hier oben also mein eigener Kommentar. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Programmformat
BeitragVerfasst: 15.09.2014, 23:26 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007, 21:13
Beiträge: 11991
Wohnort: Berlin
puhh... SSL läuft bei mir nur noch zu den Classics. Die Pressureheads vergesse ich immer, Technoclub läuft zu unregelmäßig (kann sich ja keiner merken, wann der läuft). DAW bin ich komplett raus, WTTC hab ich schon lange nicht mehr gehört. Das liegt aber auch daran, dass ich meinen Radiokonsum echt eingeschränkt habe. Höre über Soundcloud/Mixcloud Sets von Manuel le Saux, Ferry Tayle und wer sonst noch so in der Uplifting-Schiene unterwegs ist - und das wann ich will und wo ich will. Und da SSL hier in Berlin auch nicht im UKW empfangbar ist bzw. ich nicht einsehe, mir in meine alte Kiste ein DAB+Radio einzubauen, gibts auch da kein SSL sondern Rockmusik von StarFM. Das hör ich nämlich auch ganz gern^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Programmformat
BeitragVerfasst: 17.09.2014, 10:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 12:41
Beiträge: 6900
Wohnort: Langenhagen
also regelmäßig gezielt eingeschaltet werden pressurehead und die classics. djs afterwork schalte ich öfters rein und wenn grade edm läuft, bleibts auch gerne an. jeckbell trifft meinen geschmack meistens eher nicht so. wttc höre ich auch relativ oft, aber meistens nicht komplett. eric höre ich auch lieber als tommy, die hardstyle runde habe ich auch schon öfters mitbekommen.

über den tag verteilt läuft ssl öfters auch als hintergrundbeschallung.

die meisten neueren anderen sendungen sind eher uninteressant. laufen zu schlechten zeiten und sind meistens ja nur ne wiederholung eines internetstreams oder es gibt die möglichkeit sie woanders zu hören.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Programmformat
BeitragVerfasst: 19.09.2014, 21:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2007, 11:12
Beiträge: 13743
Wohnort: 127.0.0.1
TranceArni hat geschrieben:
puhh... SSL läuft bei mir nur noch zu den Classics. Die Pressureheads vergesse ich immer, Technoclub läuft zu unregelmäßig (kann sich ja keiner merken, wann der läuft). DAW bin ich komplett raus, WTTC hab ich schon lange nicht mehr gehört. Das liegt aber auch daran, dass ich meinen Radiokonsum echt eingeschränkt habe. Höre über Soundcloud/Mixcloud Sets


bis hier her klaue ich mir mal deinen Text weil der auf mich genau so zutrifft. ^^

ansonsten kommt bei mir noch Youtube hinzu, da gibts auch schöne Sachen ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Programmformat
BeitragVerfasst: 20.09.2014, 11:39 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007, 21:13
Beiträge: 11991
Wohnort: Berlin
Yellowfield hat geschrieben:
TranceArni hat geschrieben:
puhh... SSL läuft bei mir nur noch zu den Classics. Die Pressureheads vergesse ich immer, Technoclub läuft zu unregelmäßig (kann sich ja keiner merken, wann der läuft). DAW bin ich komplett raus, WTTC hab ich schon lange nicht mehr gehört. Das liegt aber auch daran, dass ich meinen Radiokonsum echt eingeschränkt habe. Höre über Soundcloud/Mixcloud Sets


bis hier her klaue ich mir mal deinen Text weil der auf mich genau so zutrifft. ^^

ansonsten kommt bei mir noch Youtube hinzu, da gibts auch schöne Sachen ^^


Plagiat! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Programmformat
BeitragVerfasst: 20.09.2014, 23:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Tja, ich muß auch ehrlich zugeben, daß ich zur Zeit kaum SSL höre. Die Classics hör ich nach wie vor meistens, allerdings hab ich in letzter Zeit manchmal auch mal bei Eric oder Falk abgeschaltet, was früher nie vorkam - mir ist der Turnus mit nur den beiden zu schnell, seitdem Charly weg ist, und irgendwie kennt man halt ihre Gestaltung der Sendung einfach.

Ansonsten schalte ich eigentlich nur unregelmäßig mal ein - grad vorhin hatte ich's mal an, das Programm war gar nicht mal so schlecht. Aber mir geht's z.B. genauso wie euch anderen mit Technoclub, die Sendung sollte halt wöchentlich laufen, dann würde ich dranbleiben. Mich hat an sich auch interessiert, was Moguai so bringt, als ich aber mal reingehört hab, war es doch ein bißchen enttäuschend.

Daß Eric die härteren Runden bringt, find ich gut, da muß ich mal reinhören. Wenn du allerdings sagst, daß Klubbingman immer ausfällt - das riecht für mich nach einer erneuten bevorstehenden Programmveränderung. Man weiß doch, wie bei SSL der Hase läuft ;) Warten wir's mal ab.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Programmformat
BeitragVerfasst: 23.09.2014, 00:06 
Offline
Techniker

Registriert: 13.09.2010, 18:48
Beiträge: 279
Schade dass ihr alle SSL (fast) nur noch zu den Classics hoert.

Versteht mich nicht falsch, ihr solltet nicht Taeglisch dass sunshine live programm konsumieren, aber ihr solltet es noch mal an richtige Stelle machen.
DJAW lohnt sich die letzte Stunde am Montag und am Freitag, aber vermehrt am spaeten abend laufen heutzutage die interessante Sendungen. Ohne Computer an zu machen oder an zu lassen einfach abends vor dem schlafen noch mal SSL einschalten.

Pressurehead lohnt sich eigentlich jede Woche, da ja Robert (P.h.) bekanntlicherweise ja dass Musikalische format der Sendung verbreitet hat, auf nachfragen von hoerern im letzten Jahr. Es lauft oft neben mainstream-hardstyle oft Subground, Hard Trance und Hard Dance, und etwas seltener Raw Hardstyle oder Hardcore. Damit is die Sendung aber eine der vielseitigsten die es noch gibt auf SSL.

A Propos vielseitig! Die Sendung UMF radio, auch immer wieder ein Tipp um mal rein zu hoeren, wenn ihr die Zeit findet. Letzte Woche gab es zb. Aly und Fila zu hoeren, und jetzt kam ein liveset von Infected Mushroom. Damit waeren ja mit 2 Stundensets schonmal 4 styles (uplifting trance, psy trance und goa trance, drumm & bass) abgedeckt die eher sehr selten sind in der heutigen radiolandschaft. Diese Sendung richtet sich alles ausser nur auf Kommerz, geht gerade richtig hart zu ende :) Hat mir jedenfalls sehr gefallen :music:

WTTC, hoere eigentlich immer rein kurz vor den Gastmix (so lange die Sendung noch lauft fuer mich ein grund mal rein zu hoeren weil sie eine der letzten Live-sendungen ist und weil noch immer viel verschiende Musik geboten wird). Dabei macht Eric meiner Meinung nach die beste Sendungen im Moment, mit um so mehr Abwechslung und manches mal auch ein 2-stunden classics set mit eher seltenere scheiben die mann am Samstag nicht hoert.

Fuer technoclub stelle ich immer eine Errinnerung auf den 1. Do im Monat 21.00 ein, in meinem Iphone. Da ich am Donnerstag oefter nach der Arbeit Vonyc sessions reinschalte, hoerte ich aber dann meistens sowieso wenn Talla da ist.

Was ich halte von den ganzen online streaming programmen so wie soundcloud, youtube oder mixcloud? Ist alles sehr geil aber es lohnt sich um so mehr manchmal bei SSL rein zu hoeren, weil sie noch immer eins der Aktuellsten Radioprogramme Europas haben, und neben livesets auch Radio-edits, classics, info's und live-uebertragungen haben, wass mann jetz halt nicht in soundcloud findet. Ersatz fuers radio ist es also erstmal nicht.

Wenn ich aber mal vermehrt lust auf zb. trance, hardtechno oder crossbreed hardcore habe, nuetze ich natuerlich auch diese streaming Programme im internet, aber als radioliebhaber kann ich mir ein leben ohne radio einfach nicht vorstellen. Fuer mich hat es etwas persoenliches, oder um es mit ein Werbespot von sunshine zu sagen: 'Radio macht Gluecklich'.

Glaubt mir, es lohnt sich da noch mal oefters rein zu hoeren :lol.:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Programmformat
BeitragVerfasst: 23.09.2014, 10:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 12:41
Beiträge: 6900
Wohnort: Langenhagen
na klar, ohne ssl geht es gar nicht. natürlich könnte man auch internetradio hören oder bei mixcloud und co rumhören aber das wäre nicht das selbe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Programmformat
BeitragVerfasst: 23.09.2014, 15:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Infected Mushroom? :shock: Wow, jetzt hast du mich echt neugierig gemacht. Werd mal in die Sendung reinhören.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Programmformat
BeitragVerfasst: 26.09.2014, 15:54 
Offline
Hobby Dj
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2007, 11:32
Beiträge: 362
Wohnort: Westfalenstadion
Ich muss auch gestehen, dass ich zunehmend selten einschalte.
Eric spielt tatsächlich Hardstyle in WTTC? Längere Zeit oder nur 1-2 Scheiben?
Und was genau verbirgt sich hinter der "Abrissrunde am Freitag"? Abriss in der neuen EDM-Variante oder können da auch mal andere Styles dazu kommen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Programmformat
BeitragVerfasst: 27.09.2014, 18:58 
Offline
Kabelträger

Registriert: 03.06.2010, 17:29
Beiträge: 58
Wohnort: Landkreis GR
Live höre ich SL so gut wie garnicht mehr.
Habe in der STB einige Sendungen gespeichert die ich dann irgendwann höre.

Habe aber bemerkt das ich einigexSendungen in der Programmierung dazugeben sollte
Z.b. Ferry Corsten...seine Sendung hörte ich bis vor einiger Zeit immer bei Radio DJ Fg.
Wurde aber entweder dort abgesetzt oder verschoben.

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Programmformat
BeitragVerfasst: 30.09.2014, 23:01 
Offline
Techniker

Registriert: 13.09.2010, 18:48
Beiträge: 279
OliverSky1 hat geschrieben:
na klar, ohne ssl geht es gar nicht. natürlich könnte man auch internetradio HÖREN oder bei mixcloud und co rumhören aber das wäre nicht das selbe

Radio ist radio und internet ist internet. So wird es wohl hoffentlich auch bleiben, ohne internet kein Alltag, ohne radio kein Alltag. Und meiner Meinung nach gibt es nur ein hoerbarer Sender. Sogar dass Hollaendische Slam FM (vorher ID&T radio) und Fresh FM kommen nicht ran an SSL, da auch diese Sender heutzutage fast nur noch Pop-EDM statt anstaendige Elektronische Musik bringen.

schrottrocker hat geschrieben:
Infected Mushroom? :shock: Wow, jetzt hast du mich echt neugierig gemacht. Werd mal in die Sendung reinhören.

Gut so. Mach mal :) Gibt oft richtig tolle ueberaschungen, auch wenn es mir nicht jede Woche gleich gut gefaellt. Aly & Fila und Infected Mushroom wahren richtig geile sets gewesen, findest du bestimmt noch zurueck im Netz, bei mixcloud und Konsorten.

DonHiaz hat geschrieben:
Ich muss auch gestehen, dass ich zunehmend selten einschalte.
Eric spielt tatsächlich Hardstyle in WTTC? Längere Zeit oder nur 1-2 Scheiben?
Und was genau verbirgt sich hinter der "Abrissrunde am Freitag"? Abriss in der neuen EDM-Variante oder können da auch mal andere Styles dazu kommen?

Kann ich dir in diesem wege mit 1. 'mindestens 4 hardstyle tracks'' und 2. ''Styles wie zb. subground, harddance, EDM Trap, meistens aber zur Zeitgemaesen 130er BPM - aber wir sind ja auch nicht mehr im Jahr 2004''
beantworten, aber am besten hoerst du einfach selber mal rein bei Eric's Sendungen :)

WTTC 12.08.14
20:46 Uhr Rock The Dolls Blutonium Boy
20:49 Uhr Bella Nova Atmozfears
20:53 Uhr Raindropz Wasted Penguinz
20:56 Uhr Falling to Forever (Dance Valley 2014 Anthem) Wildstylez ft. Noah Jacobs

WTTC 19.08.14
20:36 Uhr It's My Live Van Dutch & Silver Nikan ft. Dee Dee
20:39 Uhr Light Noisecontrollers
20:43 Uhr Tracking The Beat The Prophet
20:48 Uhr Dikke Vette Bassplaat Zazafront
20:52 Uhr Mammoth (Coone Remix) Dimitri Vegas & Like Mike vs. Moguai

WTTC 09.09.14
20:46 Uhr Accelerate Code Black
20:50 Uhr Galaxies Collide Frontliner & KKristina Antuna
20:55 Uhr MindCtrl Stereo Chemists
20:57 Uhr Power Daniele Mondello

WTTC 23.09.14
20:38 Uhr Last Night Ever (Dj Isaac Remix) Yellow Claw
20:42 Uhr Rapture Atmozfears & Energyzed
20:46 Uhr Take you higher (Silver Nikan Bootleg Mix) Goodwill & Hook n Sling
20:50 Uhr Underwater Zany
20:56 Uhr Animals (Isaac Remix) Martin Garrix

DJAW MON 18.08.14
18:42 Uhr Checker Baskerville
18:46 Uhr Big & Fat Miami Rockets & Nicola Fasano
18:50 Uhr Loco (Scot Project Mix) Scot Project & A.S.Y.S.
18:54 Uhr Scarface Organ Donors
18:58 Uhr Waykee Acti

DJAW FRI 22.08.14
18:46 Uhr Little Black Spider (ACTI Subground Bootleg) Armand van Helden
18:52 Uhr I Know U Baggi Begovic
18:56 Uhr No Beef (Arhetium Subground Mix) Afrojack, Steve Aoki

Spion hat geschrieben:
Live HÖRE ich SL so gut wie garnicht mehr.
Habe in der STB einige Sendungen gespeichert die ich dann irgendwann höre.

Habe aber bemerkt das ich einigexSendungen in der Programmierung dazugeben sollte
Z.b. FERRY Corsten...seine Sendung hörte ich bis vor einiger Zeit immer bei Radio DJ Fg.
Wurde aber entweder dort abgesetzt oder verschoben.

Genau, die show lauft so wie zb. ASOT weltweit auf verschiedene UKW Sender. Mal werden diese Sendungen gekauft, mal werden sie abgesetzt oder von anderen radiosender abgekauft. So wurden manche shows in Holland schon bis zu 2 Mal verschoben auf eine andere UKW-radiostation.
Ich denke dass SSL aber wenig Konkurenz in Deutchland hat was diese shows betrifft, weil sie ziemlich der einzigste Sender sind der noch mixshows mit andere styles als house/EDM ausstrahlt.

Radio FG habe ich vor einigen Jahren auch manchmal eingeschaltet als ich auch SSL ueber Satelitt empfing, aber FG kam mir damals schon sehr ''House-orientiert'' vor, und es gab schon damals weniger live-dj's als bei SSL zu hoeren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Programmformat
BeitragVerfasst: 08.10.2014, 23:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
So, jetzt hab ich mir mal Swens Ratschlag zu Herzen genommen und Sunshine Live ganz spontan eingeschaltet. Hab grade den Rest der Pressureheads mitgekriegt, war ziemlich cool :cool: Keine Ahnung, wie man den Style nennt, den sie da aufgelegt haben, aber mir gefällt's. :music:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Programmformat
BeitragVerfasst: 11.10.2014, 00:23 
Offline
Kabelträger

Registriert: 03.06.2010, 17:29
Beiträge: 58
Wohnort: Landkreis GR
Radio DJ FG war grösstenteils wie schon erwähnt sehr auf House ausgelegt.
Ein3 Zeitlang konnte man auch ein wenig Trance vernehmen davon scheint man aber jetzt wieder
abgekommen zu sein.

Überraschen tut mich allerdings immer mal wieder RTL Groove.
Gerade in den Nachtstunden wird man immer mal wieder ins staunen versetzt.
So ist es bei RTL Groove nicht ungewöhnlich nach einem klimpernden House gedöhnse plötzlich
von Hardstyle/core aus dem Bett befördert zu werden.

Eine Sendung die zwar löblicherweise noch auf SL ausgesendet wird aber eigentlich nie dort
höre ist ASOT.

Tut mir leid aber das kann man einfach auf Radio 538 besser geniessen.
Elke vrijdag 23 tot 01 uur.

1. Klangqualtät Bässe Druck besser (Vergl dabei nur das jew Sat Signal SL 19.2E; R538 23.5E)
2. Bei 538 nur eine Unterbrechung nach Stunde 1 für Nieuws en Reklame.
3. Kein abruptes Ende wie oft bei SL erlebt. Es kann durchaus auch 10 nach 1 werden,; es wird ausgespielt.

De Nieuws op een können dann zwar auch schonmal ne Viertelstunde später kommen aber wem juckt das schon. :D

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Was neues von mir: Retro Synthwave
Forum: dj stuff & producing
Autor: OliverSky1
Antworten: 4
Wieder mal was neues
Forum: Changing Sky - die Ex-Sunshiner
Autor: schrottrocker
Antworten: 6
Neues Album von Solar Fields
Forum: Trance
Autor: Klangfreund
Antworten: 0
neues? lied von tatu (video unzensiert)
Forum: Klänge abseits der elektronischen Musik
Autor: OliverSky1
Antworten: 12
neues Lied von mir
Forum: dj stuff & producing
Autor: schrottrocker
Antworten: 13

Tags

Forum, Musik, Programm

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz