SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 08.05.2024, 16:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 370 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2007, 22:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2007, 11:12
Beiträge: 13743
Wohnort: 127.0.0.1
amsterdam/hhv hat geschrieben:
Wo liegt eigentlich bei euch die Mitte von Duitsland?? Naja gestritten wird ja drueber, jedenfalls soll sie sich im Thueringen befinden (ausnahme ein Doerfchen in Hintersachsen will auch die Mitte sein)!! http://www.mittelpunkt-deutschlands.de/b4/index.htm

Also kommt mal hier nicht mit Rhein-Main, bis dort bin ich ja auch schon gut 4h und mehr unterwegs. Allerdings ob es in Thueringen was gibt um sowas zu Veranstalten weis ich nicht, komme ja nicht von da. Das koennte wohl am ehesten noch de Moktsch wissen, soweit ich weis kommt der ja von da unten?!


Ich wohne in der Mitte von Deutschland !
oder wie viele behaupten am Arsch der Welt. :badgrin:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.12.2007, 22:14 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2007, 22:17 
Na bitte wenn du vom Ar... meine aus der Mitte kommst, dann weiste ja was du zu tun hast!! Ansonsten bei mir im Hinterhaus ist auch ne Tanzschule!!! :biggrin:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2007, 22:19 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2007, 11:12
Beiträge: 13743
Wohnort: 127.0.0.1
ne Tanzschule ham wir hier ned.
höchstens nen Obstladen, aber da läuft nur House :roll: :sad:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2007, 22:30 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 01.03.2007, 20:52
Beiträge: 2839
flutlicht hat geschrieben:
amsterdam/hhv hat geschrieben:
Wo liegt eigentlich bei euch die Mitte von Duitsland?? Naja gestritten wird ja drueber, jedenfalls soll sie sich im Thueringen befinden (ausnahme ein Doerfchen in Hintersachsen will auch die Mitte sein)!! http://www.mittelpunkt-deutschlands.de/b4/index.htm

Also kommt mal hier nicht mit Rhein-Main, bis dort bin ich ja auch schon gut 4h und mehr unterwegs. Allerdings ob es in Thueringen was gibt um sowas zu Veranstalten weis ich nicht, komme ja nicht von da. Das koennte wohl am ehesten noch de Moktsch wissen, soweit ich weis kommt der ja von da unten?!


Ich wohne in der Mitte von Deutschland !
oder wie viele behaupten am Arsch der Welt. :badgrin:


Noch so einer der behauptet, er sei die Mitte von Deutschland! :neutral:
Aber solange du nicht behauptest, du seist Deutschland, gehts ja noch!

:badgrin:

_________________
"Musik ist etwas, was dem einen aus dem Kopf und dem Anderen ins Herz geht!" Dieter Thomas Heck

Bild
"Wer ficken will, muss freundlich sein!"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2007, 22:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2007, 11:12
Beiträge: 13743
Wohnort: 127.0.0.1
ich bin ned die Mitte von Deutschland ich wohne nur dort. (in der Nähe)
Um Deutschland zu sein muss ich wohl noch etwas zunehmen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2007, 23:05 
Ach du scheisse weil ik auch so viel mit .... zu tun habe!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2007, 23:05 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.06.2007, 16:53
Beiträge: 8062
Klar ist jedenfalls, daß Hannover ein wenig zu weit nördlich ist um in der Mitte zu liegen. Und natürlich geht es bei der 'Mitte' nicht um die geographische Mitte, sondern um einen Ort, zu dem möglichst viele leicht kommen können.
Ich war letztens vom Westen aus mit dem Zug in einen mittigen Teil gefahren. War mit dem Zug aber 9 Stunden unterwegs, weil der Ort dann doch mitten im nirgendwo lag.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2007, 23:11 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.03.2007, 08:34
Beiträge: 602
den "mittelpunkt" hab ich mir gerade angesehen... nur so mal für meine schedules: gibt´s da strom ? werden wir da nicht als "hexer" verbrannt, wenn wir platten mitbringen ?

nochmal: schwierige logistik - komplizierte vorbereitung - grosser aufwand = nach meiner einschätzung nur im heimatraum machbar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2007, 23:18 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007, 21:13
Beiträge: 11991
Wohnort: Berlin
Diggerman hat geschrieben:

nochmal: schwierige logistik - komplizierte vorbereitung - grosser aufwand = nach meiner einschätzung nur im heimatraum machbar


Schlecht für mich, aber das is im Endeffekt das Beste. Da wo SSL nicht läuft oder nicht ohne DVB-T oder so empfangbar ist, bringt es doch im ENdeffekt auch wenig eine SSLPArty steigen zu lassen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2007, 23:28 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.03.2007, 08:34
Beiträge: 602
eben.

mannheim ist jetzt wirklich nicht der nabel deutschlands aber es ist völlig wurscht woher du kommst, hier halten immer noch mehr ICEs und fernzüge als sonstwo. daher wäre die bundesweite anbindung schonmal gemacht und mit günstigen kursen kann man da ja auch günstig von A nach B kommen. das wäre schonmal eine lukrative tatsache.

ausserdem stelle ich es mir einfacher vor tanzschulen, grosse bars und clublocations in mannheim und umgebung abzugrasen, als damit auch noch ausserhalb zu gehen. und hier hätten wir einen recht flotten zugriff auf das verfügbare angebot. mal sehen ob interesse besteht. wenn ja, dann sollte das vielleicht realisierbar sein. der rest ist und bleibt aber zukunftsmusik. wenn man sowas macht, dann muss das sitzen und zwar auf anhieb und bis ins letzte detail. einigen wir uns darauf, dass wir heute in einem jahr mehr wissen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2007, 23:34 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007, 21:13
Beiträge: 11991
Wohnort: Berlin
Diggerman hat geschrieben:

ausserdem stelle ich es mir einfacher vor tanzschulen, grosse bars und clublocations in mannheim und umgebung abzugrasen, als damit auch noch ausserhalb zu gehen. und hier hätten wir einen recht flotten zugriff auf das verfügbare angebot. mal sehen ob interesse besteht. wenn ja, dann sollte das vielleicht realisierbar sein. der rest ist und bleibt aber zukunftsmusik. wenn man sowas macht, dann muss das sitzen und zwar auf anhieb und bis ins letzte detail. einigen wir uns darauf, dass wir heute in einem jahr mehr wissen...


Das sowieso... Hinterher is man immer schlauer. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2007, 23:39 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.06.2007, 16:53
Beiträge: 8062
TranceArni hat geschrieben:
Da wo SSL nicht läuft oder nicht ohne DVB-T oder so empfangbar ist, bringt es doch im ENdeffekt auch wenig eine SSLPArty steigen zu lassen

...weil es die Leute dort nicht mal richtig erfahren würden. Und sich dann wundern: Was gibts denn hier für eine Veranstaltung.
Folgender Gedanke: Die Party muss ja nicht immer am selben Ort steigen - wenn sie wiederholt werden soll.
Für den Anfang machen wir es uns einfach und versuchen etwas in der Nähe der SSL-Homebase zu suchen. Da dort auch einige Menschen leben, werden wir auch sicher einige Leute dazu kriegen dahin zu kommen. Die Timewarp findet ja auch dort statt und dafür reisen auch viele an. Die meisten werden sich für sowas eh eher spontan entscheiden. Und da SSL dort auch gut bekannt ist, wird es leichter das Zielpublikum zu erreichen.
Nur wer unsere Zielgruppe ist, müssen wir auch noch genauer definieren. Denn ohne Ziel zielt die Werbung im Vorfeld ins Nirvana. Die beste Plattform wäre in erster Linie die regelmäßige Classics-Sendung selbst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2007, 00:33 
TranceArni hat geschrieben:
Diggerman hat geschrieben:

nochmal: schwierige logistik - komplizierte vorbereitung - grosser aufwand = nach meiner einschätzung nur im heimatraum machbar


Schlecht für mich, aber das is im Endeffekt das Beste. Da wo SSL nicht läuft oder nicht ohne DVB-T oder so empfangbar ist, bringt es doch im ENdeffekt auch wenig eine SSLPArty steigen zu lassen


Hatte SL bei uns ueberhaupt schon mal was zu laufen, ausser die LP??
Naja ich denk mal Mannheim oder heisst das Kaff Manheim? Wird schon ganz OK sein, aus Sicht von SL. Es werden sicher auch welche aus SONSTWO kommen, doch die grosse breite wird die aus den naeheren QTH´s sein!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2007, 02:03 
Offline
Kabelträger
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2007, 05:29
Beiträge: 9
Wohnort: Schleswig-Holstein
flutlicht hat geschrieben:
ich bin ned die Mitte von Deutschland ich wohne nur dort. (in der Nähe)
Um Deutschland zu sein muss ich wohl noch etwas zunehmen.

Die Mitte von Deutschland ist auch ein sehr dehnbarer Begriff. Alles südlich der Elbe ist für mich Süddeutschland.
Ich behaupte einfach mal, dass das alles sehr schwer zu organisieren sein wird. Die Frage ist doch, wie groß die Veranstaltung denn sein, dass sich das für SL lohnt? Weil das ist, was entscheidend ist. Wenn kein Geld damit zu machen ist, ist die Sache automatisch gestorben.
Ihr braucht außerdem nicht nur die Location, auch das zugehörige Equipment, Parkplätze, etc. .
Ich möchte hier jetzt wirklich nicht der Schwarzmaler sein, aber ich seh das ganze noch mit skeptischen Augen, obwohl die Idee natürlich schon genial ist. Hut ab, falls einer seine Freizeit dafür opfert, um das zu organisieren. Ich habe zwar wirklich keine Ahnung von Eventplanung, aber ich glaube kaum, dass man das ohne Hintergrundwissen so einfach aus dem Boden stampfen kann.

_________________
Intergalactic Proton Powered Electrical Tentacled Advertising Droids!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2007, 12:04 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2007, 10:07
Beiträge: 1305
Wohnort: Weinheim
Ich halte die Idee von Charly weiterhin auch als gut, es in einer Tanzschule zu machen. Es geht hier ja um Classics der elektronischen Musik und nicht um Techno-Classics. Davon gibt es Events genug.

Das Ganze müsste also eher eine Classics Live-Übertragung gleich kommen.
Ich selber habe mit so Eventplanungen usw leider auch keine Erfahrung mir ist aber dennoch auch bewusst, dass man für das ganze alles von a bis z durchplanen muss.

Was mir auch als "klar" erscheint ist eine Location, die nicht zu groß ist. Die breite Masse wird man zu so einem Event nicht locken können. Wie Charly schon andeutet, am Anfang sind immer alle Euphorisch aber wenn es dann soweit ist, kommt kaum einer. Ich habe das nun schon des öfteren auf kleineren Partys erlebt, bei denen ich aufgelegt habe und von vorneherein etwas mitgeholfen habe. Am Schluss sind es immer die selben, die das Ganze etwas vorantreiben, wenn überhaupt.

Vielleicht wäre es ja auch eine Überlegung wert mal eine gut und sachlich formulierte Email an Herrn Wiesbeck zu senden und mal zu erfragen, was er denn von so einem Event halten würde.

Also mal zusammengefasst würde ich sagen, das Ganze würde dann einer Art Unterhaltungsshow ähneln. Musik aus alten Zeiten und 3 DJs die die Leute mit ihren spontanen und lustigen Mods informieren und amüsieren.
Das ganze dann im Rahmen einer Art Tag der offenen Tür in einer Tanzschule.

Wenn so etwas dann im überschaubaren Rahmen gehalten würde, wäre es auch nicht zu schlimm, wenn es nicht funktionieren würde. Dann könnte man aber sagen, man hat es versucht!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 370 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Suche Heutige 17.11. Classic Sendung mit Charly
Forum: SSL Classics
Autor: koi007
Antworten: 2
DRINGEND MITSCHNITT "AMSTERDAM DANCE EVENT" GESUCHT
Forum: Sunshine Live
Autor: Diggerman
Antworten: 17
classic mit orgel aus Ahnungslos 2011 mit Joko und Klaas
Forum: Suche Lied
Autor: OliverSky1
Antworten: 0
Alex Christensen - 90s Dance Classic!
Forum: Klänge abseits der elektronischen Musik
Autor: TranceArni
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz