SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 09:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1548 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 100, 101, 102, 103, 104
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.12.2013, 21:24 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.03.2007, 08:34
Beiträge: 602
ich weiss noch nicht was ich alles an den nägel hängen werde, hängen will und hängen muss. der dezember bringts ans licht.

_________________
find me on facebook and join the group CHARLES McTHORN aka THE DIGGERMAN [Official]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.12.2013, 21:24 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2013, 00:52 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 01.03.2007, 20:52
Beiträge: 2839
Ich hab mal den Threadtitel der aktuell bestehenden Situation angepasst.
:doubt:

_________________
"Musik ist etwas, was dem einen aus dem Kopf und dem Anderen ins Herz geht!" Dieter Thomas Heck

Bild
"Wer ficken will, muss freundlich sein!"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.01.2014, 10:38 
Offline
Kabelträger
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2011, 21:53
Beiträge: 5
Wohnort: Gehrden OT Leveste
Ich weiß, es ist etwas spät, aber ich will nun auch mal meinen Senf dazugeben...
Ich finde es total schade, daß Charly nicht mehr bei Sunshine ist.
Ich erinnere mich noch an die Zeit um 2009 zurück als ich mal beruflich in Frankfurt zu tun hatte und ich ziemlich verrauscht das erste Mal Sunshine Live auf UKW 102,1 MHz hörte. Da lief gerade DJs afterwork mit Charly. Was für ein geiler Sender, habe ich mir gedacht. Das war komplett anders als das Hitdudelradio, was es in Niedersachsen zu hören gab und gibt. Absolut erfrischend. Und sowas von erholsam, mal nicht ständig die gleiche Mainstreamgrütze hören zu müssen. Und auch die Moderation war total anders als das ständige Weichspüler-gute-Laune-wir-haben-die-besten-Hits-und-und-wir-haben-den-Längsten-blabla-Gequatsche.
Seitdem war ich immer happy wenn ich im Süden zu tun hatte und besonders wenn DJs afterwork mit Charly in den Zeiten meiner Durchfahrt lief. Sunshine hat für mich nach langer Zeit Radio wieder interessant gemacht, und Charly hat daran einen nennenswerten Anteil.
Zurück in Niedersachsen folgten dann einige unbefriedigende mobile Empfangsversuche auf meinem Arbeitsweg via UMTS. Das ging aber nicht wirklich gut. Als ich dann hörte, daß Sunshine in den DAB Bundesmux kommt habe ich mir sofort ein Digitalradio gekauft. Trotz des grenzwertigen 72kBit/s Digitalsounds habe ich fortan oft im Auto und manchmal auch auf der Wiese in der Sonne liegend Sunshine gehört, mich über die geile Mucke gefreut, die mir nach manch anstrengendem Arbeitstag den Kopf wieder freigepustet hat und mich über Charlys zeitweise genialen Sprüche schlappgelacht.
Irgendwann fing es dann an, daß sich das Programm änderte. Statt der frischen schnellen Beats kam immer mehr anderes Zeug. Tagsüber konnte ich den Sender irgendwann schon nicht mehr ertragen. Aber die DJs afterwork waren ja zum Glück immer noch da, und neben einigen anderen Sendungen im Abendbereich fand ich das auch noch ok.
Als dann gefühlt auch noch immer öfter das dusselige Speedgaming in der Sendung auftauchte und mir schon öfter die Laune auf der Heimfahrt von der Arbeit versaut hat kamen mir so langsam die Zweifel ob Sunshine auf einem guten Weg ist. Zumal sich auch die Musikzusammenstellung in der Sendung langsam änderte. Manchmal fragte ich mich...sitzt da wirklich noch Charly am Rohr oder wer hat die Mucke ausgewählt?
Aber zumindest zeitweise war die Auswahl immer noch die alte und der Ärger über Speedgaming und den wechselnden Musikschwerpunkt u.ä. wieder verflogen. Meist hat er wenigstens in der letzten Stunde seiner Sendung immer nochmal ordentlich aufgedreht.
Nachdem er nun raus ist höre ich fast kein Radio mehr. Das was man jetzt so hört reizt mich eher zum Einschlafen oder zum Abschalten.
Ich frage mich wirklich, wie man einen solchen Mann wie Charly gehen lassen kann.
Solche Leute wie er machen doch Radio erst so richtig aus. Hervorstechende Charaktere mit Ecken und Kanten, die sich auch mal einen deftigen Spruch trauen und Tracks auflegen, die ordentlich Dampf haben.
Ich fürchte mittlerweile daß Sunshine Live einen ähnlichen Weg nehmen wird wie alle anderen Kommerzdudelfunker, die teilweise auch mal recht vielversprechend angefangen haben aber dann während des Hinterherhetzens nach der durch fragwürdige Mediaanalysen ermittelten Quote im Einheitsbrei versunken sind.
Ich für meinen Teil lasse Sunshine mittlerweile bis auf sehr wenige Ausnahmen aus und wende mich wieder dem Internetradio zu. Zum Glück sind die Mobilfunknetze zumindest in den Ballungsräumen so gut ausgebaut, daß man mittlerweile nahezu unterbrechungsfrei auch im Auto Radiostreams hören kann. Da zahle ich lieber etwas Geld für zusätzliches Highspeed-Volumen als mir das anzutun was momentan über die Antenne kommt.
Ich würde mir sehr wünschen, daß Charly Radio nicht an den Nagel hängt und möglichst schnell bei einem Sender unterkommt, der sein Potenzial wirklich zu schätzen weiss.
Soweit mein Senf dazu.
Wilfried


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1548 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 100, 101, 102, 103, 104

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

KW04 28.01.2012 SSL Classics [Mit Charles McThorn]
Forum: SSL Classics
Autor: eniem
Antworten: 1
KW16 21.04.2012 SSL Classics [Mit Charles McThorn]
Forum: SSL Classics
Autor: eniem
Antworten: 1
KW28 14.07.2012 SSL Classics [Mit Charles McThorn]
Forum: SSL Classics
Autor: eniem
Antworten: 2
Sunshine Live Djs Afterwork Extended Version
Forum: Sunshine Live
Autor: GlobalBeam
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz