SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 12:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Songs im Radiodisplay
BeitragVerfasst: 07.07.2015, 09:16 
Offline
Kabelträger

Registriert: 07.07.2015, 08:54
Beiträge: 3
Gibt es einen Grund warum die gespielten Titel nicht im Radiodisplay angezeigt werden?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.07.2015, 09:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Songs im Radiodisplay
BeitragVerfasst: 07.07.2015, 10:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 12:41
Beiträge: 6900
Wohnort: Langenhagen
ich bin ja schon froh, dass es sunshine-live mittlerweile doch geschafft hat, den sendernamen anzeigen zu lassen. auch wenn meistens nur sunshine im display steht.

viel wichtiger wäre es mal, dass in der playlist steht, welche sendung grade läuft. wenn man schon nicht die playlist hat, dann sollte wenigstens auf der seite stehen, welche sendung grade läuft und welche ausgabe es ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Songs im Radiodisplay
BeitragVerfasst: 07.07.2015, 11:10 
Offline
Kabelträger

Registriert: 07.07.2015, 08:54
Beiträge: 3
Die Frage hatte ich auch dem Sender schon per Mail gestellt. Aber leider sehen sie es als nicht nötig an zu antworten, und dass war nicht das erste mal das keine Antwort kam.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Songs im Radiodisplay
BeitragVerfasst: 08.07.2015, 10:49 
Offline
Kabelträger

Registriert: 21.01.2011, 01:25
Beiträge: 30
Hallo,

Titel im RDS über UKW sind eigentlich eine Krücke und ich persönlich finde es eher störend. Wenn man z.B. einen Suchlauf startet und dann nur einen Interpret sieht weiß man nicht wie der Sender heißt.

Titel / Interpret werden über DAB übertragen (sofern es keine MIX/Livesendung ist.) Titel-Cover wie bei anderen Stationen wären auch noch schön aber das ist nun meckern auf hohem Niveau.

bye
Darky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Songs die ihr mal vorstellen möchtet
Forum: Musik allgemein
Autor: Yellowfield
Antworten: 26
1214 songs in 1 mix!!! 76min
Forum: Musik allgemein
Autor: OliverSky1
Antworten: 28

Tags

Erde, Song

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz