SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 04:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.10.2016, 15:31 
Offline
Kabelträger

Registriert: 11.05.2015, 09:50
Beiträge: 19
mitch67 hat geschrieben:
ja
die teilweise sehr einseitige Präsentation elektronischer Musik fand ich schon immer eigenartig.
auch zu besseren Zeiten..

dabei gäbe es grenug Genres mit tollen Titeln die durchaus auch radiolängern kompatibel wären..


Weisst du woran das liegt?

Weil die Leute die da sitzen einfach kein Plan haben.....noramlerweise gehört für jede Musikrichtung ein Redakteur hingesetzt, der sich im jeweiligen Reportoire auskennt und die Trends pickt um diese dann einmal pro Woche zusammen mit allen anderen anzuhören und dann zu entscheiden, welche in die Luft gehen und welche nicht....aber im Jungbusch hat man eben nichts besseres zu tun, als cool sich auf Fratzenbuch zu zeigen, wo toll man doch ist.... :grrr:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.10.2016, 15:31 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2016, 18:48 
Offline
Techniker

Registriert: 16.08.2016, 22:33
Beiträge: 283
tja

wenn ich dann noch das Gelaber der letzten Chartsendung von wegen Programm mitgestalten mir anhöre, und feststelle, dass Einiges von dem was die Hörer votierten eben nicht im "Tagesprogramm" ist, dann schüttel ich nur noch das altersweise Haupt..

es gab Zeiten, da war der Uptraxx -Gewinner auch im normalen Tagesprogramm zu hören..


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.10.2016, 23:05 
Offline
Kabelträger

Registriert: 21.01.2011, 01:25
Beiträge: 30
Hallo,

schrottrocker hat geschrieben:
Dubstep haben sie auf SSL ja noch nie angerührt. Eigentlich komisch. Nicht, daß ich Dubstep-Fan wäre, aber es ist halt seit Jahren einer der aktuellen Styles im elektronischen Bereich, in den Clubs läuft das Zeug immer noch rauf und runter. Allerdings haben sie auch diesen Nu Rave komplett ignoriert, der einige Zeit lang die Clubs gerockt hat. Sunshine Live schießt sich immer wieder auf EDM und Techhouse ein, oder Deep House meinetwegen, ist ja eh dasselbe, und als Hausmedizin für die alten Fans immer schön Trance und Classics. Wirklich am Puls der Clubszene sind sie damit jedenfalls nicht.


Drum&Bass, Dubstep, Trap, TripHop gehören für mich auch eher in die HipHop/Rap Richtung und haben nur in Ausnahmefällen was auf SSL zu suchen.

bye
Darky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.01.2017, 18:17 
Offline
Techniker

Registriert: 16.08.2016, 22:33
Beiträge: 283
kneif mich einer -- 4 trance neuvorstellungen diese Woche

hab ich was verpasst...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.01.2017, 18:44 
Offline
Techniker

Registriert: 16.08.2016, 22:33
Beiträge: 283
5 Trance Neuvorstellungen

ist denn wieder Weihnachten?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.01.2017, 13:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Vielleicht hat einer denen ihren Computer gehackt :biggrin2:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.01.2017, 18:35 
Offline
Techniker

Registriert: 16.08.2016, 22:33
Beiträge: 283
lol

jedenfalls war ich sprachlos..


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.01.2017, 17:09 
Offline
Techniker

Registriert: 16.08.2016, 22:33
Beiträge: 283
Spielt man jetzt die Nummer 1 der Voroche am Anfang=

ganz was Neues..


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.01.2017, 15:52 
Offline
Hobby Dj
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2007, 11:32
Beiträge: 362
Wohnort: Westfalenstadion
Die Charts werden laut Paddy zukünftig von Justin moderiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.02.2017, 21:16 
Offline
Caseträger

Registriert: 30.12.2014, 12:01
Beiträge: 117
DonHiaz hat geschrieben:
Die Charts werden laut Paddy zukünftig von Justin moderiert.


Ja, leider. Nicht unbedingt wegen der Sendungen mit Falk, aber Erics Sendungsanteile werden dadurch geringer.
Vgl. auch die Justin-Timpe-Facebookseite.

Wobei Eric ja dafür im Gegenzug jetzt jeden Werktag in der Barry-Show stattfindet...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.02.2017, 21:45 
Offline
Kabelträger

Registriert: 08.10.2016, 16:44
Beiträge: 93
Um die Uhrzeit, wo Eric in der Berry-Show stattfindet, muß ich eh meistens arbeiten. Falls ich das doch mal höre, switche ich danach weg.

Angeblich sollen ja jetzt auch die ersten 5 der Charts häufiger in der Rotation sein. Ist da schon jemanden was aufgefallen?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.02.2017, 22:18 
Offline
Caseträger

Registriert: 30.12.2014, 12:01
Beiträge: 117
Lesezeichen hat geschrieben:
Angeblich sollen ja jetzt auch die ersten 5 der Charts häufiger in der Rotation sein. Ist da schon jemanden was aufgefallen?
Mir noch nicht.

Was mir noch einfällt: Paddy hatte ja mal geäußert, er wolle gerne die 1000. Sendung der Charts moderieren. Das wäre in sechs Wochen soweit. Gucken wir doch mal, was SSL sich da einfallen lässt... auf jeden Fall wärs auch gut, wenn Eric und Falk als langjährige Moderatoren dabei wären. Vielleicht kann man die Sendung ja dann auf 4 Stunden ausdehnen und Rückblick auf die vergangenen Jahre und Ausgaben halten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.03.2017, 13:10 
Offline
Kabelträger

Registriert: 19.10.2016, 16:26
Beiträge: 93
Heute gibts die Charts, Ausgabe 1.000, Live aus Mannheim mit Paddy.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.03.2017, 17:05 
Offline
Techniker

Registriert: 16.08.2016, 22:33
Beiträge: 283
und peinlich:

man spielt als Nummer 1 der Vorwoche den Song der Neuvorstellung war...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.03.2017, 18:48 
Offline
Hobby Dj
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2007, 11:32
Beiträge: 362
Wohnort: Westfalenstadion
Immerhin zum Jubiläum kein Voicetracking, sondern eine Livesendung mit Paddy. Warum er dafür allerdings nach Mannheim gereist ist, ist nicht ganz klar, oder?
Keine besonderen Geschichten, kein Rückblick, keine Studiogäste...

Edit: Am Ende der Show begründet Paddy, warum es eine 0815 Show war - Umzug nach Berlin ist wie immer schuld und daher war zeitlich nix anderes machbar...wie lange ist das noch eine Entschuldigung für content-loses Programm?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

der "weshalb bist du grade traurig" thread
Forum: alles, was in keine andere Kategorie passt, kommt hier rein!
Autor: OliverSky1
Antworten: 107
suche lied aus sunshine live "werbung"
Forum: Suche Lied
Autor: M0rtr3D
Antworten: 18
Cover von "Britney Spears - If U Seek Amy"
Forum: Suche Lied
Autor: 102.1 MHz
Antworten: 4
DRINGEND MITSCHNITT "AMSTERDAM DANCE EVENT" GESUCHT
Forum: Sunshine Live
Autor: Diggerman
Antworten: 17
Der "Tief Nach Unten" RMX-Kontest 2
Forum: dj stuff & producing
Autor: AugedesArgos
Antworten: 0

Tags

Erde, Laufen, Programm, Song

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz