Deutschlands Techno-Sender Nr. 1
Antwort schreiben

ON AIR: Welcome to the Club live on tour

30.06.2008, 17:53

Sonntag, 29. Juni 2008 0224 bis 0341h

Das Set vom Pulsdriver ist mal wieder richtig geil, die ersten zehn bis zwanzig Minuten dieses Larifari HandsUp, was ja schon seit Monaten von so ziemlich allen Djs aus diesem Bereich abgezogen wird, aber danach gings richtig geil zur Sache, unter anderm mit "Paul van Dyk - For an angel"!

30.06.2008, 17:53

30.06.2008, 18:00

verpasst. nichts von gewusst.

30.06.2008, 18:08

Ich freu mich schon auf die WTTC im Volkspalast, das wird richtig geil. Nur ist der Franky Tunes wieder dabei....der wird wieder nur House spielen...dann doch lieber HandsUp. Vielleicht lässt sich der Klubbingman auch mal wieder hinreisen etwas Trance zu spielen...hat er glaube ich in Hannover schonmal gemacht am Anfang seines Sets.

EDIT: Hab mir das Set gerade mal angehört. Also das bis zur Kim Leonie - Again ist House...Larifari House aber nicht HandsUp. Aber in etw sowas erwarte ich vom Franky Tunes in Leipzig. Ansonsten sehr geiles und ungewohntes Set vom Pulle.
Zuletzt geändert von raffi am 30.06.2008, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.

30.06.2008, 18:20

Ich halte es so mit den Sets der letzten Zeit: wenn da irgendein Lied drin ist, das mir gegen den Strich geht, wird alles weg geworfen. Es lohnt sich nicht sowas zu behalten, nur weil mal die Hälfte des Sets super ist, denn solche Sets höre mich dann sowieso nicht mehr an, weil die schon einen faden Beigeschmack haben (soll ich erst die Hälfte überspulen bzw. überhören ? macht doch keinen Spaß). Wenn, dann höre ich mir die alten Sets nochmal an. Ok, manchmal kann ich schon vorhersagen, welcher Sound gleich reingemixt wird, aber genau denselben Sound gibt´s bei den aktuellen 08/15 Seits auch. Also, wofür soll ich mir die 08/15 Sets wegen den paar guten Liedern antun, wenn ich bei alten Sets dieselben in Sets drinhabe, wo nur super Lieder gemixt werden.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz