Deutschlands Techno-Sender Nr. 1
Antwort schreiben

Re: Sunshine Live - ohne Worte

04.02.2011, 10:27

wirklich gute musik hier :D :D Happy Hardcore, Classics, Trance, n bisschen House/Electro der alten Schule...

04.02.2011, 10:27

Re: Sunshine Live - ohne Worte

04.02.2011, 10:53

ja, schöne abwechslung

bin mal gespannt, ob sie meinen wunsch moby - thousand spielen, ich denke mal eher nicht :twisted:

Re: Sunshine Live - ohne Worte

04.02.2011, 11:22

Seit fünfzig Minuten wird die Playlist nicht mehr aktualisiert.

Re: Sunshine Live - ohne Worte

04.02.2011, 13:27

RMB - Redemption... Und Abfahrt :biggrin2: :biggrin2:

Re: Sunshine Live - ohne Worte

04.02.2011, 15:36

yeah, diggerman - the letting go, hab mir auch überlegt den zu wünschen

irgendwann (vor jahren) hatte charly mal angekündigt, dass man die melodie nicht vergessen soll, weil da wohl was neues käme, später wurde noch mal irgendwas zu gesagt, ich weiß es aber nicht mehr. keine ahnung was drauß geworden ist.

Re: Sunshine Live - ohne Worte

04.02.2011, 19:44

TranceArni hat geschrieben:wirklich gute musik hier :D :D Happy Hardcore, Classics, Trance, n bisschen House/Electro der alten Schule...

Wenn sowas gewünscht wird, warum spielen sie's dann nicht immer? :P :D

Re: Sunshine Live - ohne Worte

04.02.2011, 19:55

gute Frage. Ich find sowieso, dass man gut und gerne 2 Stunden Hörerwünsche in der Woche einbauen könnte. Irgendwann nachmittags/am wochenende oder so

Re: Sunshine Live - ohne Worte

04.02.2011, 19:59

TranceArni hat geschrieben:gute Frage. Ich find sowieso, dass man gut und gerne 2 Stunden Hörerwünsche in der Woche einbauen könnte. Irgendwann nachmittags/am wochenende oder so


Jupp, entweder Mittwochs anstelle von Karotte, oder Samstags anstelle von Greg Silver :badgrin:

Re: Sunshine Live - ohne Worte

05.02.2011, 09:12

es gibt aber auch sooo viel elektronische musik, dass können die ja gar nicht alles im archiv haben...

bei mainstream sendern mag das ja noch gehen, da wünscht sich erstmal keiner was exotisches und zweitens gibts ja glaube ich so eine vorauswahl von ein paar hundert oder tausend titeln.

dann müsste ssl wahrscheinlich erstmal im nächsten online shop die gewünschten tracks kaufen

Re: Sunshine Live - ohne Worte

05.02.2011, 14:37

Problem sind vermutlich auch die Radio Edits, die es oft auch nicht gibt. Dann kommt die Platte natürlich auch nicht ins Programm, außer als Extended...

Zumindest wäre mir neu, dass bei SSL eigene Radio Edits geschnitten werden ;)

Re: Sunshine Live - ohne Worte

05.02.2011, 15:00

ich meine falk macht das

Re: Sunshine Live - ohne Worte

05.02.2011, 16:14

also bei aktuellen Sachen werden doch oft Radio Edits nur fürs Radio produziert, also die kann man dann gar nicht kaufen... Ich hab das eigtl. auch mehr allgemein gemeint, sollen sie doch mehr Trance und richtigen House und Happy Hardcore spielen, wenn das die Hörer hören wollen... wozu Musik laufen lassen, die an der Zielgruppe vorbeizielt

Re: Sunshine Live - ohne Worte

05.02.2011, 17:45

Ich habe schon einige Radio Edits geschnitten und die aktuellen davon auch an SSL weitergeleitet, bisher hat es allerdings nur einer in die Rota geschafft.

Re: Sunshine Live - ohne Worte

05.02.2011, 22:43

MalteS hat geschrieben:Zumindest wäre mir neu, dass bei SSL eigene Radio Edits geschnitten werden ;)


Dafür ist das aber sowohl in der hafenstraße als auch damals in der Scheffelstraße zu oft passiert *fg*

Was mir aber bei der Playliste auffällt ... die ist gestern so "übersichtlich" an einigen stellen, dass ich mich schon frage, warum man es nicht schafft außerhalb der DJ-Sendungen die CD und Vinyl-Einspielungen (wenn es letzteres gegeben hätte) auch in die Online-Playliste zu hauen ... vom eigenen Archiv ganz zu schweigen.
Dass man für einen einsatz das nicht ins system einspielt ist mir logisch ... obwohl einiges was gestern gelaufen sein dürfte (ich selbst höre erst ab Morgen abend nach) wohl in der normalen Classic-Rotation auf jeden Fall auch seinen Platz haben könnte

Re: Sunshine Live - ohne Worte

07.02.2011, 11:53

Also Radio Edits schneidet der Falk in der Musikredaktion. Ich gehe davon aus, das da der Felix auch mit hilft.
Ist also keine Radio Edit Version vorrätig, dann wird das im Sender gemacht. Das ist also kein Hindernis.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz