Alles zum Thema Musik im allgemeinen
Antwort schreiben

Re: 1 live eurodance special

19.07.2009, 14:19

ahhh das wussten wir natürlich nich flutlicht/yellowfield/flutfield/yellowlicht was auch immer :P :lol2: :biggrin2:

19.07.2009, 14:19

Re: 1 live eurodance special

19.07.2009, 17:55

Der Arni will unbedingt eine Verwarnung ^^ :twisted:

Re: 1 live eurodance special

20.07.2009, 22:36

Ich höre es mir gerade nochmal an. Da meint der Moderator, dass dieses Jahr 1Live wieder von der Loveparade überträgt. Irgendwas verstehe ich da nicht...die wurde doch für dieses Jahr abgesagt?

Re: 1 live eurodance special

21.07.2009, 08:17

ja, die loveparade findet nicht statt, genauso wie die b-parade und die reincarnation-parade in hannover wird es auch nicht geben, jedenfalls ist auf der homepage der reincarnation nichts zu finden.

aber die schlagerparade in hannover gibt es und ist kein problem :bang: big_haare big_krank big_wut big_wut1 :puke: :mad2:

Re: 1 live eurodance special

21.07.2009, 08:31

schlagermove in hamburg war auch schon :lol.: :lol.:

Re: 1 live eurodance special

21.07.2009, 08:59

da kriege ich echt die krise wenn es möglich ist eine schlagerparade in einer stadt zuzulassen aber wenn es das ganze dann mit anderer musik gibt plötzlich krach für anwohner, müll und alkohol ins spiel kommen.

in der zeitung wird dann der theoretisch mögliche alkoholmissbrauch auf der reincarnation-parade kritisiert und auf der nächsten seite wird dann über die schlagerparade berichtet und dass man ja alkohol bräuchte damit die musik erträglich ist und alle mitschunkeln...

einfach nur zum kotzen.

da wird es doch hingebogen wie es der stadt grade passt :bang:

Re: 1 live eurodance special

21.07.2009, 09:09

Klar, das ist alles Willkür.

Re: 1 live eurodance special

24.07.2009, 15:07

Yellowfield hat geschrieben:Der Arni will unbedingt eine Verwarnung ^^ :twisted:



:lol.: ach quatsch
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz