SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 03:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1548 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 104  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.11.2007, 18:36 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 01.03.2007, 20:52
Beiträge: 2839
Bild


Reguläre Sendezeiten:
Montags von 1603 bis 2000h
Dienstags bis Donnerstags von 1603 bis 1800h
Freitags von 1703 bis 1800h!


Reguläre Sendezeiten zuletzt:
Montags bis Mittwochs ab 1603 bis 1900h


Kommentare, Feedback, Vorschläge etc. zur Sendung!


Charly ist heute beim Track "Wouldn't change a thing" richtig ins Schwärmen gekommen! Schön, dass es Leute gibt, denen (diese Art von) Musik soviel bedeutet, dass sie es schaffen andere mitzureissen!
Ich weis, dass müsste man gar nicht schreiben, aber es hat mich heute schon beeindruckt!

_________________
"Musik ist etwas, was dem einen aus dem Kopf und dem Anderen ins Herz geht!" Dieter Thomas Heck

Bild
"Wer ficken will, muss freundlich sein!"


Zuletzt geändert von GlobalBeam am 10.12.2013, 00:40, insgesamt 12-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.11.2007, 18:36 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2007, 19:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 12:41
Beiträge: 6900
Wohnort: Langenhagen
meiner meinung nach gibt es auch nicht vieles was noch besser als schöne musik ist (und wenn, dann kann man das nicht vergleichen :wink: ). wenn man das feeling dann auch noch auf andere leute übertragen kann, genial! :cool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2007, 20:19 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2007, 11:12
Beiträge: 13743
Wohnort: 127.0.0.1
Also für mich gibt es da schon etwas das besser ist als schöne musik :biggrin:
und ich für meinen teil kann es schon etwas vergleichen.

Habe glaub ich auch irgendwo mal gelesen das dabei die gleichen Gehirnteile angesprochen werden.

Edit: und das beste ist natürlich wenn man beide "sachen" gleichzeitig machen kann :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2007, 22:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 12:41
Beiträge: 6900
Wohnort: Langenhagen
flutlicht hat geschrieben:
Also für mich gibt es da schon etwas das besser ist als schöne musik :biggrin:
und ich für meinen teil kann es schon etwas vergleichen.




ich würd das nicht vergleichen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2007, 22:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 12:41
Beiträge: 6900
Wohnort: Langenhagen
flutlicht hat geschrieben:

Edit: und das beste ist natürlich wenn man beide "sachen" gleichzeitig machen kann :wink:


hmm, aber nicht bei meinem musikgeschmack. :biggrin:

abgesehen davon dass mich die musik dann doch irgendwie ein bisschen ablenken würde


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2007, 22:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 12:41
Beiträge: 6900
Wohnort: Langenhagen
sollte heute um 18 uhr nicht marusha bei ssl sein!?!?! als ich um 18uhr und auch später nochmal reingehört habe war nichts mit marusha sondern heavens-gate


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2007, 22:42 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 01.03.2007, 20:52
Beiträge: 2839
OliverSky1 hat geschrieben:
sollte heute um 18 uhr nicht marusha bei ssl sein!?!?! als ich um 18uhr und auch später nochmal reingehört habe war nichts mit marusha sondern heavens-gate


Das Marusha Special war heute zwischen 1703 und 1800h! Sie war auch nicht live in der Sendung, Charly hat die Interviews, die er mit Ihr geführt hat während der Sendung eingespielt! Ausserdem hat er einzelne Tracks aus dem neuen Album vorgestellt! Sehr abwechslungsreich!
Beim Track Antarctica dachte ich anfangs, hey, das wäre was für Mellomania, war aber dann doch nichts!
ExtV gabs heute wie auch am Freitag nicht!

Ausserdem gabs nen hammergeilen Track mit einem Hammergeilen Intro, so gegen 1620 oder 1640h!

_________________
"Musik ist etwas, was dem einen aus dem Kopf und dem Anderen ins Herz geht!" Dieter Thomas Heck

Bild
"Wer ficken will, muss freundlich sein!"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2007, 22:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 12:41
Beiträge: 6900
Wohnort: Langenhagen
na bravo, warum wird es für 18uhr angekündigt wenns von 17-18uhr gesendet wird!?!? :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2007, 22:51 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 01.03.2007, 20:52
Beiträge: 2839
OliverSky1 hat geschrieben:
na bravo, warum wird es für 18uhr angekündigt wenns von 17-18uhr gesendet wird!?!? :roll:


Keine Ahnung, Charly hats auf jeden Fall für die Zeit angekündigt, in der es auch tatsächlich gesendet wurde!

_________________
"Musik ist etwas, was dem einen aus dem Kopf und dem Anderen ins Herz geht!" Dieter Thomas Heck

Bild
"Wer ficken will, muss freundlich sein!"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007, 08:20 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.03.2007, 08:34
Beiträge: 602
der gesuchte track mit dem intro war die neue EPOS "ADAGIO ESPRESSIVO", kommt bei shah-music, wie auch ein paar weitere themen, die ich letzte woche doch vermehrt am start hatte ("Flamenco Mediterraneo")...

was "wouldn´t change a thing" angeht, es ist für mich eine der herausragendsten scheiben die es in diesem jahr gegeben hat. sie hebt sich ab, fällt auf, hat einen wiedererkennungswert und in 10 jahren könnte ich die mit sicherheit nochmal aus der versenkung kramen, sie wäre immer noch geil. das schwärmerische kam übrigens daher, dass der text einfach eine geniale aussage ist, der man nichts mehr hinzuzufügen braucht. hier passt alles: melodie, arrangement, stimme und message.

ansonsten freue ich mich, dass ihr der sendung hier einen eigenen thread gegeben habt und werde mitlesen und gegebenenfalls auch posten...

c.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007, 09:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2007, 11:12
Beiträge: 13743
Wohnort: 127.0.0.1
@ OliverSky1: Mich lenkt die Musik keineswegs ab, je härter desto besser, dann wirkt sie wie eine Droge (suchtfaktor inbegriffen) aber nun back to topic.

"wouldn´t change a thing", auch für mich die scheibe des jahres.

Da gab es ja noch "Elles de Graaf - Icarus" wobei ich die scheibe nirgends finden konnte. (wurde das überhaupt veröffentlicht). Habe nur "System F - Exhale" gefunden aber da fehlen die Vocals.

Habe mir jetzt aus schnipseln die Charly in der Sendung gespielt hat meine eigene Extended version zusammengebastelt. (holpert zwar etwas aber kann man hören)

Und "Anny Lenox - The saidest song i got" wobei das glaub ich schon letztes jahr war.

@ Charly: mach weiter so ! is ausser den Classics die einzige Sendung auf SSL die man noch hören kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007, 22:19 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 01.03.2007, 20:52
Beiträge: 2839
So, nachdem ich nun nicht mehr leere Seiten angeboten bekomme, möchte ich auch noch ein paar Worte loswerden!

Diggerman hat geschrieben:
der gesuchte track mit dem intro war die neue EPOS "ADAGIO ESPRESSIVO", kommt bei shah-music, wie auch ein paar weitere themen, die ich letzte woche doch vermehrt am start hatte ("Flamenco Mediterraneo")...

was "wouldn´t change a thing" angeht, es ist für mich eine der herausragendsten scheiben die es in diesem jahr gegeben hat. sie hebt sich ab, fällt auf, hat einen wiedererkennungswert und in 10 jahren könnte ich die mit sicherheit nochmal aus der versenkung kramen, sie wäre immer noch geil. das schwärmerische kam übrigens daher, dass der text einfach eine geniale aussage ist, der man nichts mehr hinzuzufügen braucht. hier passt alles: melodie, arrangement, stimme und message.

ansonsten freue ich mich, dass ihr der sendung hier einen eigenen thread gegeben habt und werde mitlesen und gegebenenfalls auch posten...

c.


"Adagio Espressivo" scheint gar nicht so neu zu sein, zumindest habe ich diesen Track schon mehrfach im MM Forum gelesen, gehört habe ich ihn allerdings gestern zum ersten mal!

"Flamenco Mediterraneo", das hört man jedesmal raus, dass dir der Track gefällt! Mein Fall ist er nicht so!

flutlicht hat geschrieben:
@ OliverSky1: Mich lenkt die Musik keineswegs ab, je härter desto besser, dann wirkt sie wie eine Droge (suchtfaktor inbegriffen) aber nun back to topic.

"wouldn´t change a thing", auch für mich die scheibe des jahres.

Da gab es ja noch "Elles de Graaf - Icarus" wobei ich die scheibe nirgends finden konnte. (wurde das überhaupt veröffentlicht). Habe nur "System F - Exhale" gefunden aber da fehlen die Vocals.

Habe mir jetzt aus schnipseln die Charly in der Sendung gespielt hat meine eigene Extended version zusammengebastelt. (holpert zwar etwas aber kann man hören)

Und "Anny Lenox - The saidest song i got" wobei das glaub ich schon letztes jahr war.

@ Charly: mach weiter so ! is ausser den Classics die einzige Sendung auf SSL die man noch hören kann.


Hö?
Das is mir neu, dass es für "Exhale" Vocals gibt!
Für welchen Track hast du die Extended Version gebastelt?
Gut, dass du "The sadest song..." ansprichst, der lief vor knapp zwei Jahren als ExtV und den werde ich auch nochmal rauskramen!

Bin mal gespannt, wann "Wouldn't change a thing" als ExtV läuft! :wink:

_________________
"Musik ist etwas, was dem einen aus dem Kopf und dem Anderen ins Herz geht!" Dieter Thomas Heck

Bild
"Wer ficken will, muss freundlich sein!"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2007, 06:35 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.03.2007, 08:34
Beiträge: 602
*lol

da muss ich dich leider enttäuschen, denn die liefen beide schon. sowohl der von mir häufiger gespieltere remix von blake jerell als auch das original...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2007, 08:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2007, 11:12
Beiträge: 13743
Wohnort: 127.0.0.1
@ 5fp:

"System F - Exhale" habe ich hier auf einer CD und mir gerade noch mal angehört. Und auf meinem Rechner habe ich jetzt das gleiche nur mit den Vocals von "Elles de Graaf". Hat Charly doch ein paar mal in seiner Sendung gespielt. Da es aber nie als Extended Version gelaufen ist (und auch nicht zu kriegen ist) habe ich mir meine eigene "gebastelt".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2007, 09:03 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 01.03.2007, 20:52
Beiträge: 2839
Diggerman hat geschrieben:
*lol

da muss ich dich leider enttäuschen, denn die liefen beide schon. sowohl der von mir häufiger gespieltere remix von blake jerell als auch das original...


Oha, jetzt wo du es sagst...

Ich glaube ich habe nur eine mitbekommen! Bin aber momentan nicht up to date!

_________________
"Musik ist etwas, was dem einen aus dem Kopf und dem Anderen ins Herz geht!" Dieter Thomas Heck

Bild
"Wer ficken will, muss freundlich sein!"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1548 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 104  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

KW35 31.08.2012 DJs Afterwork + Special Squad (Mit
Forum: Djs afterwork
Autor: mopsi88
Antworten: 4
KW29 21.07.2012 SSL Classics [Mit Charles McThorn]
Forum: SSL Classics
Autor: eniem
Antworten: 2
Suche Playlist von Charly's Dj's afterwork von 2005
Forum: Suche Lied
Autor: Andi S.
Antworten: 13
Charly aka Charles McThorn (DJ)
Forum: Changing Sky - die Ex-Sunshiner
Autor: Moneymaker1
Antworten: 111
KW04 28.01.2012 SSL Classics [Mit Charles McThorn]
Forum: SSL Classics
Autor: eniem
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz