Forumsregeln, Verbesserungsvorschläge usw.
Antwort schreiben

Re: Das SUNSET BOARD - über dieses Forum

22.01.2011, 14:11

So, ich hab den Thread wieder geöffnet, und den ganzen dämlichen Streit hab ich gelöscht. Bitte um Entschuldigung an diejenigen, die auch konstruktive Beiträge geschrieben hatten, aber es hätte nix gebracht, da jetzt noch Beiträge auseinanderzufieseln.

22.01.2011, 14:11

Re: Das SUNSET BOARD - über dieses Forum

04.02.2011, 21:15

Information bezüglich automatischer Verlinkung von Ebay und Amazon :

Das ist vom Forenbetreiber zu Werbezwecken eingerichtet und kann nicht abgeschaltet werden. Also lebt damit ^^

Re: Das SUNSET BOARD - über dieses Forum

05.02.2011, 14:33

Naja, solange die dahin verlinken und nicht irgendwo ins jenseits geht's ja ;)

Re: Das SUNSET BOARD - über dieses Forum

05.02.2011, 22:15

soweit mir bekannt ist sind das die einzigen ^^

Re: Das SUNSET BOARD - über dieses Forum

03.04.2011, 17:28

Hab grad mal geschaut: Wenn wir alle Nullposter rauslöschen, sinkt unsere Userzahl mit einem Schlag von 294 auf 133 (nach aktuellem Stand). Von mir aus ok ;) Aber erstmal werd ich das im Newsletter ankündigen und erst danach die Leute wirklich löschen, vielleicht so 2 Wochen danach.

Re: Das SUNSET BOARD - über dieses Forum

03.04.2011, 21:59

Sehe ich grundsätzlich auch so, nur sollte man erstmal die rausschmeißen die sich schon ewig lange nicht mehr angemeldet haben und sich evtl. erst dann die Nullposter vornehmen. Zwei Wochen Frist ist i.O.!

Re: Das SUNSET BOARD - über dieses Forum

05.04.2011, 00:43

Also ich seh hier immer noch das Winter Bild...

Re: Das SUNSET BOARD - über dieses Forum

05.04.2011, 00:53

Sollte jetzt passen.

Re: Das SUNSET BOARD - über dieses Forum

05.04.2011, 19:45

Yo, "Abmelden", "Persönlicher Bereich" etcpp ragt zwar immer noch ins bild, sind aber jetzt deutlich besser zu erkennen als mit dem Winter Bild.

Re: Das SUNSET BOARD - über dieses Forum

13.05.2011, 03:35

irgendwer muss sich mit meinen namen einloggen??!!

Dein letzter Besuch: 14.04.2011, 22:40


war seid monaten hier nicht qrv. :shock: :shock:

Re: Das SUNSET BOARD - über dieses Forum

13.05.2011, 14:20

komisch :?: :shock:

Re: Das SUNSET BOARD - über dieses Forum

14.05.2011, 21:15

Ich möchte aufgrund dessen die Möglichkeit den Chat auch als Gast nutzen zu können zur Diskussion stellen aufgrund dessen was da in den letzten Tagen abging. Ich will zwar nicht sagen dass da jemand die Funktion nutzt um zu beleidigen jedoch kommt das meiner Meinung nach anonymer Pöbelei schon sehr nahe.

Re: Das SUNSET BOARD - über dieses Forum

14.05.2011, 21:43

ja, das stimmt... irgendwie ungünstig, weil ja so auch eventuelle Besucher das mitbekommen

Re: Das SUNSET BOARD - über dieses Forum

14.05.2011, 21:55

Es geht auch darum dass man dazu steht was man sagt, zwar is man mit einem Nick auch noch anonym, aber wenigstens lässt sich das was gesagt wird einem user zuordnen.

Re: Das SUNSET BOARD - über dieses Forum

15.05.2011, 11:18

GlobalBeam, wenn's um Pöbelei geht, dann faß du dich erstmal an der eigenen Nase. Wir haben hier eine Forenregel, die besagt, daß man einen freundlichen Umgangston bewahren soll. Du hast hier schon weiß Gott wie oft andere User angepöbelt und miese Stimmung verbreitet. Ich stehe momentan ganz kurz davor, dir deshalb eine Zwangspause aufzuerlegen. Also sei vorsichtig, was du sagst - bzw. wie du was sagst.

Der Chat untersteht genau wie das restliche Forum der Kontrolle der Admins und Mods. Wenn da jemand Ärger macht, greifen wir ein; sollte das auf Dauer von anonymer Seite kommen, müssen wir den Chat mittelfristig für Gäste zumachen. Momentan sieht's mir aber nicht gerade danach aus, die Provokation kam immer von einem eingeloggten User.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz