SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 03:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1548 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 100, 101, 102, 103, 104  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.10.2011, 21:13 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007, 21:13
Beiträge: 11991
Wohnort: Berlin
Charly is momentan im Urlaub, macht aber normalerweise Montags von 16-19 Uhr sowie Donnerstags von 16-19 (davon aber 2 Stunden Charts). Freitags hin und wieder auch mal in der gleichen Zeit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.10.2011, 21:13 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 31.10.2011, 16:28 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2007, 09:08
Beiträge: 174
Wohnort: Karlsruhe
[edit]
oh verdammt.. gerade den chat hier gelesen.. da hat sich meine frage ja erübrigt..

wünsche dir viel kraft, charly! ..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.10.2011, 18:54 
Offline
Techniker

Registriert: 13.09.2010, 18:48
Beiträge: 279
TranceArni hat geschrieben:
Charly is momentan im Urlaub, macht aber normalerweise Montags von 16-19 Uhr sowie Donnerstags von 16-19 (davon aber 2 Stunden Charts).

Was ich mich eigentlich frage: Wovon jetzt 3 Stunden Trance :D ??? SL Charts sind auf dem Samstag umgesetzt.
Passte ja genau, endlich noch mal einen Abend der ziemlich fest auf etwas Trance gesetzt ist, ein Abend der die Trancer gehoert wer dann der erste Donnerstag pro Monat weil da nach die Sendung von Paule, auch noch der Talla kommt.

Diese 3 Sendungen am einen Donnerstagabend im Monat, wer nach langer Zeit noch mal einen festen Abend auf SL der ich mir immer anhoeren wurde. :yes:


:music:

Der swen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.10.2011, 22:35 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007, 21:13
Beiträge: 11991
Wohnort: Berlin
jo, mein Post kam ja vor den ganzen umsetzungen^^ Aber so wie du es sagst nehm ich den abend auch :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.11.2011, 19:25 
Offline
Techniker

Registriert: 13.09.2010, 18:48
Beiträge: 279
TranceArni hat geschrieben:
jo, mein Post kam ja vor den ganzen umsetzungen^^ Aber so wie du es sagst nehm ich den abend auch :D

Waer doch noch mal was ^^
Muss mann ja gar nicht daran denken, dass es frueher jeden Wochen-abend fast den ganzen Abend Trance mukke gab bei sunshine, oder :sad:

Naja, wir mussen optimistisch bleiben. Letzte nacht gab es nach langer Zeit noch mal wieder eine richtig geile live-uebertragung aus dem Proton, da haben Shaun Baken, Mario Lopez und DJ Dean hauptsaechlich richtig geilen Trance und classics gespielt! :surprised: Es gab wieder mal die epischen melodischen Klaenge und breaks zusammen mit schnellen beats, die Sunshine Live frueher zu dass machte was es war. Und das beste: die leute haben richtig dazu gefeiert, hat mann deutlich gehoert am schreien. Es geht also doch noch... :neutral: Nur fragt man sich, geht die grose popularitaet die House seit 2004/2005 bekommen hat noch mal zurueck, und werden somit noch jemals mehr schnellere beats in den Diskotheken laufen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.11.2011, 09:53 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2009, 09:46
Beiträge: 4247
Wohnort: Bremen
Dazu ein kurzer Einwurf^^

Am Samstag war bei uns in HH bei der We love Trance Steve Anderson zu Besuch ;) Der hat am Ende ein 2-Stunden Trance-Set vom feinsten gespielt (ich kanns mal hochladen, nur hatten wir leider Sync-Fehler in der Aufnahme). Als er den Regler runter gezogen hat, meinten die Leute (und das habe ich vorher da noch nicht erlebt) "Einer geht noch, DJ".
Und auch während des Sets sind einige Leute gekommen und haben ihn für den Stil gelobt, weil sie genau diese Musik hören wollten. Da stellt sich mir die Frage, wer den DJs zum Teil ins Hirn gesetzt hat, dass die melodischen Tracks durch Geknalle ersetzt werden müssen^^

_________________
Bild
Die Nightways Homepage mit allen Infos zur Show --->


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.11.2011, 18:58 
Offline
Techniker

Registriert: 13.09.2010, 18:48
Beiträge: 279
Geht doch wieder heute ! :music:

Charly hat gerade richtig laut reingehauen. Ich hoffe (warscheinlich sowie vielen Trance-fans) das der erste Donnerstag im Monat immer so aussehen wird wie heute, ausser wenn Charly nicht kann. :surprised:

Das ist noch mal richtig geil. Passt ja auch, nun es kein Maximal mehr gibt, wieder mal einen anderen Abend mit Trance. Sei es nur einmal im Monat, es ist wenigstens etwas.

Also dann hiess es:



16.00-19.00u
DJs Afterwork
mit Charles Mc Thorn :music:

19.00-21.00
Vonyc Sessions
Energetisches Elektronisches (viel Trance und manchmal etwas House)
Mit Paul van Dyk :cool:

21.00-23.00u
1. Donnerstag im Monat - Trance und Techno im Atpro-Style mit Talla 2XLC :music:
2. Donnerstag im Monat - Blank & Jones nehmen Euch mit auf eine musikalische Reise durch sämtliche Spielarten elektronischer Musik.
3. Donnerstag im Monat - Von 21 – 23 Uhr wird Euch das weibliche Powerpack an den Turntables mit House, Disco-House und sonstigen Electronica verwöhnen.
4. Donnerstag im Monat - Moguai mit seiner Sendung "Punx up the Volume"


Der 1. Donnerstag wurde sich dann immer sehr wohl hoeren lassen ab 16.00 Uhr :)

Ich geniese es jedenfalls mal wieder etwas mehr trance an einem Abend zu hoeren, bei SSL.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.11.2011, 20:03 
Offline
Hobby Dj
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2007, 11:32
Beiträge: 362
Wohnort: Westfalenstadion
Protoculture Feat. Shannon Hurley – Sun Gone Down (Aly & Fila Remix) - geiles Brett. :music:
Bin gespannt, wann Charly die Scheibe in der Sendung bringt. :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.11.2013, 11:58 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007, 21:13
Beiträge: 11991
Wohnort: Berlin
Charly hat das gerade gepostet:

Zitat:
Liebe Fans, Freaks, Freunde, Kollegen und Supporter,

Gestern Abend um 19 Uhr endete meine letzte Ausgabe der Sendung "DJs After Work" im Programm von Radio "Sunshine Live". Eigentlich sollte die kommende Ausgabe der "Classics" am Samstag meine letzte Sendung sein. Wie man mir eben per Mail mitgeteilt hat wird man dies allerdings umbesetzen, möchte es mir "ersparen". Es macht mich traurig, dass man mir damit nach 17,5 Jahren im Haus leider die Möglichkeit genommen hat mich bei Euch selbst zu bedanken und mich von Euch persönlich zu verabschieden. Daher muss es eben auf diesem Weg gehen.

Fakt und wahr ist, dass ich selbst entschieden habe den Kopfhörer an den Nagel zu hängen. Mit den wenigen Stunden die mir im Programm noch geblieben sind ist ein Leben und Überleben schon länger nicht mehr möglich. Da ein einvernehmlicher Konsens nicht gefunden werden konnte, habe ich mich zum Gehen entschlossen, um frei für neue Wege zu sein.

Ohne Euch im Hintergrund und zur Seite zu haben wäre ich sicherlich niemals das und der geworden, der heute auf eine sehr erlebnisreiche und bewegte Zeit zurückblicken kann und der ich jetzt bin. Jeder von Euch hat auf seine Art ein Stück dazu beigetragen, dass es mich geben konnte. Für all die Hilfe, Stützen, offenen Ohren, Ratschläge, zündenden Ideen und helfenden Hände sage ich recht herzlich "Danke". Zu dem was kommen wird kann ich noch nichts sagen, ich weiss es einfach selbst noch nicht, mit Radio oder Musik wird es aber wohl nichts mehr oder nur sehr wenig zu tun haben.

Danke für 16,5 bewegte Jahre "on sunshine"
C.



WAS ZUR HÖLLE geht denn mit SSL?!?!?!?! Ich glaube ernsthaft, damit hat sich SSL für mich persönlich erledigt. Classics ohne Charly? DAW ohne Charly? Das Tagesprogramm ist ja jetzt schon kaum zum aushalten, ich hab das Radio nur für DAW mit Charly angemacht. Kanns halt gleich ausbleiben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.11.2013, 14:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Hab's grad auch gesehen. :shock: :surprised2: Charly ist doch eine der absoluten Konstanten bei SSL und sicher der beliebteste DJ/Moderator von SSL überhaupt. Wollen Sie sich jetzt endgültig Ihren eigenen Ast absägen? Charly sagt zwar, es sei seine Entscheidung, aber nur, weil ihm eh schon so viel gekürzt wurde. Anders gesagt: Er wurde quasi zu diesem Schritt provoziert. Wer fliegt denn als nächstes: Eric, Falk? Kann mir nicht vorstellen, daß sich das für SSL irgendwie auszahlen soll, die schneiden sich doch gewaltig ins eigene Fleisch mit sowas - weniger Qualität und weniger Hörer, und zwar deutlich weniger.

Fragt sich, was Charly jetzt macht. Auflegen wird er doch sicher weiter, und Comedian ist er jetzt ja schon nebenher.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.11.2013, 21:42 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007, 21:13
Beiträge: 11991
Wohnort: Berlin
In seinem Post steht ja, dass er evtl auch das Djing an den Nagel hängt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.11.2013, 22:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Naja, kann ich mir ehrlich gesagt bei ihm nicht vorstellen. Der lebt doch für die Musik.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.11.2013, 09:02 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 07.01.2010, 18:41
Beiträge: 511
SSL ohne Charly? Da bleibt für Trance-Fans nicht mehr viel übrig. Ich kann es immer noch nicht glauben :shock:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.11.2013, 15:33 
Offline
Techniker

Registriert: 13.09.2010, 18:48
Beiträge: 279
Bitte hier weiter Diskutieren:
47293661nx36421/sunshine-live-f3/das-aus-fuer-charly-grose-umstrukturierung-bei-ssl-t2139.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.11.2013, 21:32 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 01.03.2007, 20:52
Beiträge: 2839
Ich habe das so verstanden dass er als Moderator bei Sunshine Live den Kopfhörer an den Nagel hängt, aber nicht dass er das Auflegen aufgeben will. Das wäre doch auch schön blöd wenn er nach wie vor Aufträge bekommen würde aber sagt er macht nix mehr.

_________________
"Musik ist etwas, was dem einen aus dem Kopf und dem Anderen ins Herz geht!" Dieter Thomas Heck

Bild
"Wer ficken will, muss freundlich sein!"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1548 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 100, 101, 102, 103, 104  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Sunshine Live Djs Afterwork Extended Version
Forum: Sunshine Live
Autor: GlobalBeam
Antworten: 21
Best of Charly @ DJs Afterwork
Forum: SSL sonstiges
Autor: koi007
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz