SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 10:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 985 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SSL zieht nach Berlin um!?!
BeitragVerfasst: 06.05.2018, 11:22 
Offline
Kabelträger

Registriert: 08.10.2016, 16:44
Beiträge: 93
Man hätte es ja zumindest voicetracken können - aber das läßt schon echt tief blicken.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.05.2018, 11:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSL zieht nach Berlin um!?!
BeitragVerfasst: 12.05.2018, 15:10 
Offline
Techniker

Registriert: 16.08.2016, 22:33
Beiträge: 283
woche 4 ohne Chartmoderation

peinlich
armutszeugnis


als ob nur Justin das kann..


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSL zieht nach Berlin um!?!
BeitragVerfasst: 13.05.2018, 14:06 
Offline
Kabelträger

Registriert: 08.10.2016, 16:44
Beiträge: 93
Außer Dich und mich scheint es keinen zu interessieren. Ich nehme mal an, die suchen einen Grund, die Hörercharts abzusetzen, da offensichtlich zu arbeitsintensiv und mit der Dance-50 am Sonntag immerhin von Katha moderiert als doppelt angesehen wird.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSL zieht nach Berlin um!?!
BeitragVerfasst: 13.05.2018, 17:39 
Offline
Techniker

Registriert: 16.08.2016, 22:33
Beiträge: 283
ja man schafft sich wirklich ab... und die Neuvorschläge sind mittlerweile eh was fürn Allerwertesten...

und die ominösen dance50 braucht man auch ja eigentlich auchnicht zumoderieren.. gibt doch DAB+ mit Text..


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSL zieht nach Berlin um!?!
BeitragVerfasst: 19.05.2018, 15:10 
Offline
Techniker

Registriert: 16.08.2016, 22:33
Beiträge: 283
5. Woche Charts ohne Moderation..
was ein Drecksladen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSL zieht nach Berlin um!?!
BeitragVerfasst: 19.05.2018, 20:00 
Offline
Kabelträger

Registriert: 06.09.2010, 22:32
Beiträge: 40
Kinders, warum tut ihr euch das eigentlich noch an?

Ab- oder umschalten und gut.

Wer keine Hörer mehr haben möchte, der sorgt wie SSL seit Jahren doch schon allein dafür. Und Alternativen gibt es mehr als genug.

Ich höre seit November 2015 kein SSL mehr und die Welt ist davon auch nicht untergegangen. Ich war immerhin seit so ziemlich von Anfang an dabei.

LG Moneymaker


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSL zieht nach Berlin um!?!
BeitragVerfasst: 13.07.2018, 12:05 
Offline
Kabelträger

Registriert: 19.10.2016, 16:26
Beiträge: 93
Deute ich die aktuelle MA Erhebung eigentlich richtig? Eric hat Sonntags erneut gut zugelegt , während die Classics so langsam weiter verlieren?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSL zieht nach Berlin um!?!
BeitragVerfasst: 16.07.2018, 11:14 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.03.2007, 08:34
Beiträge: 602
nein, eric hat sich im vergleich zum letzten jahreswert fast unverändert gehalten und erzielt den höchsten und dritthöchsten einzelstundenwert mit "connected", am zweithöchsten ist er zu 50% beteiligt. das dürfte eine deutliche sprache sprechen was seine beliebtheit gegenüber dem restpersonal angeht.

nein, die "classics" haben sich verbessert. so ehrlich muss man schon sein.

nehmen wir mal nicht den halbwert der MA 2018/I sondern den letzten vollwert, also den vergleich zum update der MA 2017/II, dann ging es in allen stunden rauf. natürlich waren die zahlen der MA 2018/I noch höher. allerdings sollte einem der verstand hier pro sendestunde mindestens eine alarmlampe anzünden. wenn eine sendung ohne jegliche änderung mit einem mal solche sprünge verzeichnet, wie das zwischen 2017/II und 2018/I passiert ist, dann riecht das penetrant und extrem nach einem erhebungsfehler, der sich in der kommenden ausgabe relativieren wird.

minimalwerte machen hier teils einen massiven ausschlag. da reicht es theoretisch aus, wenn du drei leute in der abfrage hast, die sagen, dass sie regelmässig "classics" hören. erwischst du 2 davon in der I und nur 1 in der II, wird der wert in der I enorm steigen und in der II wieder sinken. kommt davon 1 in welle I geht es rauf oder hält wenigstens den wert, kommen in der II 2 steigt er in jedem fall. hier ist also in den einzelwellen wohl eher das erste beispiel eingetreten. im vergleich zum vorjahr ist es aber immer noch eine steigerung.

das eigentliche highlight ist ein anderes:
"Mit einer stabilen Stundenreichweite von 88.000 Hörern festigt sunshine live seine Position und erzielt erneut das beste Reichweitenergebnis der letzten vier Jahre".
wenn sich etwas stabilisiert und festigt, also nicht ändert, wie kann es dann das "erneut beste ergebnis der letzten vier jahre sein"? das muss mir rhetorisch und logisch erst jemand erklären, wie das eine vermeintliche steigerung sein soll? augenwischerei und schwurbel ist offenbar einfacher als gutes programm.

_________________
find me on facebook and join the group CHARLES McTHORN aka THE DIGGERMAN [Official]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSL zieht nach Berlin um!?!
BeitragVerfasst: 31.08.2018, 10:13 
Offline
Kabelträger

Registriert: 31.08.2018, 10:04
Beiträge: 1
So so, wo haben sich die Classics denn verbessert....

So ein wildes Durcheinander habe ich schon lange nicht mehr gehört.

Bin mal gespannt ob es dieses Jahr ein Special zum 25. Todestag von Torsten Fenslau gibt.

Wenn dann traue ich das auch nur Eric zu...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSL zieht nach Berlin um!?!
BeitragVerfasst: 19.12.2018, 07:06 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2010, 16:43
Beiträge: 134
Mittwoch 19.12., 7 Uhr: ich höre seit ewig und 3 Tagen in der Woche morgens mal wieder ssl. Was kommt: Nachrichten ?! Wurden die nicht vor ca 2 Jahren abgeschafft? Waren sie in der Woche, also Montags bis Freitags morgens nie weg? Oder sind sie wieder da? So zumindest noch nicht am Sonntag um 11 Uhr...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 985 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

SSL und Berlin/Brandenburg
Forum: Sunshine Live
Autor: TranceArni
Antworten: 21
suche nach mix mission live sets 2003 bis 2013
Forum: Suche Lied
Autor: Mell
Antworten: 1
Der "Tief Nach Unten" RMX-Kontest 2
Forum: dj stuff & producing
Autor: AugedesArgos
Antworten: 0
Sunshine-Live ab Januar nicht mehr via DVB-T in Berlin !?
Forum: Sunshine Live
Autor: Anonymous
Antworten: 50

Tags

Berlin, Mode

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz