Deutschlands Techno-Sender Nr. 1
Antwort schreiben

05.11.2007, 20:07

sysco hat geschrieben:
5fp hat geschrieben:Ausserdem gehört Talent dazu, ein Mischpult live zu zerlegen!

Ist ja mal nur geil wenn er sagt, er habe grad einen Plattenspieler geschrottet und ganz fix einen neuen angeschlossen. Den alten könnten wir über die Webcam sehen. Und der stand tatsächlich oben auf der Ablage :smile:
Ich habe bei dem Mix nicht so genau hingehört, aber den kaputten Plattenspieler habe ich nicht rausgehört. Kann auch am Style gelegen haben: Hardtechno.


Was denn jetzt, hat er einen Vinylplayer gefetzt oder einen Mixer?

05.11.2007, 20:07

05.11.2007, 21:06

5fp hat geschrieben:Was denn jetzt, hat er einen Vinylplayer gefetzt oder einen Mixer?

Jetzt bin ich mir selber nicht mehr so sicher. Das Teil sah aus wie ein Plattenspieler und wenn man was 'fetzt' - hat er glaub ich gesagt - dann spricht das auch dafür. Oder geht das auch mit einem Mixer ? An Knöpfen und Reglern kann man so schnell doch nichts kaputt machen ?
Hab davon so ziemlich keine Ahnung.

08.11.2007, 16:28

falk hat letztens erzählt er hätte nen turnie geschrottet und der würde ihm vom gehalt abgezogen :lol: zu geil

08.11.2007, 22:26

So und ich habe während einer Live Übertragung gehört, er hätte einen Mixer gefetzt weswegen sich das nachfolgende LineUp verschoben hat!

09.11.2007, 18:09

DJ.Killa hat geschrieben:falk hat letztens erzählt er hätte nen turnie geschrottet und der würde ihm vom gehalt abgezogen :lol: zu geil
... wie jetzt? Die wollen ihm das Teil vom Gehalt abziehen :?:

Wie geil! :lol: Ham die jetzt schon keine Versicherung mehr für sowas?

Grüße
Icke

18.11.2007, 16:43

wenn ichs richtig vertsanden hab, wars bei djs after work
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz