SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 11:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 985 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 66  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SSL zieht nach Berlin um!?!
BeitragVerfasst: 03.12.2017, 11:10 
Offline
Kabelträger

Registriert: 19.10.2016, 16:26
Beiträge: 93
...


Zuletzt geändert von sky am 01.01.2018, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.12.2017, 11:10 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSL zieht nach Berlin um!?!
BeitragVerfasst: 03.12.2017, 17:07 
Offline
Kabelträger

Registriert: 19.10.2016, 16:26
Beiträge: 93
...


Zuletzt geändert von sky am 01.01.2018, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSL zieht nach Berlin um!?!
BeitragVerfasst: 03.12.2017, 17:20 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.03.2007, 08:34
Beiträge: 602
aus genau so einer situation heraus sind die "classics" später mal entstanden. nach einem hackerangriff musste ich 5 stunden livemixen, 4 stunden klappte das mit aktuellem vinyl, dann musste alles herhalten, was ich im büroschrank stehen hatte. die resonanz war irre.

_________________
find me on facebook and join the group CHARLES McTHORN aka THE DIGGERMAN [Official]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSL zieht nach Berlin um!?!
BeitragVerfasst: 03.12.2017, 18:06 
Offline
Kabelträger

Registriert: 19.10.2016, 16:26
Beiträge: 93
...


Zuletzt geändert von sky am 01.01.2018, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSL zieht nach Berlin um!?!
BeitragVerfasst: 08.12.2017, 10:45 
Offline
Kabelträger

Registriert: 17.10.2016, 14:02
Beiträge: 78
Hat jemand diese notgedrungene "Sondersendung" vielleicht zufällig in gänze aufgenommen und könnte sie mir/uns hier zur Verfügung stellen?

Die vier/fünf Stunden, die ich mir in Mario's Mixcloud angehört habe sind einfach der Hammer. Dabei meine ich weniger die Musik, die natürlich Eric-Like grandios war, sondern viel mehr das, was Eric aus der Situation gemacht/herausholt hat. Er versteht es einfach wie kein Zweiter bei SSL, was es heißt gutes Radio zu machen/Radio zu leben und besitzt noch dazu den technischen Durchblick, das wenige, was möglich ist funktionieren zu lassen und in einer One-Man-Show, als Moderierender Technik Deejay, so rüber zu bringen, als wäre es das einfachste der Welt. Ganz ganz ganz großes Kino! Bei SSL sollten sie alle Hüte vor ihm ziehen!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSL zieht nach Berlin um!?!
BeitragVerfasst: 11.12.2017, 11:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 12:41
Beiträge: 6900
Wohnort: Langenhagen
Bei Facebook in der Classics und der Krabbelgruppe sind die Links abgelaufen, sind aber wohl auch nicht komplett gewesen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSL zieht nach Berlin um!?!
BeitragVerfasst: 22.12.2017, 16:06 
Offline
Kabelträger

Registriert: 19.10.2016, 16:26
Beiträge: 93
...


Zuletzt geändert von sky am 01.01.2018, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSL zieht nach Berlin um!?!
BeitragVerfasst: 22.12.2017, 16:32 
Offline
Kabelträger

Registriert: 17.06.2015, 07:20
Beiträge: 46
Das habe ich vorhin auch mitbekommen. Also ich halte diese Aussage mit der Mix Mission 2018 für mehr als gewagt :biggrin2:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSL zieht nach Berlin um!?!
BeitragVerfasst: 23.12.2017, 11:35 
Offline
Kabelträger

Registriert: 19.10.2016, 16:26
Beiträge: 93
...


Zuletzt geändert von sky am 01.01.2018, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSL zieht nach Berlin um!?!
BeitragVerfasst: 23.12.2017, 14:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
sky hat geschrieben:
Falk erwähnte gestern noch dass es neue Sendungen in 2018 geben wird, auch wird nichts altes entfallen. Auch sagte er eben dass die MM 2018 wieder im gewohnten Ablauf mit vielen Live DJ's ablaufen wird. Warten wir mal ab und schauen wo wir im Dezember 2018 stehen.


Warum fühle ich mich bei solchen Statements an die DDR-Regierung erinnert, wie sie anno 1989 mit Pomp und Protz ihren 50-jährigen Geburtstag und ihr ebenso langes Weiterbestehen gefeiert haben?.... :biggrin2:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSL zieht nach Berlin um!?!
BeitragVerfasst: 23.12.2017, 15:38 
Offline
Hobby Dj
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2007, 11:32
Beiträge: 362
Wohnort: Westfalenstadion
Wie oft hat Falk schon "große Änderungen" mit großem Tamtam angekündigt hat, er mag es geheimnisvoll und intransparent . Erst verzögert sich das dann um Monate ohne dass darüber jemals im Programm geredet wird und am Ende haben sie dann 3 neue Konservenshows im Programm. Wenn er dann mal wieder Unzufriedenheit bei Hörern verusacht hat, die was Anständiges erwartet haben, werden die üblichen Ausreden und Hörerbeleidigungen gezogen:

- der Umzug nach Berlin ist noch nicht vollständig vollzogen und es gibt noch Probleme mit der Technik, weshalb mehr nicht drin ist,
- man soll froh sein, dass es SSL überhaupt noch gibt,
- SSL ist total trendy und Konservensendungen mit Superstar-DJs sind super und die Hörer schreien danach weil sowas tolles im "echten Radio" läuft,
- Dauergedudel wie bei jedem 0815-Sender wollen alle hören, man muss das einsehen, sonst ist man halt zu alt dafür usw.

Wir erleben seit Jahren, dass bei SSL einfach alles zurückgefahren und durch Dosensendungen oder Rotation ersetzt wird. Ich kann es einfach nicht mehr glauben, dass wir neue Liveshows mit Live-Djs erleben werden. Mir erscheint es nun das gleiche Konzept wie so oft:

Jetzt nörgeln wieder alle, weil sie eine vernünftige Mix Mission erwartet haben - schließlich sprach Falk im letzten Jahr davon, dass eine unmoderierte MixMission nur wegen des Umzugs nach der Berlin stattgefunden hat.
Nun muss wieder eine Standard-Ausreden her (dieses Mal war es wieder die Technik und wieder der Umzug nach Berlin...lässt sich anscheind weiterhin ziehen die Karte) und dann kündigt Falk wieder was Tolles an- natürlich wie immer ohne konkret zu werden ...immer das gleiche Schema. Meine Prognose: Das nächste Mal hören wir dann frühestens im Mai davon... und es werden bestenfalls wieder ein paar neue Konserven sein - wahrscheinlich einhergend mit der Streichung einer Live-Sendung.

Bleibt sowieso die Frage, wie lange in Mannheim überhaupt noch weitergeht.

Sorry, gerne lasse ich vom Gegenteil überzeugen. :) Aber die Erfahrung gibt wenig Hoffnung....

Wenn man sich auf die Aussagen verlassen möchte, sollte man Eric gut zuhören. Der hat klar gesagt, warum die MixMission inzwischen zum Dosenevent verkommen ist - und aus seinen Worten ergaben sich auch keine großen Ankündigungen, die eine Änderung erwarten lassen.


Zuletzt geändert von DonHiaz am 23.12.2017, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSL zieht nach Berlin um!?!
BeitragVerfasst: 23.12.2017, 15:49 
Offline
Hobby Dj
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2007, 11:32
Beiträge: 362
Wohnort: Westfalenstadion
EDIT: Sorry, diesen Beitrag unbeabsichtigt erstellt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSL zieht nach Berlin um!?!
BeitragVerfasst: 24.12.2017, 12:31 
Offline
Techniker

Registriert: 16.08.2016, 22:33
Beiträge: 283
ein typischer Falk halt

von nix Ahnung ...

und kein Rückgrat


dachte eigentlich dass der Sender 2017 abgewickelt ist..


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSL zieht nach Berlin um!?!
BeitragVerfasst: 24.12.2017, 12:47 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.03.2007, 08:34
Beiträge: 602
:lol2: :bang: :mad2:

_________________
find me on facebook and join the group CHARLES McTHORN aka THE DIGGERMAN [Official]


Zuletzt geändert von Diggerman am 24.12.2017, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSL zieht nach Berlin um!?!
BeitragVerfasst: 24.12.2017, 16:15 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.03.2007, 08:34
Beiträge: 602
Diggerman hat geschrieben:
mitch67 hat geschrieben:
dachte eigentlich dass der Sender 2017 abgewickelt ist..


da kam einfach schon zu viel, was dann nicht kam. zumal es immer nach ganz grosser nummer klingt und sich als lauwarm feuchter furz entpuppt.
zum rest: anwälte, berufsverbände, ich und jede menge freie mitarbeiter stehen schon in den startlöchern.

_________________
find me on facebook and join the group CHARLES McTHORN aka THE DIGGERMAN [Official]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 985 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 66  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Sunshine-Live ab Januar nicht mehr via DVB-T in Berlin !?
Forum: Sunshine Live
Autor: Anonymous
Antworten: 50
suche nach mix mission live sets 2003 bis 2013
Forum: Suche Lied
Autor: Mell
Antworten: 1
Sunshine-Live bewirbt sich um UKW-Frequenz in Berlin!
Forum: Sunshine Live
Autor: Anonymous
Antworten: 26
Probleme Anmeldung nach E-Mail Aenderung
Forum: Das Forum
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Tags

Berlin, Mode

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz