Deutschlands Techno-Sender Nr. 1
Antwort schreiben

30.12.2007, 18:49

Seh ich leider auch so, aber wartens wir es ab!!

30.12.2007, 18:49

30.12.2007, 18:49

TranceArni hat geschrieben:
flutlicht hat geschrieben:stellt euch das nicht zu einfach vor. es gibt nicht umsonst Eventmanager.


Die zwar Erfahrung mit sowas haben, sich den Spaß aber auch teuer bezahlen lassen :neutral:


Das ist der Nachteil daran. Andererseits wenn du in die Planung ne menge Kohle Steckst und es kommt keiner oder es geht was schief bleibst du auf der Rechnung sitzen.

30.12.2007, 19:03

Hallenser hat geschrieben:Das ganze ist wohl unsererseits zu euphorisch angegangen worden,fakt ist da unsereins niemals die möglichkeiten hat sowas auf die Beine zu stellen.Denn es fehlt an Erfahrung und Liquidität.

Für eine kleine Veranstaltung brauchst du kein Meister sein. Aber das ganze geht Richtung Vollzeitjob. Liquidität lässt sich mit Sponsoren lösen. Die aufzutreiben braucht viel Zeit und Ausdauer.

30.12.2007, 19:14

Wie kommt man denn an Sponsoren ran,so ohne weiteres !? Wahrscheinlich garnicht....

30.12.2007, 19:24

Du stellst dir dein Grundkonzept auf. Dann denkst du darüber nach, welche Firmen in der Umgebung Interesse daran hätten, mit dem Name vertreten zu sein. Getränkehersteller, TV- und Radiosender, Magazine, Verkehrsunternehmen, Versicherungen, Ladengeschäfte...kreativ sein. Im Prinzip machst du ab dem Zeitpunkt schon Werbung für deine Sache. Also 'Klinken putzen'

30.12.2007, 19:26

sysco hat geschrieben:Du stellst dir dein Grundkonzept auf. Dann denkst du darüber nach, welche Firmen in der Umgebung Interesse daran hätten, mit dem Name vertreten zu sein. Getränkehersteller, TV- und Radiosender, Magazine, Verkehrsunternehmen, Versicherungen, Ladengeschäfte...kreativ sein. Im Prinzip machst du ab dem Zeitpunkt schon Werbung für deine Sache. Also 'Klinken putzen'


Das ist die Theorie...In der Praxis dürfte sich das ganze ein wenig schwieriger gestalten !

30.12.2007, 19:28

Dürfte ? Schick denen deine Briefe, rufe sie an oder was auch immer. Musst du einfach mal probieren. Über 'geht doch alles gar nicht' würde ich vorschnell ohne Erfahrung nicht spekulieren. Um etwas zu erreichen brauchst du schon noch eine positive Einstellung.

30.12.2007, 19:30

sysco hat geschrieben:Dürfte ? Schick denen deine Briefe, rufe sie an oder was auch immer. Musst du einfach mal probieren. Über 'geht doch alles gar nicht' würde ich vorschnell ohne Erfahrung nicht spekulieren. Um etwas zu erreichen brauchst du schon noch eine positive Einstellung.


Sicher hast du recht,nur fehlt mir persönlich für sowas die Zeit !

30.12.2007, 22:16

Wir haben am 03. Mai unsere NDW- und Schlagerparty, das wäre ein Samstag! In den letzten Jahren war es so, dass es am Freitag davor kein besonderes Programm gab und da das Zelt sowiso da steht wäre das eine Möglichkeit! Thematisch würde es passen! Gut, wir sind jetzt nicht der zentralste Ort, aber es wäre eine Möglichkeit, natürlich müsste unser Vereinsvorstand dem auch zustimmen!

31.12.2007, 13:04

Ich sehe der Sache mal realistisch ins Auge und sage, von unserer Seite her werden wir sowas wirklich nicht geplant und dann noch ausgeführt bekommen. Man kann zusammen zwar sehr viel schaffen, aber Moment glaube ich einfach nicht dran.

Natürlich haben wir hier eine Idee weiterverfolgt, die im letzten Jahr auch schon "gesponnen" wurde. Die größte Möglichkeit so ein Event hin zu bekommen wird wirklich sein, die Leute von SunshineLive davon zu überzeugen. Vielleicht könnte man hierzu auch mal Trekstor als Sponsor der Mix Mission kontaktieren. Um so mehr Hebel man in Richtung Classics Event in Bewegung setzt, um so möglicher erscheint mir dieses Live Event. Ich hoffe Ihr versteht, wie ich das meine.

Hätte ich wie gesagt die Kohle dann würde ich mich als Investor des Projektes "Classics-Event" zur Verfügung stellen. Und dann wäre es auch schnuppe, ob was an Gewinn hängen bleibt oder ob die Kohle weg wäre. Aber ich hab das Geld dazu leider nicht. :roll:

Trance Classix Night mit den SSL-Residents

25.03.2008, 12:49

Hi Freunde der Classics!

Ich möchte Euch mal auf ein ganz besonderes Event aufmerksam machen:
Bild

Am 04.04.2008 steigt in den Hessenhallen in Giessen die ultimative Trance ClassiX Night mit Eric SSL, DJ Falk, Charly the Diggerman und Sascha the Raveboy.
Ich habe mir heute bereits eine Karte unter bestellt und nehme die 129 KM einfache Fahrt auf mich.
Ich denke, das lohnt sich auf alle Fälle.

Das Ganze wird dann auch auf SunshineLive von 0 bis 4 Uhr übertragen. Wenn wird man denn dort alles antreffen?

Re: Trance Classix Night mit den SSL-Residents

25.03.2008, 13:11

Toto hat geschrieben:Hi Freunde der Classics!

Ich möchte Euch mal auf ein ganz besonderes Event aufmerksam machen:
Bild

Am 04.04.2008 steigt in den Hessenhallen in Giessen die ultimative Trance ClassiX Night mit Eric SSL, DJ Falk, Charly the Diggerman und Sascha the Raveboy.
Ich habe mir heute bereits eine Karte unter bestellt und nehme die 129 KM einfache Fahrt auf mich.
Ich denke, das lohnt sich auf alle Fälle.

Das Ganze wird dann auch auf SunshineLive von 0 bis 4 Uhr übertragen. Wenn wird man denn dort alles antreffen?



Natürlich lohnt sich das und es liegt ganz in der Nähe!

:biggrin:

Zuletzt geändert von GlobalBeam am 25.03.2008, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.

25.03.2008, 13:12

auch schon der 3. Thread dazu :lol:

25.03.2008, 17:05

Ups Sorry!
Ich hätte wohl erst mal in Party reinschauen sollen. Dachte mir halt, hier paßt es gut hin. :oops:

25.03.2008, 22:02

Toto hat geschrieben:Ups Sorry!
Ich hätte wohl erst mal in Party reinschauen sollen. Dachte mir halt, hier paßt es gut hin. :oops:

Eigentlich ist das hier der Ursprungs-Thread und passt hier daher gut rein. Andererseits haben wir die pure Party-Ecke.
Eine Anreise wäre bei mir sogar eventuell drin. Muss ich aber noch klären. Wäre jedenfalls mega.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz