sysco hat geschrieben:"The sunshine-live card is a big success in Germany and now it´s going international".
Bei den Werbespots für die Live-Üs wird ein professioneller Sprecher bezahlt. Dann wäre es konsequent, diesen Spot von einem Native sprechen zu lassen.
das schlimme daran finde ich vor allen dingen, dass wegen diesem duseligen spot noch extra eine weitere werbeunterbrechung vor den news eingeschoben wird... und das für diese fürchterliche eigenwerbung... (die mit der i phone app finde ich überrings genauso schlimm)
was die sache mit dem sprecher angeht, muss ich sysco recht geben, da sollte man keine 0815 dinger machen, zumindest nicht, wenn man professionell sein möchte^^
aber das SSL die blöde eigenwerbung immer weiter ausbaut kann ich nicht kapieren, da könnte man echt kosten sparen, wenn man die moderatoren einfach drauf hinweisen lässt, vor allem, weils dann wesentlich lockerer klingt, als wenn man extra eine werbeunterbrechung reinschiebt...
Einen eigenen Werbespot dafür finde ich ok. Aber das mit dem Sprecher eben nicht. Ich kam eigentlich erst deshalb drauf, weil jegliche Werbespots von z.B. Q-Dance sich so anhören, als würde das Natives sprechen - oft sind es wohl sogar welche. Auch die MCs auf den Veranstaltungen hören sich zumindest nicht zu unenglisch an wenn sie Englisch sprechen.
Die sollen den dritten "Werbeblock" direkt vor die News setzen, fertig ab! Ich vermute mal, dass diese Eigenwerbung (auch) eingesetzt wird wenn es keinen Kunden für den entsprchenden Werbeplatz gibt.
Also ist leider auch die Zahl der Verletzten angestiegen. Ja, die 1,4 Millionen hätten sich in Pressemeldungen gut angehört. Wenn es um Werbung geht, übertreibt man ja grundsätzlich gerne.
was mir gerade ma wieder aufgefallen ist. Diese "Dancenews" sind der reine Witz, von 100 Meldungen beziehen sich 90 auf irgendwelche Electro-kacke von Künstlern die ich noch nie in meinem Leben gehört habe.
TranceArni hat geschrieben:was mir gerade ma wieder aufgefallen ist. Diese "Dancenews" sind der reine Witz, von 100 Meldungen beziehen sich 90 auf irgendwelche Electro-kacke von Künstlern die ich noch nie in meinem Leben gehört habe.
*Euchallenzustimm* Am meisten nervt mich die Gameshow-Viertelstunde. Die hat meiner Meinung nach nix bei einem Musiksender zu suchen. Außerdem finde ich es zum wenn bei ASOT innerhalb von einer Stunde 3x die Trancemusik unterbrochen wird! Kann man denn nicht wenigstens in dieser Sendung nur EINEN Werbeblock senden? Da schwebt man im Nirvana und wird von einer blöden DibaDibaduuu-Werbung aus den Träumen gerissen! Echt sch...., also wirklich...
Okay, das ist eine Alternative. Allerdings ist der Sound dann bei mir nicht so gut...naja, aber wenn's dann ohne Werbung ist...ist jedenfalls eine Überlegung wert! Danke!