Deutschlands Techno-Sender Nr. 1
Antwort schreiben

23.05.2009, 21:41

sysco hat geschrieben:Meinst du DJs wie Talla oder Tillmann legen da umsonst auf, also für kein Geld? Falk und die Kernmannschaft werden sicherlich bezahlt. Vom Rest weiß ich natürlich nichts.


Frag mal die Glaskugel :wink:

23.05.2009, 21:41

23.05.2009, 21:45

Bleibt also ein Geheimnis, wobei solche interna hier öffentlich auch nichts zu suchen haben. ;)

Re: On Air: TechnoClub, Donnerstags; 2203 bis 2400h

25.05.2009, 17:43

Wenn wir bedenken, dass Tillmann als DJ Freitags durch seine Sendung nur noch in der Nähe des Senders buchbar ist, kann ich mir kaum vorstellen, dass er dies ohne Gegenleistung und aus reinen Prestigegründen in Kauf nimmt.
Ich würd mal behaupten, dass man sich da seinen Teil denken kann... :rolleyes:
Aber nun ja, so wichtig ist es für uns als Hörer ja auch wirklich nicht.

Re: On Air: TechnoClub, Donnerstags; 2203 bis 2400h

25.05.2009, 17:52

Er hat sich ab und an mal vertreten lassen, um bookings von größeren Events, die weiter weg waren, annehmen zu können.
Irgendwas wir jeder kriegen, der da was macht - aber ob prestige bei DJs unseres Geschmacks da noch eine Rolle spielt? Eher nur die Reichweite. Welches Image hat man denn von SSL bzw. welche Musik assoziiert man mit SSL?

Re: On Air: TechnoClub, Donnerstags; 2203 bis 2400h

27.05.2009, 17:47

DonHiaz hat geschrieben:Wenn wir bedenken, dass Tillmann als DJ Freitags durch seine Sendung nur noch in der Nähe des Senders buchbar ist, kann ich mir kaum vorstellen, dass er dies ohne Gegenleistung und aus reinen Prestigegründen in Kauf nimmt.
Ich würd mal behaupten, dass man sich da seinen Teil denken kann... :rolleyes:
Aber nun ja, so wichtig ist es für uns als Hörer ja auch wirklich nicht.


Who the Fuck is "Tillmann Uhrmacher" :puke:

Mal im Ernst, wen interessiert heutzutage noch ein Tillmann Uhrmacher oder ein Talla 2XLC. Deren "BigTime" war in den 90ern als Tapes von RPR 1 MaxiMal oder der HR3 Clubnight auf dem Schulhof getauscht wurden und das Montagsthema die Sendung vom Wochenende war.

Das sieht man bei SunshineLive wohl mittlerweile genauso!

:puke:

Re: On Air: TechnoClub, Donnerstags; 2203 bis 2400h

27.05.2009, 18:16

So ganz unrecht wirst du nicht haben. Ich muss schon ziemlich weit zurückschauen, um mal wieder eine Live-Ü einer der beiden Sendungen zu entdecken. So eine Live-Ü ist einfach das Salz in der Suppe.

Ich hätte zwar auch nicht gedacht, dass ich eines Tages Maximal wegen der Musik links liegen lassen würde, aber so ist es nunmal inzwischen. Da tut sich einfach nichts mehr. The same procedure as every week, month, year. Klar wird mit Studiobesuchen bei Künstlern noch versucht etwas Spannung zu erhalten, was aber auch nicht so richtig fruchtet.

Die große Frage ist allerdings, wohin sich SSL dann entwickeln will?

Re: On Air: TechnoClub, Donnerstags; 2203 bis 2400h

28.05.2009, 22:08

sehr schöne Sendung heute :cool:

Re: On Air: TechnoClub, Donnerstags; 2203 bis 2400h

29.05.2009, 06:07

die sendung war mal wieder super... daher umso mehr schade, dass es sie jetzt nurnoch einmal im Monat gibt

Re: On Air: TechnoClub, Donnerstags; 2203 bis 2400h

01.06.2009, 09:55

Schade auf der einen Seite aber ich denke, da sie nun nur noch einmal im Monat statt findet, hat sie das potenzial dadurch einzigartig zu werden.

Als Beispiel die Classics:
Würde jeden Samstag der Charly die Sendung machen, wäre sie nichts besonderes mehr. Das gleiche gilt für Falk und Eric. Jeder der dreien macht eine besondere Sendung und zwar jeder in seinem Stil. Und das macht doch die Abwechslung aus.

Re: On Air: TechnoClub, Donnerstags; 2203 bis 2400h

09.06.2009, 10:19

Toto hat geschrieben:Schade auf der einen Seite aber ich denke, da sie nun nur noch einmal im Monat statt findet, hat sie das potenzial dadurch einzigartig zu werden.

Als Beispiel die Classics:
Würde jeden Samstag der Charly die Sendung machen, wäre sie nichts besonderes mehr. Das gleiche gilt für Falk und Eric. Jeder der dreien macht eine besondere Sendung und zwar jeder in seinem Stil. Und das macht doch die Abwechslung aus.


100% Agree :yes:

Wobei ein Talla 2XLC doch sehr angepisst :lol2: zu sein scheint, dass man ihm 3 Donnerstage abgenommen hat.

Siehe auf der TC Homepage.......und dann noch die Äüßerungen gegenüber Kollegen......das ist nicht die feine englische Art....

Man sollte nur bei seinen Aussagen bedenken, dass diese eventuell auch nach Mannheim rüberschwappen könnten.... :biggrin2: :grinn: :surprised2:

Re: On Air: TechnoClub, Donnerstags; 2203 bis 2400h

09.06.2009, 18:02

musicmaestro hat geschrieben:das ist nicht die feine englische Art....

Das was du hier von dir gibst aber auch nicht. Erst vor der eigenen Tür kehren...

Re: On Air: TechnoClub, Donnerstags; 2203 bis 2400h

11.06.2009, 21:58

gleich kommen im TechnoClub Aly & Fila in the Mixx^^ ein Tranceerlebnis^^

Re: On Air: TechnoClub, Donnerstags; 2203 bis 2400h

11.06.2009, 22:50

es ist eins der besten Sets der letzten Zeit :oops: :cool: :cool: schade dass der TC nich in Berlin ist, morgen sind Aly & Fila in Frankfurt

Re: On Air: TechnoClub, Donnerstags; 2203 bis 2400h

12.06.2009, 02:39

Dann fahr doch hin! :biggrin2:

Re: On Air: TechnoClub, Donnerstags; 2203 bis 2400h

12.06.2009, 11:16

:biggrin2: hab ich zu viel geld?
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz