Deutschlands Techno-Sender Nr. 1
Antwort schreiben

07.12.2007, 14:22

So, und wo ist jetzt der tc-chat? Ich finde auf der Site keinen!


Ähhhhm, da gibts ne shoutbox? :biggrin:



schrottrocker hat geschrieben:Hab die letzte halbe Stunde gehört, war ziemlich cool :cool:

Übrigens interessant, daß doch wieder so viel Sunshine Live gehört wird... sonst gäb's ja kaum einen Thread nach dem anderen :biggrin:


Ich höre nur SSL, da in berlin ja sonst nix in der Richtung läuft. Und die ganze zeit an dummen Inetstreams zu hängen is mir zu dumm

07.12.2007, 14:22

07.12.2007, 15:29

schrottrocker hat geschrieben:Übrigens interessant, daß doch wieder so viel Sunshine Live gehört wird... sonst gäb's ja kaum einen Thread nach dem anderen :biggrin:


tja, es mangelt an Alternativen :roll:

07.12.2007, 16:20

TranceArni hat geschrieben:
So, und wo ist jetzt der tc-chat? Ich finde auf der Site keinen!


Ähhhhm, da gibts ne shoutbox? :biggrin:



schrottrocker hat geschrieben:Hab die letzte halbe Stunde gehört, war ziemlich cool :cool:

Übrigens interessant, daß doch wieder so viel Sunshine Live gehört wird... sonst gäb's ja kaum einen Thread nach dem anderen :biggrin:


Ich höre nur SSL, da in berlin ja sonst nix in der Richtung läuft. Und die ganze zeit an dummen Inetstreams zu hängen is mir zu dumm


Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber Shoutbox <> Chat!

07.12.2007, 16:26

und wenn man unter shoutbox auf shoutroom klickt bekommt man das fenster in groß angezeigt und das ist dann wie ein chat

07.12.2007, 16:30

OliverSky1 hat geschrieben:und wenn man unter shoutbox auf shoutroom klickt bekommt man das fenster in groß angezeigt und das ist dann wie ein chat


Ach so nennt man das heute... :roll:

Naja, danke für die Info!
Zuletzt geändert von GlobalBeam am 07.12.2007, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.

07.12.2007, 16:32

EDMFE1982 hat geschrieben:
OliverSky1 hat geschrieben:und wenn man unter shoutbox auf shoutroom klickt bekommt man das fenster in groß angezeigt und das ist dann wie ein chat


Ach so nennt man das heute... :roll:

Naja, dake für die Info!



:biggrin: Ich finds übrigens scheiße, dass es keine LiveÜ ausm U60 gibt :(

07.12.2007, 16:35

TranceArni hat geschrieben:
EDMFE1982 hat geschrieben:
OliverSky1 hat geschrieben:und wenn man unter shoutbox auf shoutroom klickt bekommt man das fenster in groß angezeigt und das ist dann wie ein chat


Ach so nennt man das heute... :roll:

Naja, dake für die Info!



:biggrin: Ich finds übrigens scheiße, dass es keine LiveÜ ausm U60 gibt :(


Logisch, die können ja auch eine DDTour und eine TCParty gleichzeitig übertragen! Wobei mir die TCParty lieber gewesen wäre!

07.12.2007, 17:24

Mit Abstand eine der geilsten Sendungen, sollte auch 4 Stunden gehen.

Ich hätte auch die TCParty als Live-Ü der DDTour-Party vorgezogen.

07.12.2007, 17:25

ich auch :confused:

07.12.2007, 20:56

Was mir sehr negativ auffällt ist die Tatsache, dass eben dieses Titel verheimliche wieder losgeht, wie damals in der guten alten Clubnight.

Sven fing damit an, seine Tracklists nicht mehr zu veröffentlichen, damit er seine Platten nicht weggespielt bekommt und Dag und weitere folgten.

Jetzt fängt Herr Talla auch wieder mit seinen ID`s an.

Sorry, aber das kann er jemand weiß machen wo die Hose mit der Beisszange zu macht. Ein Talla weiß sehr wohl was er spielt, denn niemand schickt einem Talla Tracks ohne Namen.

Ohne Worte :roll:

Aber lieber Talla, es gibt Foren, da steht die komplette Tracklist schon drin!

Auch die ID´s :lol:

16.12.2007, 22:38

Wiedermal keine Playlist der Technoclub Sendung vom 13.12

Schade :confused:

17.12.2007, 01:23

Das war eine Aufzeichnung von einer Party, wie man anhand der Atmo hören konnte!

17.12.2007, 15:16

Trotzdem kann man da ne Playlist machen! :wink:

Das gab es bei zu meinen MaxiMal zu Zeiten wo ich noch die Playlist gemacht habe immer :wink:

Aber was nicht ist, ist halt nicht! :neutral:

17.12.2007, 15:42

Natürlich kann man das, aber das wird bei Sunshine Live für Live Übertragungen nicht gemacht, warum auch immer (zu aufwendig, keine Ahnung)!

By the way, was bedeutet eigentlich in dem Fall ID? Ich setze bei sowas immer Fragezeichen!

17.12.2007, 15:45

ID?

Das ist der neumodische Ausdruck für Unknown oder auch Fragezeichen :!:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz