SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 11:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.05.2011, 10:46 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2009, 09:46
Beiträge: 4247
Wohnort: Bremen
Solange Maximal am Freitag Abend durch Alternativprogramm ersetzt wird (was ja schon eine längere Zeit der Fall ist), gibt es nun diesen Thread, in dem die Diskussionen zum Special Squad geführt werden können ;)

_________________
Bild
Die Nightways Homepage mit allen Infos zur Show --->


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.05.2011, 10:46 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14.05.2011, 21:08 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 01.03.2007, 20:52
Beiträge: 2839
Je nachdem wie sich das mit Maximal weiterentwickelt wäre ein Thread zur Sendung "Special squad" allgemein mal angebracht, da diese ab und an mal ausserplanmäßig im Programm auftaucht.

Ich dachte eigentlich so ein Thema mal angelegt zu haben aber die Suche förderte nur die Aufzeichnungen im Download Bereich zu Tage.

_________________
"Musik ist etwas, was dem einen aus dem Kopf und dem Anderen ins Herz geht!" Dieter Thomas Heck

Bild
"Wer ficken will, muss freundlich sein!"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.05.2011, 21:45 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007, 21:13
Beiträge: 11991
Wohnort: Berlin
Mir war auch mal so... Egal^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.08.2011, 13:38 
Offline
Techniker

Registriert: 13.09.2010, 18:48
Beiträge: 279
Leider, leider (muss ich ja vorhin mal sagen, weil es mir noch immer sehr weh tut und ich etwas sehr tolles - Maximal am Freitagabend - stark vermisse und immer vermissen werde) heisst es jetzt jede woche Special Quad am Freitag, sondern jetzt von 19-22 Uhr. Nun finde ich es nur sehr merkwurdig dass die Sendung normalerweise nur aufgetaucht ist als Stellvertretung fuer andere Sendungen, oder so aehnlich. Auch am Donnerstag gab es sie schon im neuen Zeitplan von 23-00 Uhr, aber nur als danach noch eine Party (zb. von WTTC) on air kam, also um die Leute an den Lausher zu halten so zu sagen. Finde ich ja eine Gute sache, da ich 23.00uhr sowieso ein bisschen Fruh finde fuer das Overnight-Programm. Aber Gut, so isst halt SSL. Es hat sich mit den Jahren immer wieder mehr und weniger etwas veraendert. Jetzt restet nur die Frage: wird SSL sich da wohl noch etwas neues einfallen lassen, oder bleibt Falk und componenten jetzt jede Woche fuer den Fruehen Freitagabend zustaendig mit House, Techno und spezials ??

Was denkt ihr dazu, sollte es nicht wieder wie vorhin mindestens 4 Stunden tiefere Musik wie trance (oder etwas haerter als House) geben, statt nur noch 2 Stunden ASOT ?

Gerne eure meinung. :surprised:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.08.2011, 13:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Special Squad gab es doch irgendwann vor langer Zeit mal als eigene Sendung, war aber eine kurzlebige Geschichte, soweit ich weiß...Genau weiß ich da auch nicht Bescheid, das war auch schon vor meiner Zeit. Sonst war Special Squad ja immer das Ersatz-Ding, wenn eine Sendung ausfällt, oder für besondere Anlässe. Da Maximal nun durch Tillmann Uhrmachers Tod Vergangenheit ist, find ich es an sich gerechtfertigt, daß Special Squad der Dauer-Ersatz dafür ist.

Daß es mehr Trance geben könnte und die Sendungen nicht gekürzt werden sollten, das ist leider ein alter Hut bei Sunshine Live... :confused:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.08.2011, 23:28 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007, 21:13
Beiträge: 11991
Wohnort: Berlin
ich weiß noch nich so recht was ich davon halten soll. Einerseits, ASOT um 22 Uhr hat den Vorteil dass es nicht durch Werbung unterbrochen ist und daher voll ausgespielt werden kann. Andererseits, sind halt die Freitagsstammhörer Trance gewohnt gewesen. So richtig grün werd ich damit jedenfalls nicht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.09.2011, 20:56 
Offline
Hobby Dj
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2007, 11:32
Beiträge: 362
Wohnort: Westfalenstadion
Jetzt gibt's grad Hardcore auf die Ohren und das um diese Uhrzeit - Special Squad von der Syndicate 2011 mit Falk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.09.2011, 09:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 12:41
Beiträge: 6900
Wohnort: Langenhagen
ja, endlich mal härtere musik bei ssl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.10.2011, 05:39 
Offline
Kabelträger

Registriert: 03.06.2010, 17:29
Beiträge: 58
Wohnort: Landkreis GR
TranceArni hat geschrieben:
ich weiß noch nich so recht was ich davon halten soll. Einerseits, ASOT um 22 Uhr hat den Vorteil dass es nicht durch Werbung unterbrochen ist und daher voll ausgespielt werden kann. Andererseits, sind halt die Freitagsstammhörer Trance gewohnt gewesen. So richtig grün werd ich damit jedenfalls nicht


Ich hoere ja nun seid der Verschiebung auf SL immer ASOT zeitgleich auf Radio 538 (da versteh ich mehr da er dort auch Niederlaendisch sappelt) dort gibt es gegen 23h eine Unterbrechung fuer News und etwas Reklame. Allerdings ist mir aufgefallen das 538 ASOT immer ausspielt egal ob es 23:58 oder schon 00:10 ist.

Wie ist das bei SL, da ist doch sicher um Schlag Mitternacht Schicht im Schacht, egal ob der Classics of the week lief oder nicht?!

Achja nebenbei bemerkt da ich ja (wie bekannt sein duerfte) beide Sender via DVB-S hoere, 538 hat einfach mehr Bumms hinter....

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.10.2011, 09:19 
Offline
Techniker

Registriert: 13.09.2010, 18:48
Beiträge: 279
Das was du da sagst, ueber das ausspielen der Sendung das stimmt halt, Spion. Ich kenne A State of trance schon seit 2004, da ist die Sendung noch auf den uhrsprunglichen Sender ID&T Radio gesendet wurden, das wurde dann spaeter Slam FM. 538 hat - ich glaube es war 2007 - dann angefangen mit Tiesto's Club Life aber im letzten Jahr haben sie dass dann verkauft und sich ASOT mit Armin reingeholt. Wie es sich ja dann auch eigentlich gehoert wird die Sendung immer von anfang bis ende aus gespielt.

Naja SSL halt. Immer schon etwas anders gewesen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.10.2011, 17:11 
Offline
Kabelträger

Registriert: 03.06.2010, 17:29
Beiträge: 58
Wohnort: Landkreis GR
Nun hat ja (mal abgesehen von irgendwelchen I-net Streams) eh nicht jeder die Moeglichkeit 538 zu empfangen.
Jene freuen sich wenigstens etwas vernuenftiges auf SL zu hoeren. :cool:

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.10.2011, 19:08 
Offline
Techniker

Registriert: 13.09.2010, 18:48
Beiträge: 279
Spion hat geschrieben:
Nun hat ja (mal abgesehen von irgendwelchen I-net Streams) eh nicht jeder die Moeglichkeit 538 zu empfangen.
Jene freuen sich wenigstens etwas vernuenftiges auf SL zu hoeren. :cool:

Naja, das vernuenftige auf SL wird ja immer weniger, leider.
Es gibt nur noch ein paar Sendungen die noch den sound bringen, der SL vor 10 Jahren Tag und Nacht gebracht hat.
Shade halt...

Ich empfange 538 via Satelitt, FM-radio, und auch im Kabel ueber FM, aber ich hoere doch noch immer SL weil es keinen anderen Sender gibt (auch in Holland nicht) der Tag und Nacht electronische Musik sendet. Und das ist wofuer ich lebe.. also bleibe ich bei SL. Auch wenn sie weniger gute Musik (Trance und schneller) als frueher spielen. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

On Air: Vonyc Session, Donnerstag; 2003 bis 2200h
Forum: Sunshine Live
Autor: TranceArni
Antworten: 18
On air: Tiesto's Club Life; Sonntag; 2203 bis 2400h
Forum: Sunshine Live
Autor: sysco
Antworten: 18
Lied gesucht von 2002 bis 2003
Forum: Suche Lied
Autor: Alpmann
Antworten: 2
Special Squad statt Maximal
Forum: Sunshine Live
Autor: sysco
Antworten: 16

Tags

Air, Erde, Programm

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz