Deutschlands Techno-Sender Nr. 1
Antwort schreiben

Re: On air: Charts; Donnerstag; 1803 bis 2000h

08.04.2010, 17:25

ne aber Charly scheint irgendwie keine lust auf die charts zu haben :lol.:

Is übrigens die 650. Ausgabe :)

08.04.2010, 17:25

Re: On air: Charts; Donnerstag; 1803 bis 2000h

02.09.2010, 17:37

ich find die Kyau & Albert - Painkillers richtig gut. Wird zeit dass die nach oben kommt

Re: On air: Charts; Donnerstag; 1803 bis 2000h

27.10.2011, 16:18

ab jetzt kommen die charts am samstag 17-19 uhr wenn ich das richtig verstanden habe, dann müssten aber die dance 50 anders laufen

Re: On air: Charts; Donnerstag; 1803 bis 2000h

27.10.2011, 18:25

Habe das gerade auch bei SSL erfahren, dann sollten wir dass wohl Samstag in der Dance-50 show erfahren, oder spaetenstens naechste Woche im SL Sendeshema. :surprised2:
Hoffe nicht dass Warm up mit der Dance 50 aus dem Programm genommen wird, sowie schon viele andere Sendungen. Die Dance-50 Chart fand ich nie eine wirklich slechte Sendung, voralldingen weil sie gemixt wird und meist ziemlich aktuell ist. Sunshine Live Charts ist zwa Musikalisch sehr gut, aberr kein ersatz fur das jetzige 'Warm up' am Samstagnachmittag.

Die Bacardi B-Live show wird dann ja als absoluter Musikalischer kontrast folgen auf die SSL-charts, wenn sie weiterhin an ihre Sendestelle um 19 gesendet wird. Finde die show richtig gut, nur ist die Frage ob Sunshine Live mit so eine Programm-kontraste (wie es auch schon immer war als nach der kommerz-tauglichen Dance 50 list, Martin Eyerers Kling Klong kam). Da fragt mann sich ja jetzt einiges, wie der neue Samstag-nachmittag aussehen wird bei SSL. Kam das Kontrastvolle Stundenprogramm wohl nicht so gut an bei den hoerern und damit fuer Kling Klong etwa spielchen aus?

Mann laesst gespannt sein.. :roll:

Der Swen. :music:

Re: On air: Charts; Donnerstag; 1803 bis 2000h

01.11.2011, 00:11

Okay, ist also so:

Die classics gehen eine Stunde laenger, Overdrive wird um eine Stunde verschoben: von 13 bis 17 Uhr.

Die dance-50 kommt jetzt Sonntagsmittags um 13 Uhr unter genau den namen, und Warm Up gehoert damit nur noch zur Geschichte von SL.
;)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz