Alles zum Thema Musik im allgemeinen
Thema gesperrt

17.05.2009, 21:58

Und Alex Christensen verspielt sein Image.

17.05.2009, 21:58

18.05.2009, 11:28

sysco hat geschrieben:Und Alex Christensen verspielt sein Image.


das macht der mit seinem schönsten arsch, doktorspiele und co sowieso.

generell war vorallem die soundqualität total beschissen, wir hätten hier den fernseher voll aufdrehen können, selbst dann wäre kein druck hinter gewesen. der sprecher der seine vertretung (von peter urban macht das glaube ich sonst) vom inhaltlichen sehr gut gemacht hat, klang eher nach nem schlechten internetstream.

die musik war größtenteils in ordung, da war die letzten jahre sehr viel schlechteres material dabei.



scooter hätten das haus glaube ich damals ganz gut gerockt, besser als der dämliche max mutzge oder wie der heißt. und mir kann keiner sagen, das damals die 93prozent mit rechten dingen zugingen :doubt:



die sind auch international bekannt, damit könnte man was machen. oder gleich tokio hotel hinschicken, dann gehts mit abstand auf platz eins, ob das allerdings so toll wäre...

18.05.2009, 14:47

OliverSky1 hat geschrieben:
sysco hat geschrieben:Und Alex Christensen verspielt sein Image.


das macht der mit seinem schönsten arsch, doktorspiele und co sowieso.

Ach das hat auch er gemacht? Es ist ja wirklich schwer auf dem Höhepunkt de Erfolges abzutreten, aber das hier...

18.05.2009, 21:12

Gut, ist jetzt nicht die neueste Erkenntnis, aber wenigstens schreibt jemand darüber
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,15 ... 26,00.html

18.05.2009, 23:38

Die deutsche Grand-Prix-Jury: H.P. Baxxter, Guildo Horn, Silvia Kollek und Tobias Künzel.
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz